NEUER FIESTA....

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

..da isser wohl !!!

http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp

http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html

Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:

http://www.km77.com/00/ford/proto/verve/g01.asp

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!

hier n Link zur...

Ford Fiesta Bedienungsanleitung

da steht alles drin, was man damit steuern kann....

Gruß Soman

6527 weitere Antworten
6527 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LaBomba588

bier... nur bier...
9 stunden lang

ach komm ...

s gibt doch schlimmeres ... 😁

9h naja und wie viele Bier warns dann?

ich habe letztens zur Feuerwehrversammlung mit der Bürgermeisterin um die Wette versucht einen Kreis aus Kümmerlingen zu bauen ...
und habe gewonnen^^

ich zähle nicht wieviel ich trinke...

aber es war genug!
heut wird sich mal ausgeruht...

Zitat:

ich zähle nicht wieviel ich trinke...

aber es war genug!
heut wird sich mal ausgeruht...

das sollte man an Sonntagen tun^^

@viper: dir noch alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr immer nur Glück und Erfolg sowie beste Gesundheit.

Jetzt bin ich noch deprimierter.....buhääääää .... egal.. von der geistigen Einstellung schlage ich alle hier in Sachen Altersdurchschnitt senken..hahaha... (war jetzt ein Eigentor, oder? Egal, ich stehe dazu!)

Was die Diskussion über das Copyright angeht, so hab ich mir mal ein paar Seiten Gedanken gemacht und bringe die jetzt mal zu "Papier"... nee... bin doch net blöd. Dumm gelaufen, Sache geklärt, alle wieder glücklich..daraus lernen... fertig.

Jetzt kommt wohl die heiße Phase, kann es kaum noch erwarten, bis der Schlumpf vor mir steht.... können die nicht einfach den Wagen schon morgen ausliefern? Dann könnte ich den Mittwoch schon abholen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Jetzt kommt wohl die heiße Phase, kann es kaum noch erwarten, bis der Schlumpf vor mir steht.... können die nicht einfach den Wagen schon morgen ausliefern? Dann könnte ich den Mittwoch schon abholen.

Sorry war die letzten Tag nicht viel hier, Wann soll Deiner denn kommen?

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrschwabe

@viper: dir noch alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr immer nur Glück und Erfolg sowie beste Gesundheit.

Jetzt bin ich noch deprimierter.....buhääääää .... egal.. von der geistigen Einstellung schlage ich alle hier in Sachen Altersdurchschnitt senken..hahaha... (war jetzt ein Eigentor, oder? Egal, ich stehe dazu!)

So viel auf einmal? Dankeschön. Ist man ja sonst nur von Ü-Eiern gewohnt 😉.

Das Kind im Manne sollte man sich sowieso bewahren 😉.

Zitat:

Bist du so ein Kindskopp ? Ist doch schön 😁

Ich muss noch viel länger warten...ich beneide dich und alle, die ihren FoFi schon früher haben 😎

http://www.youtube.com/watch?v=W8vswRjdQwE

aahh wurde schon erwähnt, dass gestern 3 punkte geholt wurden? xD

Zitat:

http://www.youtube.com/watch?v=W8vswRjdQwE

aahh wurde schon erwähnt, dass gestern 3 punkte geholt wurden? xD

Immer diese Bengalo-Hools! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

Zitat:

Sorry war die letzten Tag nicht viel hier, Wann soll Deiner denn kommen?

Meiner soll in der kommenden Woche ausgeliefert werden. Der Händer sagte am Samstag, aber ich hoffe, dass er schon eher kommt.

Zuerst mal alles Gute zum geburtstag @viperS

Ab morgen bin ich dann wieder mehr aktiv hier :P hab nur besuch seit freitag von ner freundin 🙂

137neue beiräge!! 😁

Zitat:

(weiß net mehr, wer´s war, aber mich und Schwäbli nennen.. das passt net.. komme doch aus dem Ruhrgebiet und bin Wahlschwabe..lach... ich kann net so gut schwäbeln.. die lachen mich immer alle aus.. heul.. jammer)

Das mit dem Schwäbli war ich, kenne mich ja nicht aus mit euren Dialekten, habs nur vom Namen her abgeleitet 🙂

Hilfe hab auch das problem mit dem Audiosystem und dem Handy.
Wenn ich morgens ins Auto steige verbindet sich das handy ganz normal aber trennt es dann sofort wieder dann verbindet er wieder und trennt wieder.... das spiel geht ca 10 min dann geht wieder alles wärend den 10 min geht auch der usb stick nicht. Aber das problem hab ich auch ohne usb stick. Habs auch scchon mit andern handys versucht aber da ist es nicht anders. Also es liegt am fofi nicht am handy. Hab schonmal von solchen problemen gelesen. Hat vielleicht schon jemand eine lösung??

mfg speedo

Hallo Speedo

Schau mal hier. Ich habe da mal ein Beitrag erstellt, in dem es genau um dieses Thema geht. Es soll ein Update fürs Radio geben.

http://www.motor-talk.de/.../...einrichtung-neuer-fiesta-t2154186.html

Wo kommst denn her ?? FDS liegt doch genau neben dem ZAK. Komm aus nem Teilort von Haigerloch. Und wenn du nen guten FFH in der nähe hast, nur raus damit. Muss mir noch einen suchen, weil ich meinen FoFi in Ostfildern gekauft habe als Vorführwagen und ich nicht jedesmal dorthin fahren möchte.

Gruß
Chreschi

Zitat:

Original geschrieben von Speedo79

Hilfe hab auch das problem mit dem Audiosystem und dem Handy.
Wenn ich morgens ins Auto steige verbindet sich das handy ganz normal aber trennt es dann sofort wieder dann verbindet er wieder und trennt wieder.... das spiel geht ca 10 min dann geht wieder alles wärend den 10 min geht auch der usb stick nicht. Aber das problem hab ich auch ohne usb stick. Habs auch scchon mit andern handys versucht aber da ist es nicht anders. Also es liegt am fofi nicht am handy. Hab schonmal von solchen problemen gelesen. Hat vielleicht schon jemand eine lösung??

mfg speedo

Zitat:

Original geschrieben von Chreschi

Wo kommst denn her ?? FDS liegt doch genau neben dem ZAK. Komm aus nem Teilort von Haigerloch. Und wenn du nen guten FFH in der nähe hast, nur raus damit. Muss mir noch einen suchen, weil ich meinen FoFi in Ostfildern gekauft habe als Vorführwagen und ich nicht jedesmal dorthin fahren möchte.

Gruß
Chreschi

Wenn Gomaringen net zu weit weg ist für dich, dann versuch es doch mal dort. Ford Walter. Da hab ich meinen bestellt und eine super Beartung bekommen. Kleiner Händler mit Familiencharakter.