ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. NEUER FIESTA....

NEUER FIESTA....

Themenstarteram 15. Februar 2008 um 8:42
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.

Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?

Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?

Danke für eure Antworten!

hier n Link zur...

Ford Fiesta Bedienungsanleitung

da steht alles drin, was man damit steuern kann....

Gruß Soman

6527 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6527 Antworten
Themenstarteram 15. Februar 2008 um 13:00

Die Abmessungen werden hier noch genannt,...

http://www.focus.de/.../ford-fiesta_aid_240977.html

"..ist im Vergleich zum Vorgänger kaum gewachsen, misst in der Länge 3,93 Meter, ist 1,68 Meter breit und 1,46 Meter hoch."

Wenn er dann tatsächlich auch wie Bruder Mazda 2 eine (Gewichts-) Diät erfuhr, bestens !!

Man man man, der sieht ganz schön geil aus ^^, allerdings finde ich es gar nicht gut das er doch unter 4m bleibt, alle anderen sind über 4m groß, naja aber bei dem Design kann man auf die 7cm verzichten ;), der Innenraum ist vllt ein bisschen zu spacig aber auch das geht inordnung, werde ich mir mal angucken sobald er draußen ist

Sieht auch nicht so aus, als wenn er nach 4-5 Jahren noch einen guten Wiederverkauswert hätte. Alte Motoren und Fahrwerkstechnik ein bischen bunt verpackt das reicht nicht. Der 'Alte' ist sicher jetzt die bessere Wahl, wird bei uns derzeit mit 20% auf den Listenpreis verkauft.

Anfang 2009 werden dann die ersten 'Fun' Versionen des Neuen für 9000,-€ wieder die Gebrauchtwagenwerte verhageln.

Wenn es wenigstens ab Werk eine Autogasversion geben würde, oder einen ECO-Diesel.

Das können andere besser, die lassen ihren deutschen Entwicklern mehr Entscheidungsfreiheit.

Am anderen Ende der Leistungsskala verspricht Ford uns einen Econetic-Sparmotor, der unter 100 Gramm CO2 pro Kilometer bleiben soll.   Oo

Themenstarteram 15. Februar 2008 um 21:16

Unter 100 wird spannend.

Derzeit beim 1.3 CDTI EcoFlex vom Corsa-D sind´s immer noch 119g/km

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Unter 100 wird spannend.

Derzeit beim 1.3 CDTI EcoFlex vom Corsa-D sind´s immer noch 119g/km

Habs grade mal umgerechnet - das wären bei Diesel weniger als 3,8l/100km.

Und gut aussehen tut die neue Version auch noch finde ich. Endlich hat sich mal jemand getraut einen Wagen nahe an der Studie zu bauen, statt die Designer zu zwingen ihren Entwurf wieder auf 0815 Schema zu kastrieren. Gut gemacht.

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 20:23

Die Studie war halt nah am (serien) möglichen ;o)

Bei meinem auch so, (siehe 2002 "Concept M")

Bzw. dem Insignia (s. GTC Concept 2007, noch dazu dessen Cockpit)

Schönes Auto, aber im Vergleich dazu sieht der Verve noch besser aus, da aggressiver.

Warum wird nicht einmal etwas 1: 1 übernommen?

Der Verve hat ein bisschen was vom Puma oder täuschen mich meine Augen?

Gruß

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 12:56

naja, die bleche sind doch die gleichen.

es muß halt bei dem riesen maul auch irgendwo noch das kennzeichen untergebracht werden. Bzw. zeig mal bitte auf was sonst geändert wurde ?!?

also mir gefällt das design. find eh zur zeit was die hersteller so rausbringen ziemlich gelungen.. das neue ford design , die neuen opel und auch audi.. alles ziemlich gelungen.

Mal sehn wie teuer das ding sein wird wenns auf den markt kommt. zur zeit geht der trend ja eher gegen 10'000euro marke in der größenkategorie. hat glaub ich niemand was dagegen :)

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 15:36

Zum 5-T. Nur Fakes, aber immerhin...

http://www.motorauthority.com/.../iimage-gallery.php?...

Die Form folgt dem Zeitgeschmack. Sieht schon flott aus. Die Nachteile folgen auch dem Zeitgeschmack. Schlechte Übersichtlichkeit nach hinten, Aufheizung durch große Frontscheibe, geringe Kopffreiheit im Fond (werden die Menschen nicht immer größer?). Das große "Maul" fand ich schon beim Peugeot nicht so prickelnd.

Na ja , wenn die Technik stimmt wird es bestimmt ein Erfolg. FoFis haben immer ihre Käuferinnen gefunden. Ich würde es Ford wünschen!

Zitat:

Original geschrieben von Ventilierer

 

Das große "Maul" fand ich schon beim Peugeot nicht so prickelnd.

die habens auch übertrieben. und mit dem querbolzen in der front von peugeot , das sieht echt nich schön aus..

ford hats echt getroffn :)

 

--im anhang das hässliche peugeot maul :D

Mir gefällt er nicht auf dem ersten Blick :(

Mal sehen wie er so ausschaut wenn er vor mir steht.

Ähnliche Themen