NEUER FIESTA....
..da isser wohl !!!
http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp
http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html
Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!
hier n Link zur...
Ford Fiesta Bedienungsanleitung
da steht alles drin, was man damit steuern kann....
Gruß Soman
6527 Antworten
Danke ihr 2 🙂.
@ Shyanna: Geht mir auch so und das aus der anderen Perspektive 😉.
@ Julie: Dito.
@ Richard: Also ich persönlich habe kein Problem damit, wenn etwas von mir kopiert wird. Aber es sollte dann auch angegeben werden woher das kommt. Offiziell hat man zwar bei solchen Foren kein Recht auf geistiges Eigentum, aber nicht namentlich erwähnt zu werden oder die Quelle anzugeben ist einfach unhöflich und zollt der Person einfach keinen Respekt, die sie für Ihre Arbeit auf jeden Fall verdient hat. So eine Lösung für alle zur Verfügung stellen finde ich sehr nett von Marol. Er hätte ja einfach schweigen und genießen können. Naja, klär das weitere mit ihm 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von juliesun82
mir gefällts hier auch. ist ne tolle truppe...🙂
Genau das stimm ich voll und ganz zu.
Dann müsste ich jetzt knapp über dem Durchschnitt liegen. Herzlichen Glückwunsch Viper5
Sorry
tut mir leid, wie oft soll ich mich noch Entschuldigen ?
Es sind Quellenangaben hinterlegt, ich weis hätte fragen sollen.
Soll ich mich aus dem Forum löschen lassen ?
Tut mir leid.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Nee nee geht garnicht!Wir bleiben mal lieber bei unserem Forum. Besser geht´s nicht 😁
ja ja, war ja auch net dazu gedacht hier leute "abzuwerben". und das mit dem kopierten artikel zum beleuchteten handschuhfach sehe ich auch als nicht in ordnung an. aber da wird der user sich wohl keine gedanken drüber gemacht haben.
aber eines ist doch wohl klar: das forum dort ist sauber aufgeräumt, und so könnte es doch hier auch sein. wenn ich zu einem speziellen thema was wissen will, dann schaue ich in der entsprechenden sparte nach und finde vllt sofort was ich wissen will.
in meinem celicaforum oder bei toyotas isses doch auch so. zwei, drei sparten würden doch schon genügen. zb felgen/fahrwerke, motor, elektrik und hifi. vllt noch allgemeines. sollte nur mal so ein beispiel sein...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Richard_nbg
Sorry
tut mir leid, wie oft soll ich mich noch Entschuldigen ?Es sind Quellenangaben hinterlegt, ich weis hätte fragen sollen.
Soll ich mich aus dem Forum löschen lassen ?Tut mir leid.
Quatsch, so war das doch gar nicht gemeint 🙂. Es sollte keine Standpauke sein. Nur eine allgemeine Sicht, warum ich das so sehe. Es sollte nur etwas zum Nachdenken führen, nicht zum Schlechtfühlen. Sorry!
Stell dir mal vor, du machst dir Mühe und keiner würdigt es. Das nächste Mal überlegst du dir genau, ob du das überhaupt noch machst. Das ist halt eine doofe Kettenreaktion, die da vielleicht ausgelöst werden könnte.
Dein Post ist doch verändert und so ist doch alles in Ordnung (für mich zumindest). Ich denke mal Marol wird das ähnlich sehen.
@ Chreschi: Danke 🙂.
so ich bin dann erst mal weg. fahren nach bad schussenried ein wenig im wasser planschen. bis später
mhm bin heut nochmal 100km gefahren stadt und autobahn. bäh, is mein FoFi nun dreckig 😁
Das mit meiner Seitenscheibe is echt strange. Wenn die Scheibe feucht ist, flutscht alles perfekt. Ist die aber trocken, reibt die Scheibe an irgendwas und die ganze Innenverkleidung ist am rappeln. Nunja, hab schon ein Termin für Dienstag, mal schaun wat die sagen.
Zitat:
Original geschrieben von socke57
ja ja, war ja auch net dazu gedacht hier leute "abzuwerben". und das mit dem kopierten artikel zum beleuchteten handschuhfach sehe ich auch als nicht in ordnung an. aber da wird der user sich wohl keine gedanken drüber gemacht haben.Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Nee nee geht garnicht!Wir bleiben mal lieber bei unserem Forum. Besser geht´s nicht 😁
aber eines ist doch wohl klar: das forum dort ist sauber aufgeräumt, und so könnte es doch hier auch sein. wenn ich zu einem speziellen thema was wissen will, dann schaue ich in der entsprechenden sparte nach und finde vllt sofort was ich wissen will.
in meinem celicaforum oder bei toyotas isses doch auch so. zwei, drei sparten würden doch schon genügen. zb felgen/fahrwerke, motor, elektrik und hifi. vllt noch allgemeines. sollte nur mal so ein beispiel sein...
mfg
naja wir können doch aber nix dafür das trotz nun fast 6000 Posts noch keine Untereilung vorgenommen wurde ...
außerdem schließe ich mich den anderen an, hier ist einfach ne bunte Mischung von FoFi-Freunden und Besitzer zugange ...
Hab mir bei Maro schon entschuldigt
aber noch keine Reaktion
und dem Admin vom anderen Forum
hab ich gebeten das Thema zu löschen...
SORRY nochmal...
Tut mir echt leid...
@ Julie: Viel Spaß.
@ Socke: Ich für meinen Teil habe auch objektiv gesehen nicht viel gegen das andere Forum. Mir gefällt es hier einfach besser und das ist meine eigene subjektive Meinung. Mehr nicht. Es ist nicht so, dass ich das andere Forum schlecht finde. Die Aufteilung ist definitiv dort besser.
@ Richard: Ich weiß nicht ob das nötig gewesen wäre. Ich denke Marol ist einfach gerade nicht mehr hier und reagiert deshalb nicht. Jetzt mach' dir nicht so einen riesen Kopp drüber. Du hast einen kleinen Fehler gemacht und ihn ausgebügelt. Damit sollte die Sache für alle gegessen sein.
So, habe alles mit Richard geklärt! Schwamm drüber. Hab nichts dagegen. Ein Copyright wäre nett gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von LaBomba588
ich trinke kein alkohol mehr
hast du was genommen? 😁
wenn ja sag mir waaaaaaassssss 😉