NEUER FIESTA....
..da isser wohl !!!
http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp
http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html
Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!
hier n Link zur...
Ford Fiesta Bedienungsanleitung
da steht alles drin, was man damit steuern kann....
Gruß Soman
6527 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kleinwagenfreund
Laß Dich nicht deprimieren.Zitat:
Original geschrieben von Hoerrmie
meiner sollte spätestens diese woche angeliefert werden, aber ich hab noch keinen anruf erhalten 🙁!
danke dir :-).... irgendwie macht es aber auch spaß zu warten :-P
Leute,
ich hab mal eine Frage...
Besonders an die Leute die einen abblendbaren Innenspiegel und hinten getönte Scheiben haben.
In wie weit funktioniert diese Kombination?
Sprich, das Licht wird ja durch die getönten Scheiben schon "abgedämmt", reagiert der Sensor für den abblendbaren Spiegel in diesem Fall?
Falls er abdunkeln sollte, kann man dann noch was durch den Spiegel was erkennen?
hallo zusammen, ich lese die letzten tage schon fleissig mit.
ich hab heute meinen neuen fiesta vom händler abgeholt.
ist ein titanium mit 120ps in frostweiss mit
styling paket 1
audio paket 4
style x paket
dunkle scheiben hinten
7x17 felgen mit 205/40 17
tieferlegungsfedern von h&r
bei mir ist kein klappbarer schlüssel dabei (leider hab ich den bei der bestellung vergessen)
morgen kann ich mal fotos machen wenn gewünscht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von edzog
.....
... das Licht wird ja durch die getönten Scheiben schon "abgedämmt", reagiert der Sensor für den abblendbaren Spiegel in diesem Fall?
Falls er abdunkeln sollte, kann man dann noch was durch den Spiegel was erkennen?
ich hab sowas bei´nem Meriva (Cosmo), von außen schaut auch hier die Heckscheibe super-dunkel aus, was letztlich von drinnen nicht so "tragisch" ist, in Kombination mit einem ebenfalls dann automat. abblendenden Spiegel funktioniert auch dieses, unauffällig-gut.
Freilich ist bei Dunkleheit und dem rückwärtigen Verkehr dann soweit reduziert, dass dessen Fahrlicht nicht blendet aber deswegen kann man jetzt nicht erkennen ob der Fahrer sich die Ohren gewaschen hat...;o)
Zitat:
Original geschrieben von Fofi 08
styling paket 1
audio paket 4
style x paket
dunkle scheiben hinten
tieferlegungsfedern von h&rbei mir ist kein klappbarer schlüssel dabei (leider hab ich den bei der bestellung vergessen)
Ja bitte ! Ich wär sehr erfreut darüber, da ich ihn mir lustigerweise in genau der selben ausführung bestellt habe und sehr gespannt bin was er her macht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hoerrmie
Is das 100 % sicher???Zitat:
Original geschrieben von soman
Zum Darlehensvertrag der Flatrate gehört auch eine Rückkaufvereinbarung....Und in dieser vereinbarst du mit dem Händler, dass er dir für die Höhe der letzten Rate das Auto wieder abnimmt...
Ich hab in Verbindung mit der Flatrate auch nur 5% Rabatt bekommen.....
das is ja krank... ich hab extra geschaut, dass ich meine letzte rate so niedrig halte wies nur geht.....
mhhhpffff..lol echt krank...
ich hab in verbindung mit der flatrate auch nur 5 % bekommen !
Also ich habe vom Händler auf Anhieb 6% angeboten bekommen. Trotz Flatrate!
Hab ihn dann auf 7% runter gehandelt und bekomm dann noch 10% auf Winterreifen.
Der Händler, bei dem ich vorher war, hat mir auch die Ohren voll gejammert, dass er ja die 5% Zinsen für die Flatrate drauflegen müsse und deshalb nicht mehr drin sei aber offensichtlich muss man nur an den richtigen Händler kommen.
Zitat:
Original geschrieben von stegi87
Ja bitte ! Ich wär sehr erfreut darüber, da ich ihn mir lustigerweise in genau der selben ausführung bestellt habe und sehr gespannt bin was er her macht 😉Zitat:
styling paket 1
audio paket 4
style x paket
dunkle scheiben hinten
tieferlegungsfedern von h&rbei mir ist kein klappbarer schlüssel dabei (leider hab ich den bei der bestellung vergessen)
der wagen sieht so wie ich (wir) ihn bestellt haben absolut super aus. nicht vergleichbar mit dem standart modell.
die tieferlegung um ca. 4 cm hat natürlich auch noch was gebracht.
Zitat:
der wagen sieht so wie ich (wir) ihn bestellt haben absolut super aus. nicht vergleichbar mit dem standart modell.Zitat:
Ja bitte ! Ich wär sehr erfreut darüber, da ich ihn mir lustigerweise in genau der selben ausführung bestellt habe und sehr gespannt bin was er her macht 😉
was hast für die Tieferlegung gehlöhnt ?
War das diese ?
Sportfedern
29012-1, Tieferlegung ca. 40mm
FederungBins sowas von gespannt auf die Bilder !
BTW: Meine Frau und ich haben mit dem Fiesta mal ne "Langstrecke" gemacht. Der S-Max wurde geschont....Do 400Km hin - Freitag 400 Km rück.
Für 2 Erwachsene mit REICHLICHST Gepäck absolut geeignet. Die 82PS-Version zieht auf der AB auch nett. Mehr PS müssten nicht sein 😁
Wintertauglich scheint er auch zu sein.
Aber: Meine Holde teilte mir mit, daß der Fahresitz mit der Lordosenstütze deutlichst bequemer sei.
Kann ich nicht beurteilen, diesmal bin ich die gesamte Strecke gefahren...
Übrigens: Verbrauch für 800KM Autobahn 6,9 Liter/100
Zitat:
Original geschrieben von flashy666
BTW: Meine Frau und ich haben mit dem Fiesta mal ne "Langstrecke" gemacht. Der S-Max wurde geschont....Do 400Km hin - Freitag 400 Km rück.
Für 2 Erwachsene mit REICHLICHST Gepäck absolut geeignet. Die 82PS-Version zieht auf der AB auch nett. Mehr PS müssten nicht sein 😁Wintertauglich scheint er auch zu sein.
Aber: Meine Holde teilte mir mit, daß der Fahresitz mit der Lordosenstütze deutlichst bequemer sei.
Kann ich nicht beurteilen, diesmal bin ich die gesamte Strecke gefahren...
Übrigens: Verbrauch für 800KM Autobahn 6,9 Liter/100
das freut mich....
denke nämlich die ganze zeit ob ich net doch 96 ps häte nehmen sollen... aber kann mich auch kaum mehr an die probefahrt erinnern...
In der Anleitung steht auf Seite 45 was von "Wegbeleuchtung", da klingt sehr interessant, ist das Zusatzausstattung oder kann meiner das auch?
Und: Hab ich auch ohne Bordcomputer eine Außentemperaturanzeige?
Zitat:
was hast für die Tieferlegung gehlöhnt ?Zitat:
der wagen sieht so wie ich (wir) ihn bestellt haben absolut super aus. nicht vergleichbar mit dem standart modell.
War das diese ?
Sportfedern
29012-1, Tieferlegung ca. 40mm
Federung
Bins sowas von gespannt auf die Bilder !
hallo, meine frau arbeitet in einem grossen ford autohaus, deswegen bekomme ich die h&r federn
zum einkaufspreis. der einbau war gratis.
So könnte der neue Fiesta ST auch aussehen. Kommt geil rüber mit der Tieferlegung, der Farbe und den 17 Zöllern.
Gratulation
P.S. Wenns doch für das Teil Xenon und ein Schiebedach gäbe dann würde ich wohl auch einen bestellen.