NEUER FIESTA....

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

..da isser wohl !!!

http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp

http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html

Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:

http://www.km77.com/00/ford/proto/verve/g01.asp

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!

hier n Link zur...

Ford Fiesta Bedienungsanleitung

da steht alles drin, was man damit steuern kann....

Gruß Soman

6527 weitere Antworten
6527 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kleener_franz

kann mal jmd. ein Bild von Sitzheizungsknopf posten, hab noch keins gesehn ! Danke

Hier bitte sehr!

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Zitat:

Original geschrieben von kleener_franz

kann mal jmd. ein Bild von Sitzheizungsknopf posten, hab noch keins gesehn ! Danke
Hier bitte sehr!

wie kommt der denn bitte dahin???

wollte man bei Ford wohl was verstecken?!

komisch...komisch...

Zitat:

Hier bitte sehr!

Danke...

Der sitzt wirklich sehr ungünstig...

Noch eine Frage zu der Sitzheizung,
im Prospekt wird erwähnt das nur die Sitzfläche beheizbar ist.
Was kann ich unter Sitzfläche verstehen? Wird der Rücken auch warm? oder nur der Hintern?

natürlich nur die "sitzfläche" also da wo du drauf "sitzt" :-)

Ähnliche Themen

Hallo Leute,

was mich noch brennend interessieren würde, glaubt ihr es wird für handys bzgl. der kompatibilität noch updates geben??

ich hab noch en sony ericson k 800i daheim liegen, hab mir aber vor 2-3 monaten en mda vario II gekauft...

das Mda isn business handy (smartphone) und erscheint noch net mal auf der Ford Handyliste... geht mir net in meinen schädel rein......

zumal das nokia ja älter sein muss.... ich hab deshalb echt wenig bock, wieder auf mein altes handy zurückzugreifen!
Ich hab mir das MDA gekauft weil es ja seine vorzüge gegenüber dem anderen hat...

nun jaaaa...... wenn das MDA VARIO II net gehen sollte... net sooooooooooooooooooooo schlimm...
ich spiele mit dem gedanken mir einen HTC Touch Pro zuzulegen (im frühjahr läuft mein vertrag aus)... aber was tu ich wenn das auch net kompatibel ist???

es muss doch dann zumindest irgendenn update erscheinen...

die technik ist in der theorie soooooooooooo geil... aber in der praxis...... 🙁

klar... ich hab mir das auto nicht wegen dieser spielereien gekauft, aber wenn die schon drin sind, möchte man es natürlich auch problemlos nutzen dürfen...

Zitat:

Original geschrieben von Hoerrmie

Hallo Leute,

was mich noch brennend interessieren würde, glaubt ihr es wird für handys bzgl. der kompatibilität noch updates geben??

ich hab noch en sony ericson k 800i daheim liegen, hab mir aber vor 2-3 monaten en mda vario II gekauft...

das Mda isn business handy (smartphone) und erscheint noch net mal auf der Ford Handyliste... geht mir net in meinen schädel rein......

zumal das nokia ja älter sein muss.... ich hab deshalb echt wenig bock, wieder auf mein altes handy zurückzugreifen!
Ich hab mir das MDA gekauft weil es ja seine vorzüge gegenüber dem anderen hat...

nun jaaaa...... wenn das MDA VARIO II net gehen sollte... net sooooooooooooooooooooo schlimm...
ich spiele mit dem gedanken mir einen HTC Touch Pro zuzulegen (im frühjahr läuft mein vertrag aus)... aber was tu ich wenn das auch net kompatibel ist???

es muss doch dann zumindest irgendenn update erscheinen...

die technik ist in der theorie soooooooooooo geil... aber in der praxis...... 🙁

klar... ich hab mir das auto nicht wegen dieser spielereien gekauft, aber wenn die schon drin sind, möchte man es natürlich auch problemlos nutzen dürfen...

Hi,

Anrufe tätigen und entgegennehmen ist sicherlich möglich. Aber die Frage ist,wie es mit den Komfort-Funktionen, wie Adressbuch durchsuchen, Name des Anrufers anzeigen etc. aussieht.
Hier hat Nokia beim neuen FoFi klar die Nase vorn.
Aber alle anderen (moderneren) Handys mit Bluetooth sind zum Telefonieren mit der FSE im FoFi auch geeignet.
Die Kompatibilitätsliste von Ford zeigt ja nur, mit welchem Modell man wieviel machen kann und welche bisher getestet wurden.

Also ich find dieses hot mangenta mal total hässlich... anfangs war ich auch begeistert von der Farbe wo ich den Wagen vor nem Jahr in ner Zeitschrift gesehen habe... aber hab den jetzt schon live gesehen, so toll ist die Farbe auch nicht, die sieht eigentlich nur gut aus wenn es dunkel ist und der Wagen mit Scheinwerfern ausgeleuchtet wird... aber das ist nur meine Meinung!

sorry meinte natürlich magenta :-P

so mein auto kam heute zum händler, da mir die 16 " für den sommer doch so klein sind haben wir folgenden deal gemacht, er zieht mir auf die 16 " vielspeichen felgen winterreifen drauf, und ich bekomme für die sommerreifen die ich im sommer bei ihm kaufen werde eine gutschrift in höhe der stahl winterräder 14 ", also ca. 400 €. find ich nicht schlecht - der einzige wermutstropfen: der nicht klappbare schlüssel, bzw. im nachhinein hätte mich auch das key free system gereizt 😁

edit: oder hab ich grad einen denkfehler was den "deal" betrifft? ich habe das titanium x paket bestellt und er at mir noch gratis ein satz 14 " stahl winterräder "draufgepackt". nun zieht er mir auf die vielspeichenfelgen winterreifen und gibt mir anstatt den ursprünglichen Winterrädern eine guteschrift in höhe von 400 € mit der ich im sommer 17" räder in höhe von ca. 800-1000 € abzgl. gutschrift (kosten soviel laut ihm) kaufen kann. findet ihr das ok? (ich hab immer das gefühl das alle leute einen abzocken, also wollt ich nochmal eure meinungen hören :P)

Du kannst den Deal gerne annehmen. Ich habs ähnlich gemacht.. nur das ich die Idee von vorne herein hatte und daher gleich Winterreifen drauf haben werde. Konnte so den Gesamtpreis nochmals drücken. 🙂

Ich nehme mal an er wird dir nur die 17" Felgen zu dem Preis geben. Reifen und Montage bezahlst du dann noch mal extra. Ich schätze mal der Gummi wird in dieser Version zienlich teuer werden...aber naja...mein Verkäufer wollte mir für die Winterräder nur 360€ geben...insofern ist es ein guter deal.

Ach übrigens.... Das einzige was mir am Fiesta nicht gefällt, sind die Türgriffe innen....
Da hab ich immer Angs, die reissen ab.... Da hätte man von der "Haptik" her was stabileres
nehmen sollen.....

Mahlzeit

also @acmilan1899 habe noch mal ein paar fotos gemacht, zwar nicht von den vielen jungen Damen deren blicke ich schon ernten konnte, ich hoffe aber mal das die Bilder ein bißchen hinwegtrösten können 😁

nr.2

nr.3