NEUER FIESTA....

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

..da isser wohl !!!

http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp

http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html

Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:

http://www.km77.com/00/ford/proto/verve/g01.asp

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!

hier n Link zur...

Ford Fiesta Bedienungsanleitung

da steht alles drin, was man damit steuern kann....

Gruß Soman

6527 weitere Antworten
6527 Antworten

Hab das Teil für mein Frauchen erstanden.....
Wie gefällt er Euch in royalgrau ?
Sieht aus wie ein kleiner Bruder von meinem S-MAX

Zitat:

Original geschrieben von flashy666

Hey,

das könnt ja fast meiner sein 🙂
Hab ihn auch für meine Frau bestellt. (siehe Signatur)
Nur wegen dem Individual Paket muß ich halt noch etwas Warten 🙁
Ich hoffe mal es wird sich aber lohnen 🙂
Welche Maschine hast du denn und wie ist der erste Eindruck?

Gruß, Woelli10

PS: Mein S-Max ist allerdings Cosmic Silber 🙂

Also haben sich hier männliche Personen einen FoFI in Hot-Magenta bestellt bzw gekauft?
Also für eine Frau ja, habe ich ja auch gemacht, aber als Mann mit dieser Farbe? Das ist
nun wirklich nicht nachvollziehbar, man hätte ja Fragen können ob Sie ihn auch Pink im Angebot haben!!

Zitat:

Original geschrieben von jensmel

Also haben sich hier männliche Personen einen FoFI in Hot-Magenta bestellt bzw gekauft?
Also für eine Frau ja, habe ich ja auch gemacht, aber als Mann mit dieser Farbe? Das ist
nun wirklich nicht nachvollziehbar, man hätte ja Fragen können ob Sie ihn auch Pink im Angebot haben!!

... is doch jedem sei sach....

ich habs net gemacht... aber schlimm find ichs net!

Ähnliche Themen

Ich hätte ihn als männliche Person auch in magenta gekauft. Was soll dieses Frauenfarbe - Klischee?

Zitat:

Original geschrieben von jensmel

also jetzt muss ich ja mal was dazu sagen... wieso is das ne frauenfarbe??? is das nich irgendwie geschmacksache? find ich nämlich schon! mir gefiel die farbe von anfang an. diese farbe hatte ja auch das ford verve concept car auf der messe und das hat mich so dermassen angesprochen, von da an war klar, den Wagen muss ich haben in dieser farbe.

also ich lass mir jetzt auch die freude nich nehmen und mich von solchen statements runterziehen, fakt ist, die Farbe ballert und ich bin glücklich damit!!!

Gruß

Hallo,

so nebenbei mal etwas zur derzeitigen wirtschaftlichen Lage von Ford. Es besteht also kein Grund, sich Gedanken zu machen. Ein paar Beitragsseiten zurück atte ja mal jemand vom Fiesta abgeraten, weil er das Ende von Ford kommen sah.

http://www.autokiste.de/psg/0811/7593.htm

jedem seine farbe die ihm gefällt - ich weiß aber leider immer noch nicht, welche ich mir nehmen soll... 😕

Super, genauso habe ich ihn bestellt (als Frau, der Magenta zu gewagt war).

hier mal ne andere Farbe ... Colorado-Rot (Uni)

ist ein Lagerwagen (ja, gibts auch schon...)

bei den getönten Scheiben war ich sehr enttäuscht muss ich ehrlich sagen, grad aus kleiner Entfernung sieht man ja "alles"^^

wenn man nah rangeht sieht man nur nichts weils spiegelt ...

hier nochmal von hinten ...

zum AUTO selbst:

FoFi Trend 1,25l 60kW 5-türig

mit. Audio-Paket I
Trend-X-Paket
beh. Frontscheibe
get. Scheiben

kann mal jmd. ein Bild von Sitzheizungsknopf posten, hab noch keins gesehn ! Danke

fand grau auch nicht schlecht aber zwei meiner freundinen haben sich den neuen punto in diesem grau geholt und so langsam gefällt es mir nicht mehr.wird mit der zeit langweilig.hab es schon öfter erwähnt ich hab ihn in silber bestellt,mein erstes auto in silber.meine schwarzen haben soviele kleine kratzer gehabt.sah nicht mehr schön aus.mein paps fährt einen silbernen der ist sowas von zufrieden.man sieht nichts,kein kratzerlein.

autohaus seifert sagt mir auch etwas...
also meine eltern haben sich jetzt (aufgrund des alters) einen fusion+ bestellt und das ding ist seit freitag da mit folien an den hinteren scheiben!
finde nicht das man dort gut rein schauen kann!!!
aber von innen nach außen ist es der hammer 😉
hab meinen FoFi noch nicht bestellt aber ich bin mir unsicher ob ich ihn auch mit folien bestellen soll!

kann man das style x paket, bzw. die 17 " felgen wirklich nur mit den großen motoren bekommen?

hab mir eigentlich die 16" gewählt, aber auf dem bild das hier ein vorposter gestellt hat is der abstand zur karosse verdammt groß. für mich steht fest das das auto definitv ein paar mm tiefer muss (nicht proll mäßig) oder zumindest 17 " reifen raufkommen.
was meint ihr? hatte mich bisher für die mit den vielen speichen entschieden aber irgendwie gefallen die mir nicht mehr so 🙁