Neuer Fiesta mit Ford-Flatrate?

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo,

ich fahr im Moment noch einen KA, den ich aber abgeben will, weil er mir langsam Reperaturmäßig zu teuer wird😉

Nun liebäugel ich mit dem neuen Fiesta und der Ford-Flatrate, die es ja zur Zeit mit 0,0% Finanzierung gibt. Habe mir auch schon vom Händler was vorrechnen lassen (Monatliche Rate ca. 155€ bei 2000€ Anzahlung).

Nun meine Frage: Lohnt sich die Ford Flatrate? Und sind bei einer 0,0% Finanzierung noch viele Rabatte drin?

Danke für die Antworten im Vorraus😉

Beste Antwort im Thema

@fiestakunde

Das Forum ist zum Meinungsaustausch gedacht. Beleidigungen, wie deine eben, finde ich hier absolut fehl am Platz. Anscheinend denkst du, du bist dieses eine %, das alles weiß, also voll der Checker 🙄
Wenn du alles weißt, wäre es nett, wenn du ein Wissen an andere weitergibst, aber ohne Beleidungung. Danke.

34 weitere Antworten
34 Antworten

abgesehn vom Umgangston, warum redet ihr plötzlich von Händlerpleiten und Tiefstpreisen in diesem Thread? Es ging doch eher um die Flatrate?

wenn man mal einen Mod braucht ...

Zitat:

Original geschrieben von kleener_franz

abgesehn vom Umgangston, warum redet ihr plötzlich von Händlerpleiten und Tiefstpreisen in diesem Thread? Es ging doch eher um die Flatrate?

wenn man mal einen Mod braucht ...

weils zum thema passt und puschel hat eben kein niveau, in H ist das so (siehe Schröder)...

Mods gibt es hier auch? Hör auf! 😁

Zitat:

Original geschrieben von fiestakunde

weils zum thema passt und puschel hat eben kein niveau, in H ist das so (siehe Schröder)...

Danke für diesen riesen Lacher...

Puschel ist nicht diejenige die andere Personen als

Zitat:

"Menschen"

bezeichnet und einfach Leute beleidigt.

Lies mal im Grundgesetz §1 nach, der sollte hier im Forum auch gelten. Von Untermenschen oder ähnlichem wird in Deutschland schon länger nicht geredet.

Also wirklich.

Ok, da ihr ja kein Intresse am Thema zeigt, mach ich hier ein Schloss vor! Für eure Disskusion ist hier nicht der Platz!

Und fiestakunde bekommt noch gesondert ne PN!

*** CLOSED ***