Neuer E90
Hallo, nur ein paar Informationen zur Bildung der Allgemeinheit. War heute auf der 3er Vorstellung! Ich will jetzt hier im Forum nicht irgendwie den großgekotzten Typen raushängen lassen, aber dieses Auto ist der HAMMER! Das Aussehen, Qualität und Motorsound des neuen 3.0 Reihensechszylindermotors (Vorabvideo auf dem Nürburgring) stimmen absolut zusammen! Alle Aussagen vonwegen Hondaheck, ich kauf noch alle E46 zusammen kann ich reinen Gewissens wegstreichen! Er ist wieder ein echter Dreier geworden, hat kaum etwas vom 5er abbekommen, sieht wahnsinnig schick und AGGRESSIV aus!!! Die Matherialien im Cocpit passen auch besser als im Fünfer zusammen, einen startknopf und i-Drive gibts auch! Fotos gabs leider nicht! Nur ein Nachteil zum Vorgänger dürfte sich ergeben (Der Preis). Aber Naja. Was mir vorallem aufgefallen ist, dass er im Vergleich zum 1er den 1er dermasen alt aussehen lässt, als wäre der vom letzten Jahrhundert. Also, keine Desigexperimente oder sonstiges! Man kann einfach nur SCHÖN dazu sagen! Spart euch euer Geld auf 2005 auf!
47 Antworten
Hallo,
er soll im März anlaufen. BMW hält sich momentan diesbezüglich noch bedeckt. Vielleicht möchte man sich die Option offen halten notfalls noch auf den September auszuweichen. 😉
Gruß
Naja, da die Limousine schon im Januar ausläuft, wird der E90 wohl schon im März kommen ...
Soll wohl ne kleine Überraschung werden ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von MisterBJ
Naja, da die Limousine schon im Januar ausläuft, wird der E90 wohl schon im März kommen ...
Soll wohl ne kleine Überraschung werden ... 😉
Hallo
bis wann kann man den E46 denn dann noch bestellen? Ich habe auf ein Auslaufmodell spekuliert, aber ungern im Winter!
Gruß
Genießer