Neuer E-Macan
Ha, wusste ich’s doch: der EMacan kommt dieses Jahr im Herbst. 😁
3323 Antworten
Das muss ich mal nächstes Wochenende ausprobieren. Schöne Bilder, tolles Auto und geile Winterreifen…😛
Kann man eigentlich das Innodrive nachträglich nach Auslieferung noch in der App kaufen? Vorausgesetzt man hat schon den Abstandstempomaten ?
Weiss jemand was man überhaupt kaufen kann? Angeblich geht ja nichtmal der Electric Sound. Mein Berater wusste das auch nicht genau.
Ähnliche Themen
Zitat:
@MatC21 schrieb am 2. Dezember 2024 um 22:00:55 Uhr:
Weiss jemand was man überhaupt kaufen kann? Angeblich geht ja nichtmal der Electric Sound. Mein Berater wusste das auch nicht genau.
Meiner Kenntnis nach gibt es aktuell noch keine Features on demand zum nachkaufen.
Zitat:
@Twinni schrieb am 2. Dezember 2024 um 22:28:03 Uhr:
Schau doch im Shop zu deinem Auto.
Hab das Auto noch nicht. Scheint es in der Tat nicht zu geben und ist auch unklar ob es kommen wird laut anderen Foren.
Bisher gibt es ja hier nur eine Ast zum E-Macan. Meine Frage daher, sind eher bisher nur wenige Fahrzeuge ausgeliefert worden oder gibt es vielleicht die ganzen "Software"-Probleme vom Q6 beim Macan gar nicht?
Laut anderen Foren sollte die Software relativ rund laufen. Mir sind in der Probefahrt auch keine Probleme aufgefallen, das Infotainment war überraschend schnell (für einen Deutschen Hersteller). Basiert ja auch auf Android Automotive.
Das Q6 Infotainment steht soweit ich weiss auf einer anderen Basis.
Ich als Besitzer kann sagen, Infotainment und Schnelligkeit sind absolut herausragend. Ist das erste Auto bei dem ich alles nur über Sprachbefehle mache, weil er einfach alles erkennt und die Routen innerhalb von 20 Sekunden fertig plant.
Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber wir haben nun knapp 4tkm runter und noch keinen Softwarebug gehabt, keinen Hänger oder Ausfall eines Sytems. Auch nicht der Assistenten…, das war in unserem Cayenne Coupé schon manchmal der Fall…definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.🙂
Gönn euch, wenn ihr verschont bleibt. Mein SQ6 kommt im März, mal sehen, was dann ist. Als ich bestellen musste gab es noch kein Angebot für den Macan 4S. So kanns gehen.
Von den Daten ist der SQ6 ja quasi dem 4S ebenbürtig. Viel Spaß mit dem Audi und hoffentlich auch hier keine Softwareprobleme. Bestimmt hat Audi das genauso gut in den Griff bekommen, wie Porsche beim Macan.