Wir haben seit gestern wieder einen Macan als Ersatzfahrzeug.
Wir hatten jetzt dreimal einen. Den 4er, den Turbo und jetzt den RWD.
Davon abgesehen, dass ein RWD Macan eher sinnbefreit ist (als SUV), ist es wie beim Taycan. Der RWD ist eigentlich die Version die man kaufen sollte.
Ja der hat nicht die Laengsdynamik eines Turbos (gegenüber dem 4 nimmt er sich nix), ist trotzdem sehr spontan und absolut ausreichend. Überlegen ist er allen anderen aber im Handling. Er fühlt sich super leicht an, tolle Heckauslegung, am Kurvenausgang der Porsche wie er sein soll. Vor allem lässt er sich schöner mit Geschwindigkeit bewegen, weil man nicht gleich am gesetzlichen Limit unterwegs ist.
Die Frage kam ja weiter oben - ich sehe den RWD als das Auto eigentlich.
Vllt hilf es jemandem. 🙂
Problem sehe ich beim Preis. Der ist eher schlecht ausgestattet, will aber 100k kosten. Das ist schon ein Wort.