Neuer CTR - Bilder aus englischer Mini-Broschüre ...

Honda S 2000 AP1

Hi,

hatte heute eine englischsprachige Mini-Broschüre aus UK vom neuen CTR in der Hand - konnte leider nur mit dem Handy ein paar Pic`s machen - dachte mir vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

LG, harald-hans

52 Antworten

das war auf die Aussage von bender bezogen! laut seiner aussage ist ein Auto sportlich, wenns schnell geradeaus fahren kann

aso, ok! sorry.

Wer hat das behauptet???
Ich sagte lediglich, dass man anhand der vorhandenen Daten keine Schlüsse auf die Sportlichkeit ziehen kann.
Abwarten lautet meine Devise!!!
Alle anderen tun nichts anderes als ich nur in die andere Richtung, nämlich Behauptungen aufstellen und spekulieren.
klingt komisch ist aber so....denn noch hat NIEMAND einen Fahrbericht gesehen oder gelesen!

Also immer vorsichtig mit solchen Behauptungen Sanshiro.
Außerdem widersprichst Du Dir selbst, wenn Du soviel wert legst auf puristische Sportlichkeit warum hast Du dann den Megane geholt????

ich wiederspreche mir nicht nein!
wenn du meine geschichte gelesen hättest würdest du wissen warum nen megane! Mags jetzt net nochmal erzählen!

Ähnliche Themen

Dein Bier, ist mir auch egal wieso 'nen Megane.
Aber behaupte bitte nicht mehr das ich sage, dass Autos schnell sind nur wenn sie geradeaus schnell sind.

Ich will mich zwar nicht wiederholen ABER ich sagte erst abwarten was die ersten Tests sagen!!!!!!!!!!!!!!!!
Und bis diese da sind orientiere ich mich, was die Performance betrifft, auf die Honda Angaben.

Also jeder seine Meinung und Geschmack, aber wie kann man nur den neuen Ctr als hässlich bezeichnen ? Der Design vom EP3 kommt mir da irgendwie alt aus, sowie jetzt der Peugeot 406 coupé
der war früher der Hammer, aber jetzt irgendwie "einfach" und öde.

Hier mit den 19" Zöllern mit Aufpreis :

http://k20a.free.fr/phpBB2/images/uploads/Angel/3013290069_384.jpg

http://k20a.free.fr/phpBB2/images/uploads/Angel/3978514038_187.jpg

Und dann noch das geile innenraum....

Also ich find mein Ctr noch geil und werde es noch ein haufen Jahre fahren aber ich bin sicherlich neidisch auf die Leute die den neuen haben werden (aber nur halb neidisch denn die performance wird sicherlich niedriger sein als beim ep3, schon mit den 18 zöllern und all dem schnickschnack der jetzt angeboten wird, wird er so schwer sein wie ein Volkswagon Glof gti)

Zitat:

Original geschrieben von raffy57

performance wird sicherlich niedriger sein als beim ep3, schon mit den 18 zöllern und all dem schnickschnack der jetzt angeboten wird, wird er so schwer sein wie ein Volkswagon Glof gti)

ja und genau das tut mich so stören ... ich fands ja scho schlimm was VW asu dem GTI gemacht hat ... (zwar bin ich kein FAN, aber ein echter GTI würde auch da anders aussehen) ... und das Honda jetzt den gleichen weg mit dem Namen bzw. Marke (Civic) type-R gehen tut ... stört mich ... aber nu gut ... soll er sich erstmal beweisen ...

Hallo!
Das Heck wirkt für mich einfach zu überladen und erinnert mich an ein Kreuzfahrtschiff ala AIDA etc. Man muss Ihn sich wahrscheinlich mal live anschauen und dann endgültig urteilen.

Gruss Thomas

Deine Antwort