Neuer CL500 schneller als 335i

BMW 3er E92

Letztens auf der Bahn: bis ca. 180 konnte ich dran bleiben, dann wurde der Abstand schon deutlich grösser. Was ich eigentlich sagen will, der 335i hat schon ordentlich power. Immerhin hat der CL 435PS. Was aber auch wiederrum heisst, einem 330d oder so kann man auch nicht wirklich wegfahren. Windschatten (habe brav Abstand gelassen) und verzögerte Gasannahme lass ich mal ausssen vor.

Beste Antwort im Thema

Ich frage mich gerade, was will mir der Thread sagen: Es gibt also tatsächlich ein Fahrzeug, dass sich erdreistet, schneller als ein 335i zu sein? Und das Fahrzeug hat sogar einen stärkeren Motor.

Ich würde das geschilderte Ergebnis eigentlich erwarten ...

91 weitere Antworten
91 Antworten

Wann kommt der nächste Thread?

"Koenigsegg CCXR Edition schneller als mein 325d. BMW München ratlos! Wechsle zu Audi!"

Aha 🙄 ein "wenig" schneller😁

herrlich, wie die Mannschaft sich erneut aufregt, bei einem uralten thread. So macht das Spass.
Ach ja, gestern habe ich Pferderennen geschaut, alle 1 PS trotzdem hat nur einer gewonnen.

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

herrlich, wie die Mannschaft sich erneut aufregt, bei einem uralten thread. So macht das Spass.
Ach ja, gestern habe ich Pferderennen geschaut, alle 1 PS trotzdem hat nur einer gewonnen.

Gut dass wir in der Schule gelernt haben dass 1PS nicht gleich die Kraft eines Pferdes ist 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

War der nur ein wenig schneller oder viel schneller? 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von M-Power-V8

Zitat:

War der nur ein wenig schneller oder viel schneller? 😁😁😁

obwohl es schwangerer war als das schwangerste, war es viel schnellerer.

und der neue Audi A6 3 liter diesel würde dem m3 ganz schön am arsch kleben... von 0-100 ist der a6 schon mal etwas schneller als ein porsche 911 gt3... und 250 kmh schüttelt der A6 auch aus dem ärmel :-)

ärgern könnte man also nen m3 schon mit dem a6 :-)

Es gibt einige Fahrzeuge, mit denen man nen M3 ärgern könnte.. Ok...Und jetzt? 😉
Wiederrum gibts einige Autos, mit denen ich den A6 3Liter Diesel ärgern könnte...usw..Shit happens! 😁

Die Thematik ist fürn A****, der Thread ist eigentlich für umme und kann wegen Belanglosigkeit ins Nirvana gesch(l)ossen werden. 🙄

ist doch mal nett sich auch über solche dinge zu unterhalten.. und wie der threadersteller schon gesaagt hat.. wer nicht mag der kanns ja ignorieren :-)

er war halt verwundert, dass er in seinem starken 335i von einem cl überholt wurde.. damit hätte er so nicht gerechnet.. das hat er hier erzählt.. kann er , darf er und soll er...

Also ich fahr ja auch mal gern den anderen davon....wenn ich aber im Rückspiegel einen stärkeren Wagen sehe, tue ich schnell so, als wäre ich grade auf Bummelfahrt....und laß ihn vorbei....und erspare mir somit ein müdes Grinsen...wenn er vorbeizieht. Ist zwar alles reichlich blöde, mit dem 'schneller oder nicht' aber es macht halt irgendwie Laune 🙂

so sehe ich das auch.. es macht einfach laune.. und wir alle dürfen auch mal "jungs" sein :-)

wobei ich dagegen sowas mit meiner gurke nicht machen kann :-D meiner rennt nur knappe 230 :-D also mein 320i

mit meinem mopped macht es da wesentlich mehr spass .. da fahre ich 99% der fahrzeuge davon :-D

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Also ich fahr ja auch mal gern den anderen davon....wenn ich aber im Rückspiegel einen stärkeren Wagen sehe, tue ich schnell so, als wäre ich grade auf Bummelfahrt....und laß ihn vorbei....und erspare mir somit ein müdes Grinsen...wenn er vorbeizieht. Ist zwar alles reichlich blöde, mit dem 'schneller oder nicht' aber es macht halt irgendwie Laune 🙂

es wird immer einen schnelleren geben 😠 - aber nicht mehr so viele 😁😁

Gruß
odi

Jaja...Jungs halt....😁😛

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

es wird immer einen schnelleren geben 😠 - aber nicht mehr so viele 😁😁

Gruß
odi

das stimmt. Bei schnelleren Autobahnfahrten ist man eigentlich immer vorne dran 🙂

Und wenn ich ne'm Porsche platz mache, dann ist das o.k, das gebietet schon der Respekt vor'm Stärkeren. Damit hab ich dann auch kein Problem.

Devote BMW Fahrer trifft man normalerweise weder auf der AB noch bei MT ... was ist denn hier los??