Neuer CL500 schneller als 335i
Letztens auf der Bahn: bis ca. 180 konnte ich dran bleiben, dann wurde der Abstand schon deutlich grösser. Was ich eigentlich sagen will, der 335i hat schon ordentlich power. Immerhin hat der CL 435PS. Was aber auch wiederrum heisst, einem 330d oder so kann man auch nicht wirklich wegfahren. Windschatten (habe brav Abstand gelassen) und verzögerte Gasannahme lass ich mal ausssen vor.
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich gerade, was will mir der Thread sagen: Es gibt also tatsächlich ein Fahrzeug, dass sich erdreistet, schneller als ein 335i zu sein? Und das Fahrzeug hat sogar einen stärkeren Motor.
Ich würde das geschilderte Ergebnis eigentlich erwarten ...
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rafaello
und der neue Audi A6 3 liter diesel würde dem m3 ganz schön am arsch kleben... von 0-100 ist der a6 schon mal etwas schneller als ein porsche 911 gt3... und 250 kmh schüttelt der A6 auch aus dem ärmel :-)ärgern könnte man also nen m3 schon mit dem a6 :-)
Welcher A6 Diesel soll denn schneller auf 100 km/h als ein GT3 sein? So ein Blödsinn. Selbst der M3 fährt dem locker davon. Ärgern kann er den M3 höchstens mit weniger Tankstopps. Das wars dann aber auch.