Neuer Civic 11??

Honda Civic 11 (FE)

Kommt nächstes Jahr ein neuer Civic, also die 11. Generation? Weiss jemand was darüber?

Beste Antwort im Thema

Der 10 er ist jetzt schon ein Klassiker von der Formgebung.

1835 weitere Antworten
1835 Antworten

Wieso nicht er steht auf dem Bürgersteig öffentlicher Straße und das Fahrzeug ist foliert, nicht mehr in Volltarnung - man will ja eine gewisse finale Erkennbarkeit dadurch schaffen... Aber zu einer Frage "Wer macht solche Videos" Leute die zu viel Zeiit haben :-D - ich glaub der muss da auch Campen um die Aufnahmen machen zu können ^^

Naja, wenn der in der Umgebung wohnt bekommt der das mit. Ich müsste auch nicht vor R+D campen, die sieht man mit solchen Autos oft genug zum Einkauf oder zum Essen fahren, oder auf dem Weg nach Erlensee. HRV fährt schon länger munter umher

Oft werden die Fotografen auch von Insidern kontaktiert wann und wo er etwas filmen kann.

Zitat:

@CivicTourer schrieb am 22. Oktober 2021 um 11:24:03 Uhr:

Naja, wenn der in der Umgebung wohnt bekommt der das mit. Ich müsste auch nicht vor R+D campen, die sieht man mit solchen Autos oft genug zum Einkauf oder zum Essen fahren, oder auf dem Weg nach Erlensee. HRV fährt schon länger munter umher

ich glaub ich wäre da auch son Stalker würde ich als Honda Fan da wohnen 😁

Ähnliche Themen

Er steht auf den Bürgersteig davor, aber dennoch filmt der ja direkt in die Garage rein, ob das rechtlich in Ordnung wäre?
Stellt euch vor es steht jemand direkt vor eurem Haus und filmt euch in's Wohnzimmer rein.
Was würdet ihr mit dieser Person machen? 😉🙄

Der neue Civic gefällt mir aber mittlerweile richtig gut 🙄

Zitat:

@hotnight schrieb am 22. Oktober 2021 um 11:50:38 Uhr:

Was würdet ihr mit dieser Person machen? 😉🙄

Hin gehen Bierchen reichen und fragen was es da schönes zu sehen gibt 😁

Antwort: "Deine Frau" 😁😉

Zitat:

@hotnight schrieb am 22. Oktober 2021 um 13:35:01 Uhr:

😎😎😎

Zitat:

@hotnight schrieb am 22. Oktober 2021 um 13:35:01 Uhr:

Ahahahaha, das killt mich. :-D

Oh. Dann wäre deine Frau ja frei (!)

Die Bild lässt grüßen?

"... the new hybrid Civic could employ a 1.5-liter Atkinson-cycle gasoline supported by an electric motor and a lithium-ion battery pack. The combined output of the system currently is 151 horsepower (111 kilowatts)."

Würde mich ansprechen, fahre aber auch eher gemütlich.

https://www.motor1.com/news/542851/honda-civic-hatch-hybrid-spied/

Zitat:

@louis-focus schrieb am 25. Oktober 2021 um 19:24:10 Uhr:

"... the new hybrid Civic could employ a 1.5-liter Atkinson-cycle gasoline supported by an electric motor and a lithium-ion battery pack. The combined output of the system currently is 151 horsepower (111 kilowatts)."

Würde mich ansprechen, fahre aber auch eher gemütlich.

https://www.motor1.com/news/542851/honda-civic-hatch-hybrid-spied/

Klingt nach dem ausgereiften Honda Insight Hybridstrang mit dem Stärkeren Elektromotor.

Wie erwartet. Nachfolger von Insight in der USA heißt einfach Civic hybrid. Und was wir in EU bekommen ist genau der Nachfolger von Insight.

Richtiger (Fanboy‘s) Civic kommt (noch) mit rein Benziner und mit dem Schalter in der USA wird aber in EU nur im Form TypeR erhalten sein.

Sehr viele "could"s und wenig offizielles.
Aber wie ich das interpretiere wird der Insight dort einfach eingestellt und der ,oder ein anderer, Hybrid Motor wandert in den Civic. Einfach um ein Nieschenmodell einzusparen. Somit werden wir in der EU schon den "richtigen" Civic 11 bekommen.

Bei aktuellen und zukünftigen Kraftstoffkosten bin ich einem Hybrid aber auch aufgeschlossener denn je.