Neuer Civic 11??
Kommt nächstes Jahr ein neuer Civic, also die 11. Generation? Weiss jemand was darüber?
Beste Antwort im Thema
Der 10 er ist jetzt schon ein Klassiker von der Formgebung.
1835 Antworten
Hm, aber die mexikanischen Fahranfänger da sind doch nicht wirklich vertrauenswürdiger oder? 😁
Außerdem sind das andere Autos als bei Sam, das sind ja die alten Modelle / vorigen Generationen wenn mich nicht alles täuscht.
Auf der anderen Seite was soll Sam denn da groß manipulieren? Dass einer der beiden das Gaspedal nicht zum Bodenblech drückt, sondern nur zu 97%?
Was ich mir vorstellen könnte ist dass eine oder sogar beide Kisten noch brandneu sind und deshalb eine Art Einfahrprogramm mit Limitierung der Leistung läuft (gibt's sowas überhaupt noch? 😁 )
stimmt ja civic X - glaub aber nicht das der civic 11 langsamer is ^^ Fahranfänger hin oder her bei Automatik kannste ja nix falsch machen :-D
Zitat:
@FK8 schrieb am 23. Juli 2021 um 10:17:02 Uhr:
Ich könnt mir vorstellen das betrifft auch den neuen Type R. Entweder nur als Hybrid nach EU, oder eben gar nicht. Und wenn Hybrid, dann vielleicht mit etwas schwächeren Verbrenner als jetzt, um die Emissionen zu senken (einzelne Restlagerbestände von Type R Motoren haben sie ja vor paar Monaten verkauft), aber dafür eben auch mit zusätzlichem E-Antrieb. Könnt mir vorstellen dann mit vielleicht insgesamt 350PS. Als reinen Verbrenner glaube ich werden wir ihn hierzulande nicht mehr wiedersehen.
Alle Medien behaupten felsenfest, der neue Type R wird noch mal ein reiner Verbrenner. Ich bleibe dabei: In Europa nur noch als Hybrid, für den Rest der Welt optional Hybrid oder reiner Verbrenner.
Warum klingt der neueste Erlkönig in diesem Video so seltsam jaulend/heulend (wie mit zusätzlichem E-Motor)? Und warum ist der Lufteinlass auf der Motorhaube wie beim ersten Erlkönig (weiß) zugeklebt, bzw ganz verschwunden?
https://www.youtube.com/watch?v=BGPpjzwuuNw
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 11. Oktober 2021 um 14:39:13 Uhr:
Ich trau den Videos von Sam nicht einen Meter... schaut man sich andere Videos auf es werden auch immer wieder welche auftrauchen sieht man das der Civic einfach davon fährt wie es mit 50ps mehr üblich sein sollte:Min 1:40 siehst es schön...
https://www.youtube.com/watch?v=CDkaW5RCtn4
Street Racing is not a crime.... das ist die Wahrheit 😁
aber in deinem video hier ist es der civic 10, der davon fährt, nicht der 11èr!
es ist auch zu einfach pauschal zu sagen: gewinnt der honda, ist das video
authentisch, sieht der honda schlecht aus, kann das nicht sein, der fahrer ist zu dumm 😉
es gibt eben auch andere geile autos...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Zapfwagen schrieb am 12. Oktober 2021 um 08:16:30 Uhr:
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 11. Oktober 2021 um 14:39:13 Uhr:
Ich trau den Videos von Sam nicht einen Meter... schaut man sich andere Videos auf es werden auch immer wieder welche auftrauchen sieht man das der Civic einfach davon fährt wie es mit 50ps mehr üblich sein sollte:Min 1:40 siehst es schön...
https://www.youtube.com/watch?v=CDkaW5RCtn4
Street Racing is not a crime.... das ist die Wahrheit 😁
aber in deinem video hier ist es der civic 10, der davon fährt, nicht der 11èr!
es ist auch zu einfach pauschal zu sagen: gewinnt der honda, ist das video
authentisch, sieht der honda schlecht aus, kann das nicht sein, der fahrer ist zu dumm 😉es gibt eben auch andere geile autos...
Ne nochmal es ist auffällig - das in den Videos von den schon angesprochenen Jungs Honda meißt schlecht aussieht und dann schaust Du 300 andere Vergleiche und da sieht es bei den Hondas meißt anderes rum aus... das ist schon zu deutlich. Daher immer mehr Vergleiche anschauen....
hier in diesem video tritt der 11èr civic gegen den gleich motorisierten
accord an. beide sind ca. gleich auf. wenn man bedenkt, dass der accord
eine klasse höher, und auch schwerer ist, kann man schon behaupten, dass
der 10 civic DEUTLICH besser geht, als der 11`er civic.
Civic 2022 Limo US SI im Racemodus
2023 Honda Civic Type R auf der Nordschleife:
Zitat:
@FK8 schrieb am 12. Oktober 2021 um 06:07:51 Uhr:
Zitat:
@FK8 schrieb am 23. Juli 2021 um 10:17:02 Uhr:
Ich könnt mir vorstellen das betrifft auch den neuen Type R. Entweder nur als Hybrid nach EU, oder eben gar nicht. Und wenn Hybrid, dann vielleicht mit etwas schwächeren Verbrenner als jetzt, um die Emissionen zu senken (einzelne Restlagerbestände von Type R Motoren haben sie ja vor paar Monaten verkauft), aber dafür eben auch mit zusätzlichem E-Antrieb. Könnt mir vorstellen dann mit vielleicht insgesamt 350PS. Als reinen Verbrenner glaube ich werden wir ihn hierzulande nicht mehr wiedersehen.Alle Medien behaupten felsenfest, der neue Type R wird noch mal ein reiner Verbrenner. Ich bleibe dabei: In Europa nur noch als Hybrid, für den Rest der Welt optional Hybrid oder reiner Verbrenner.
Warum klingt der neueste Erlkönig in diesem Video so seltsam jaulend/heulend (wie mit zusätzlichem E-Motor)? Und warum ist der Lufteinlass auf der Motorhaube wie beim ersten Erlkönig (weiß) zugeklebt, bzw ganz verschwunden?
https://www.youtube.com/watch?v=BGPpjzwuuNw
Der Lufteinlass auf der Motorhaube ist doch nicht verschwunden wie man auf neuesten Aufnahmen sieht. Aber man kann erkennen, dass 265'er Schlappen statt wie bisher 245'er montiert sind. Ein weiterer Grund für mich zur Annahme, dass er mit zusätzlichem E-Antrieb kommt. Irgendwie muss man ja die zusätzliche Kraft über die Vorderräder auf die Straße bekommen.
„ In Europa nur noch als Hybrid, für den Rest der Welt optional Hybrid oder reiner Verbrenner.“
Ich teile diese These nicht, ich glaube nicht daran dass hier zweigleisig entwickelt wird.
Zitat:
@CivicTourer schrieb am 15. Oktober 2021 um 23:39:35 Uhr:
„ In Europa nur noch als Hybrid, für den Rest der Welt optional Hybrid oder reiner Verbrenner.“Ich teile diese These nicht, ich glaube nicht daran dass hier zweigleisig entwickelt wird.
Das mag sein. Aber wenn ich Honda wäre, würde ich einen E-Motor mit einbauen. Man hätte nur Vorteile und ginge den Klima-Trend mit: Es reduziert den CO2 Ausstoß, gibt aber dafür zusätzlichen Schub und verhindert Strafzahlungen hierzulande. Außerdem hat Honda selbst gesagt dass ab 2022 alle Neuwagen in Europa zu 100% elektrifiziert sein werden. Ich glaube nicht dass sie ihrer Aussage widersprechen und nun doch noch mal eine Ausnahme machen, um eine daraus resultierende Unglaubwürdigkeit zu vermeiden.
Zitat:
@FK8 schrieb am 16. Oktober 2021 um 09:10:31 Uhr:
Zitat:
@CivicTourer schrieb am 15. Oktober 2021 um 23:39:35 Uhr:
„ In Europa nur noch als Hybrid, für den Rest der Welt optional Hybrid oder reiner Verbrenner.“Ich teile diese These nicht, ich glaube nicht daran dass hier zweigleisig entwickelt wird.
. Außerdem hat Honda selbst gesagt dass ab 2022 alle Neuwagen in Europa zu 100% elektrifiziert sein werden.
War die Aussage nicht "alle Volumenmodelle"?
Zitat:
@frathobo schrieb am 16. Oktober 2021 um 09:42:40 Uhr:
Zitat:
@FK8 schrieb am 16. Oktober 2021 um 09:10:31 Uhr:
. Außerdem hat Honda selbst gesagt dass ab 2022 alle Neuwagen in Europa zu 100% elektrifiziert sein werden.
War die Aussage nicht "alle Volumenmodelle"?
Der TypeR am Ring hat sich auch schon "elektrifiziert" angehört beim anfahren in den Videos... mal sehen.
Wer macht eigentlich solche Videos?:
https://youtu.be/H6UY1tFdF-g
Steht der immer vor der Honda Garage(ab 2:22) und wartet bis die raus und rein fahren?
Wundert mich dass die das zulassen.
Die Folierung finde ich übrigens cool, wäre doch auch mal was für die Serie 😉