ForumCivic 11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Neuer Civic 11??

Neuer Civic 11??

Honda Civic 11 (FE)
Themenstarteram 31. Juli 2020 um 17:43

Kommt nächstes Jahr ein neuer Civic, also die 11. Generation? Weiss jemand was darüber?

Beste Antwort im Thema

Der 10 er ist jetzt schon ein Klassiker von der Formgebung.

1835 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1835 Antworten

50000€ uff...

Da muss die Leasingrate günstig werden, damit möglichst viele Fahrzeuge in den Markt eintreten.

 

Vielleicht kommt Honda ja auch ins Leasinggeschäft. Denn es lohnt sich, den Markt mit Fahrzeugen zu fluten, die 1-3 Jahre alt sind. Mazda hat das gleiche gemacht und kenne niemanden, der Mazda nicht mehr auf dem Schirm hat. Das ist bei Honda sehr anders, da kennen viele nur den CR-V oder die Civics aus den 90igern.

Sogar ein Kollege meinte zu mir: "Wie Honda hat noch den Civic im Programm?" als ich ihn meine 10er Limousine gezeigt habe.

Dank dem Hybridsystem im 11er müsste auch die Akzeptanz da sein.

Ich hab grad noch mal geschaut was für Rabatte für den 308 gegeben werden. Bei APL sind es lediglich 11% für den Hybrid. Und jetzt kommts, der 308 Hybrid ist nicht mehr auf der Liste für förderfähige Fahrzeuge. Das heißt es gibt auch keine 6750€ vom Staat dazu. Somit wird der Endpreis der Kiste tatsächlich irgendwo bei 45k€ liegen. Nach gefühlten 1 Million Kilometer reinem E-Fahrens hat man dann den Aufpreis wieder drin...

Dies ist doch ein Civic Forum, oder? Gibt es denn keinen Moderator, der mal einschreitet. Mag hier nichts über Baguettes auf Rädern etc. lesen.

es geht um ein vergleichbares Hybridfahrzeug. Wir setzen die Leistung des 11ers in Relation.

Am 26.07. ist Vorpremiere. Mal schauen, ob ich hingehe.

Ich glaube es wird Zeit diesen Monsterthread, der eh nur als Überbrückung bis zur Verfügbarkeit des eigenen Civic 11 Forums gedacht war, zu schliessen.

Ab jetzt bitte ich darum für einzelne Themen auch einzelne Threads zu eröffnen und diese auch themenbezogen zu nutzen.

Ähnliche Themen