ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neuer C300 - geliefert ohne Touchpad

Neuer C300 - geliefert ohne Touchpad

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 7. August 2015 um 14:55

Hi zusammen

Ich habe vor knapp zwei Wochen meinen neuen C300 bekommen.

Der Verkäufer fragte mich, ob mir etwas auffällt... Da merkte ich, dass das Touchpad fehlte.

Nun gab der Verkäufer an, dass beim 2016er Modell die Touchpads separat geordert werden müssen und dies durch die Vertretung vergessen worden sei (als ich mein Fahrzeug bestellt habe, handelte es sich noch um das 2015er Modell - dort war das Touchpad automatisch dabei).

Ich musste somit mein Fahrzeug eine Woche später nochmals vorbeibringen, damit das Touchpad nachträglich eingebaut wurde. Dies dauerte nochmals 2 Tage, da es Probleme mit dem Steuergerät gab. Ich erhielt aber für die Zeit ein Ersatzauto.

Alle, die im Frühling das Fahrzeug bestellt hatten und dies bald bekommen werden, sollten eventuell noch mit der Vertretung Rücksprache nehmen, damit dies nicht auch passiert.

Liebe Grüsse

Beste Antwort im Thema
am 7. August 2015 um 16:25

ich glaube ich habe dieses komische touchpad nicht nie benutzt.

und wenn, dann aus versehen gegengekommen und mich direkt geärgert :)

völliger blödsinn das ding. meiner meinung nach.

zell

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hey,

der Fred ist 6 Jahre alt, das Auto ist wahrscheinlich längst verkauft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neuer C300 - geliefert ohne Touchpad