neuer C-Max Felgen
Hallo,
weiß schon jemand Lochkreis und Einpreßtiefe für Felgen
vom neuen C-Max ?
Beste Antwort im Thema
Schade das es hier keinen Daumen runter gibt...es nervt!
65 Antworten
Hab (meiner Meinung nach) schöne Schuhe für's neue Mäxchen gesehen unter google eingeben: MSW23 c-max dxa
was haltet ihr davon?
Zitat:
Original geschrieben von Toso555
Hab (meiner Meinung nach) schöne Schuhe für's neue Mäxchen gesehen unter google eingeben: MSW23 c-max dxawas haltet ihr davon?
die sehen sehr gut aus😁
Zitat:
Original geschrieben von C-Max power 182
die sehen sehr gut aus😁Zitat:
Hab (meiner Meinung nach) schöne Schuhe für's neue Mäxchen gesehen unter google eingeben: MSW23 c-max dxawas haltet ihr davon?
ja das finde ich auch. Die original 17" beim Titanium beim Titanium X-Paket II sind absolut nicht mein Ding. Man könnte meinen das sind Radkappen.
Zitat:
ja das finde ich auch. Die original 17" beim Titanium beim Titanium X-Paket II sind absolut nicht mein Ding. Man könnte meinen das sind Radkappen.
APPLAUS - die sind mir auch sowas von einem Dorn im Auge, aber ich wollt ja Xenon ...
Dies MSW23 gefallen mir auch. Ich spekuliere noch auf die von Ford (5-Speichen, 18"😉, welche als Zubehör fuer den neuen Focus angeboten werden, aber ich kenne noch keinen Preis dazu ...
Ähnliche Themen
Ich konnte die 17 Zöller auch nicht ansehen ! habe jetzt die 18 Zöller ab Werk ! gefallen tun die mir um Welten besser ! Allerdings geht mit den 235 er ein wenig Laufkultur verloren. Kleine Nettigkeit : Wendekreis gefühlt wie ein Panzer . aber wer schönsein will ....muss leiden ! Was mich interessieren würde sind die Felgen im Y Design von der IAA 2009 . Waren das 18 oder 19 Zoll und wo kriegt man die her ! ich will noch mehr leiden !!!!!
Ja der Geschmack...ich find die 17Zoll 15 Speichen schick und passend,so!😉
Zitat:
Original geschrieben von Andi2011
Ja der Geschmack...ich find die 17Zoll 15 Speichen schick und passend,so!😉
ich wollt ich hätt dein Geschmack (und die Geduld beim Felgen putzen) 😛
Gut wenn es welche gibt, denen die Felgen gefallen, dann hat Ford deren Geschmack getroffen, aber es sollte Moeglickeiten angeboten werden, wenn es einem nicht gefaellt.
Und so suche ich weiter nach paar schoenen 18"ern. Da waere es gut zu wissen, was in der EG-Uebereinstimmungserklaerung (COC) bei einem kompakten 182PS-Benziner so afgelistet ist. Vielleicht hat ein Besitzer mal Zeit und Muse das hier einszustellen.
Zitat:
Original geschrieben von Knups
Gut wenn es welche gibt, denen die Felgen gefallen, dann hat Ford deren Geschmack getroffen, aber es sollte Moeglickeiten angeboten werden, wenn es einem nicht gefaellt.
Und so suche ich weiter nach paar schoenen 18"ern. Da waere es gut zu wissen, was in der EG-Uebereinstimmungserklaerung (COC) bei einem kompakten 182PS-Benziner so afgelistet ist. Vielleicht hat ein Besitzer mal Zeit und Muse das hier einszustellen.
Leider noch keiner dazu geäußert ... hab ja noch ca. 2 Monate Zeit
Hallo,
ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu Alufelgen.
Ich habe ein paar Alus mit Winterreifen angeboten bekommen.
Es handelt sich wohl um Magma Seismos 16".
Kann es sein, dass die Einpresstiefe anders ist als bei Serienfelgen vorgeschrieben? Ich hatte mal um eine Kopie der Zulassungsbescheinigung gebeten. Werden solche Felgen eingetragen oder haben diese eine ABE?
Ich kenne mich mit Felgen und Zulassungen nicht aus, daher die für manche sicher unnötige Frage.
Ich habe die Reifen per internet angeboten bekommen und will mich vorab mal zu dem Thema informieren..
Danke für eine kurze Info.
Gruß
Thomas
Hallo,
ich habe auch die 17Zoll 15-Speichen-Felgen.
Gefallen mir gut und Putzen ist ja das kleinste Problem.
Guter Felgenreiniger und Hochdruckreiniger.
5min alles super sauber.
Gruß
Hallo miteinander,
mein C-Max (wenn er denn mal kommt) bekommt die BBS-CS Räder in 7,5 x 17 ET 45 in schwarz+diagedreht. Gutachten (ABE) gibt es mittlerweile auch, wenn auch noch nicht online auf des Herstellers Homepage (zur Info).
MfG
hier mal ein Bild des Rades + Gutachten. Sind schon beim Ford-Händler zur Montage.
Hab die BBS Räder mal an den C-Max (Andi2011 seiner, hoffe ist kein Problem) gebastelt. Das Größenverhältnis sollte auch stimmen. Lässt sich besser vorstellen so, denke ich.
MfG
Also ehrlich,
die gefallen mir überhaupt und schon mal gar-garnicht !!😰😁