ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Neuer Bond R8

Neuer Bond R8

Audi R8 42
Themenstarteram 17. Februar 2016 um 20:46

Hi,

hatten einen R8 aus dem AZ Aachen da um die erste Capristo Abgasanlage im neuen R8 zu verbauen, dürfte wohl auch der erste neue R8 sein, der mit einer Nicht-Audi Abgasanlage umgerüstet wurde .. okay, wie immer zuerst auf den Prüfstand, knapp 620 PS und nach dem Umbau dann 632 PS .. also kurzerhand dann beschlossen dem Audi Händler zu sagen, dass das Auto bei mir bleibt :-)

Bin begeistert, 3er R8, ich glaube, ich bin R8 süchtig :-)

Enjoy, wird noch umfoliert damit er zu Orangina 1 passt :-)

Enjoy

Iggi

Img-1804
Img-1819
Img-1825
+2
Beste Antwort im Thema

Ich wollte einfach nur mal interesse halber nachfragen weil beide Autos bei uns im AZ zum Verkauf stehen. Und einen Keule zu nennen finde ich auch nicht nett!!!

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Klingt schon toll!

Spiele mit Gedanken vom V8 4.2 auf den neuen V10+ umzusteigen. Die Capristo bei meinem jetzigen ist ein Hammer vom Sound her, möchte dies auf keinen Fall missen. Gibt es den die Abgasanlage für den V10+ schon und wir klingt sie im Vergleich zum alten V8? Ist sie generell schon ausgereift? Danke

Ja , ist fertig. Einfach anrufen...

Zitat:

@Twinni schrieb am 1. März 2016 um 15:04:20 Uhr:

Ja , ist fertig. Einfach anrufen...

Danke, werde ich machen. Wobei, gibts es vielleicht auch irgendwo ein Video mit einem direkten Vergleich des alten und neuen R8 mit Capristo? Wichtig wäre ein Video in welchem beide zu sehen/hören sind, selber Raum, selbe Kamera, etc.. Vielleicht findet ja der ein oder andere was...

Perfekte technische Beratung am Telefon. Danke dafür! Capristo wurde heute bei Autohändler für Montage am neuen R8+ in Österreich bestellt.

Aaah, jetzt habe ich ein Gesicht zu der Stimme ;) Bzgl. dem Thema, Auspuffknopf am Lenkrand... Falls das Mitlesen der Daten am CAN Bus (bzw. die Logik wer wann was wie entscheidet) nicht funktionieren wird , eventuell eine "einfache" Lösung das der Knopf nur zwischen Offen/Cruise toggelt? (im Endeffekt das Funksignal der Fernbedienung simuliert und sonst keine Funktion mehr hat). Dann würde man sich zumindest die Fernbedienung "sparen". Grüße!

Zitat:

@BOND6872 schrieb am 3. März 2016 um 22:05:38 Uhr:

Du bist die Nr. 1 in Austria :-)

Robert, Du wirst dann wahrscheinlich auch verknackt so wie Muhi in der Schweiz. Mit Eurer Rennleitung ist ja bekanntlich auch nicht zu spaßen. Kannst ja dann mal berichten ... :D

Zitat:

@paul_tracy schrieb am 7. März 2016 um 12:41:29 Uhr:

Zitat:

@BOND6872 schrieb am 3. März 2016 um 22:05:38 Uhr:

Du bist die Nr. 1 in Austria :-)

Robert, Du wirst dann wahrscheinlich auch verknackt so wie Muhi in der Schweiz. Mit Eurer Rennleitung ist ja bekanntlich auch nicht zu spaßen. Kannst ja dann mal berichten ... :D

Na das hoff ich ja mal nicht ;)

Mit meinem jetzigen R8 und Capristo hatte ich bisher 3 Kontrollen wobei ich jedesmal mit Klappen Offen zum stehen gekommen bin. Bei allen 3 Kontrollen war der Schlusssatz der Rennleitung: "Und jetzt steigens mal ordentlich ins Gas damit wir mal was zu hören bekommen" ;) Also entweder immer Glück gehabt oder sie sind doch nicht so streng hier ;)

Zitat:

@robertsze schrieb am 7. März 2016 um 13:03:06 Uhr:

Bei allen 3 Kontrollen war der Schlusssatz der Rennleitung: "Und jetzt steigens mal ordentlich ins Gas damit wir mal was zu hören bekommen" ;) Also entweder immer Glück gehabt oder sie sind doch nicht so streng hier ;)

Dann hast Du immer nette Vertreter dieser Sorte erwischt, oder sie sind zu Landsleuten netter als zu uns. Ich habe jedensfalls in Österreich nur weniger freundliche Beamte erlebt.

Warum steht der wieder zum Verkauf?

 

 

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Themenstarteram 14. März 2016 um 22:17

Weil der 3 Monate und 3000 KM auf der Uhr haben muss .. Und womit fällt man auf? Richtig! Alles was nicht schwarz ist :-)

Gruß

Iggi

Ps: Orange is my religion :-)

Na, das ist doch mal ne schöne Farbe. Herrrrrrliche Konturen...

Das mit der 3 monatigen Haltedauer kommt mir bekannt vor.

 

Stimmt Schwarz ist langweilig und 95% der Erstauslieferungen.

 

In Weiß sieht der mal richtig gut aus, wegen dem Kontrast zum Carbon. Vegas Gelb ist auch cool, nur braucht man dazu Mut, wegen Wiederverkauf.

Glückwunsch! Schöner sound! Und die Farbe gefällt mir sehr ???? das ding hört man wohl 5 straßen weiter und man wartet hoffnungsvoll das , dass ding wohl gleich um die Ecke fliegt ??

Ähnliche Themen