ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Neuer Bond R8

Neuer Bond R8

Audi R8 42
Themenstarteram 17. Febuar 2016 um 20:46

Hi,

hatten einen R8 aus dem AZ Aachen da um die erste Capristo Abgasanlage im neuen R8 zu verbauen, dürfte wohl auch der erste neue R8 sein, der mit einer Nicht-Audi Abgasanlage umgerüstet wurde .. okay, wie immer zuerst auf den Prüfstand, knapp 620 PS und nach dem Umbau dann 632 PS .. also kurzerhand dann beschlossen dem Audi Händler zu sagen, dass das Auto bei mir bleibt :-)

Bin begeistert, 3er R8, ich glaube, ich bin R8 süchtig :-)

Enjoy, wird noch umfoliert damit er zu Orangina 1 passt :-)

Enjoy

Iggi

Img-1804
Img-1819
Img-1825
+2
Beste Antwort im Thema

Ich wollte einfach nur mal interesse halber nachfragen weil beide Autos bei uns im AZ zum Verkauf stehen. Und einen Keule zu nennen finde ich auch nicht nett!!!

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Iggi Du Wahnsinniger :D,

da hup ich doch gleich mal einen herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt raus :cool:

Viel Spaß mit dem Teil!

Top Wagen Iggi.

Die Farbe ist auch schon super.

Bis auf den Auspuff musst du eigentlich gar nichts machen.

Themenstarteram 17. Febuar 2016 um 22:07

Danke.

Ja, Abgasanlage ist schon unsere neue drin .. die Räder werden jetzt erstmal wieder durch die KV1 ersetzt werden bis die KV2 auf den Markt kommen. Allerdings musste ich neue bestellen, weil die auf 66er Zentrierung gewechselt haben.

Ist schon ein Unterschied muss ich sagen und ist technisch dem Huracan überlegen, den ich ein paar Wochen gefahren bin.

Toni sieht auch ganz zufrieden aus. Glückwunsch!!! Sind die Endrohre in der Serie auch an den Rohren befestigt?

Die Farbe ist doch schon irgendwie orange. Lass das so. Sieht scharf aus.

Wie klingt die neue Anlage denn?

Fahrzeugangebot: Audi R8 5.2 FSI quattro Leder, MMI Navigatin Plus für 178880 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220492698

Themenstarteram 18. Febuar 2016 um 20:17

Yepp, das ist das Baby.

Was passiert mit der "alten" Orangina ? :)

Glückwunsch zum neuen, traumhaft!

Themenstarteram 19. Febuar 2016 um 10:42

Die geht mit mir in Rente :-)

2r8

Der "alte" sagt mir optisch irgendwie mehr zu, wirkt eleganter.

Aber du hast ja beide, also ist das egal :D

Glückwunsch, sehr schöner Wagen.

...schöööööönes Bild. Da hat das AZ beim Folieren auf einen ganz bestimmten Käufer abgezielt? :D:D:D

Themenstarteram 19. Febuar 2016 um 11:07

Zitat:

@Tatino schrieb am 19. Februar 2016 um 11:04:15 Uhr:

...schöööööönes Bild. Da hat das AZ beim Folieren auf einen ganz bestimmten Käufer abgezielt? :D:D:D

Absolut! Ich habe ihm auch gesagt, dass er mich doch direkt hätte anrufen sollen :D

Moin Iggi,

 

schaaaaarfes Teil.......

 

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und glückliches Heimkommen.

 

Bis April.,,..... freue mich schon auf den neuen Sound und die "Mehrleistung"

 

Lg

 

Thilo

Ähnliche Themen