Neuer BMW X5 (F15)

BMW X5 E70

unter dem folgenden link findet ihr eine erste impression zum f40. dieser wird aller voraussicht nach ein alu-chassi und eine neue infotainment-generation erhalten.
mfg

1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dma

X7 kann ich mir nicht vorstellen. Nur mit Vollhybrid vielleicht...
Und ehrlich, ein X5 für 5 Personen für eine ausgedehnte Urlaubsfahrt ist knapp - besser man kauft sich einen Van!

Sorry, aber bevor ich mir einen Van kaufe montiere ich eine Dachbox auf meinen X5. 🙂 🙂.

Ich wüsste auch nicht mit welchem Van ich annähernd soviel Freude hätte wie mit meinem X5...........

Ehrlich!😉

Grüsse

2235 weitere Antworten
2235 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

...
Das könnte doch wiederum heissen - wenn man im Kaffesatz liest - wir dürfen mit sehr großen Änderungen rechnen?! 😉

Oder es bedeutet, die Bajuwaren können sich nicht zu einem Ergebnis durchringen und diskutieren (bei der einen oder anderen Maß) dieses oder jenes Detail ;-)

Zwinkernd
Matthias

Wer sich ams kaufen oder schmökern will: In der aktuellen Ausgabe sind mal wieder 2 Bilder des Neuen, anders als bisher. Insgesamt eine Anlehnung an den derzeitigen X3, vor allem von hinten.

kann das jemand hochladen?

danke schon mal.

gruß
rd

Zitat:

Original geschrieben von Handicap11

Wer sich ams kaufen oder schmökern will: In der aktuellen Ausgabe sind mal wieder 2 Bilder des Neuen, anders als bisher. Insgesamt eine Anlehnung an den derzeitigen X3, vor allem von hinten.

mit dem design wird sich BMW (wenn es denn so umgesetzt wird) keinen gefallen tun-

für mich ein klarer fall von "downsizing": da wird der X5 dem X3 aber sehr nahe gebracht!

imo, selber fehler wie bei audi, wo auch oftmals erst auf den zweiten blick die eigentliche modellreihe erkennbar wird...

Ähnliche Themen

Ich fands jetzt gar nicht so übel...weil ja auch der neue X3 nicht so übel aussieht.

Allerdings ist die so breitgezogene Niere bis zu den Scheinwerfern gewöhnungsbedürftig....aber bis 2014
fliesst ja auch noch eine Menge Wasser die Isar runter...

😉

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ich fands jetzt gar nicht so übel...weil ja auch der neue X3 nicht so übel aussieht.

Allerdings ist die so breitgezogene Niere bis zu den Scheinwerfern gewöhnungsbedürftig....aber bis 2014
fliesst ja auch noch eine Menge Wasser die Isar runter...

😉

Gruss Michael

da hoffe ich mal auf das eine oder andere "isar-hochwasser"... 😉

mich stört in erster linie die (zumindest noch in der ams "X3-like"😉 abgebildete heckansicht-

falls diese so umgesetzt würde, für mich ein grund, einen F40-kauf gründlichst zu überdenken.

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

danke schon mal.

gruß
rd

Auf deren Webseite gibt's nur ein Textverzeichnis des Heftes. Aber im Netz habe ich das hier gefunden:

Das ist ein modifiziertes Katalogfoto. Die Szene gibt's schon seit dem 2007er X-Katalog. Erst E70, dann LCI, jetzt F40.

Matthias

Bmwx5f40copy

Zitat:

Original geschrieben von Drive-In

Zitat:

danke schon mal.

gruß
rd

Auf deren Webseite gibt's nur ein Textverzeichnis des Heftes. Aber im Netz habe ich das hier gefunden:
Das ist ein modifiziertes Katalogfoto. Die Szene gibt's schon seit dem 2007er X-Katalog. Erst E70, dann LCI, jetzt F40.

Matthias

Nein, das triffts nicht. Mist! Ich hab das gestern hier gelesen und mir vorgenommen die AMS ins Büro zum Einscannen mitzunehmen. Leider vergessen...!

Warum bleibt der aktuelle nicht so? Meiner Meinung nach, ein zu 100% perfektes Auto.

VG Peter

man sieht ja nicht so viel neues auf der rückansicht. ich glaube, in irgendeiner autozeitschrift habe ich kürzlích computerbilder vom neuen dicken gesehen. die hat m.e. autobild auf grund von insiderwerkangaben gemacht. wenn der big x so wird, lediglich etwas länger, etwas niedriger, front ein wenig verändert, rückfront ohne zweiteilung der haube, dann bleibe ich bei meinem 40d in bewährter weise.

es sei denn, mich juckt der motor als 50d. ich dachte schon der 35d wäre ok für mich und ich benötige nicht mehr, dann hat es mich aber doch mit dem 40d bei einer probefahrt erwischt. das wäre der einzige grund für mich, dann einen neuen als 50d zu nehmen....wegen des dieselmotors. aber mal sehen, was wird, oftmals verändert sich ja doch noch was zu den ersten ideen. wobei in der jetzigen phase intern sicher schon felsenfest steht, wie er schlussendlich aussehen wird. jetzt sind eher die ganzen dafür wichtigen begleitsysteme auf dem prüfstand.

bin mal gespannt, was die experten da aus dem x5 stricken werden,
besten gruß michael

Zitat:

danke schon mal.

gruß
rd

unter den folgenden links findet ihr zwei impressionen zum f40.

mfg

1, 2

schöner X3 😁

gruß
rd

Ich hoffe mal, das dieses ein Scherz ist.
Genauso ******* wie der alte und neue X3 oder der X1.
Nee danke .... leider.

Gruß
Haeken

Mit diesen Öko"terroristischen" Designweichspülungen um bessere CW, Co2, QroaH, Koax, Delta4/3 Werte herauszubekommen und um der politischen Korrektheit Genüge zu tun😁, nimmt man vielen Kfz. den Charakter; ein SUV muss bullig, kraftstrotzend, massiv, kernig und wuchtig sein. Wenn ich mir diese Töff Töff😁 Rundungen betrachte, siehe z. B. den xopo vom Vrosche Schayenne, dann schiesst man etwas über das Ziel hinaus. Ich dachte und hoffte BMW bleibt bei seinen "Maßen" und senkt den Kübel nicht ab und lässt ihn so wuchtig. Vermutlich müssen wir demnächst noch die Autos mit Styrophor isolieren, 11 fach Verglasung, Solardach und oben auf das Trittinische Windrad. 😁. Dann bekommt man das "grüne" Ökosiegel mit einem Aufkleber meiner besten Freundin😠😠. Die Gesamtenergiebillanz ist ohnehin wurscht und interessiert nicht einmal den radikalsten Grünen.🙄

Kody

yepp genau meine Meinung! etwas Kante muss sein. Wobei der Cayenne schon OK ist aber wer diese furchtbaren Rückleuchten "designed" hat gehört an den Pranger gestellt, das ganze Auto wurde damit verunstaltet.

Deine Antwort