Neuer BMW X5 (F15)
unter dem folgenden link findet ihr eine erste impression zum f40. dieser wird aller voraussicht nach ein alu-chassi und eine neue infotainment-generation erhalten.
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dma
X7 kann ich mir nicht vorstellen. Nur mit Vollhybrid vielleicht...
Und ehrlich, ein X5 für 5 Personen für eine ausgedehnte Urlaubsfahrt ist knapp - besser man kauft sich einen Van!
Sorry, aber bevor ich mir einen Van kaufe montiere ich eine Dachbox auf meinen X5. 🙂 🙂.
Ich wüsste auch nicht mit welchem Van ich annähernd soviel Freude hätte wie mit meinem X5...........
Ehrlich!😉
Grüsse
2235 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Ich finde die gestreckte Form sehr schön. Wirk dadurch mehr wie ein eleganter Kombi und trotzdem noch schön bullig. Ist das schon bekannt? Ich finde da kann man die völlig veränderte Wirkung sehr gut sehen. Man erkennt den X5 kaum wieder. Ich bin mega gespannt auf die ersten ungetarnten Bilder.
http://www.youtube.com/watch?v=mTyGs7kqSBk
der gefällt mir ja fast sogar mir.
aber wer hat da auf der A3 so rumgeschmiert? 😰
immer wieder klasse wenn solche schrankwände über alle fetten räder schieben
Zitat:
Ganz aktuelle Bilder:http://www.autozeitung.de/.../5?overlay=1
http://www.worldcarfans.com/.../photos#0
Ich finde er wirkt viel gestreckter und eleganter. Nicht mehr so knubbelig und quadratisch. Auf dem letzten Bild sieht man einen Vergleich zum alten, grade von hinten ein viel modernerer Eindruck. Das sind auch mal wirklich schöne neue Räder. Ich glaube das wird ein großer Wurf.
(Hoffentlich) oder (Wenigstens) haben die endlich mal ordentliche schwarze Felgen (autozeiung erlkönig) im Sortiment, aber die werden mit Sicherheit natürlich nicht beim E70 passen.
Zitat:
Öhmmmm...und da gibt es hier Leute, die Threads eröffnen zum Thema "Sägezahnbildung"? 😉 😁
Wenn das die "artgerechte" Fortbewegung eines X5 ist, ist das wohl jetzt abgehakt?
🙂
Gruss Michael
Also das jetzige Design des E70 gefällt mir auch sehr gut. Hatte mich vor zwei Jahren nur für den F11 entschieden weil er das modernere Interieur hatte. Nun hoffe ich wirklich, dass der F15 nicht zu lang gestreckt wirkt. Denn auf den bisherigen Bildern schaut es sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Was mich etwas wundert: man kann den jetzigen (E70) nicht mehr bestellen, nur Lagerbestand kaufen. Aber den neuen F15 noch nicht bestellen mangels Wissen über sein Aussehen oder die Ausstattung. Wie kommt BMW bzw die Händler mit diesem "Loch" klar?? Wird Zeit, dass die mal die Hosen runter lassen, oder?
Gruss in die Runde
Michael
Na, ist doch bei jedem Modell ein kleines Loch, oder? Bei den US produzierten Modellen fällt es halt noch etwas länger aus, da der US Markt zuerst bedient wird und die EU Modelle noch übern Teich müssen.
Was mich wundert ist dass die Modelle so leicht getarnt rumfahren, deutet ggf auf unmittelbare Veröffentlichung von Fotos in den nächsten Wochen hin?
Habe hier was zu der Sonder-Ausstattung und den Motoren gefunden.
http://www.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=818733
Zitat:
Original geschrieben von StyLe2K
Zitat:
sdrive25d 218PS (215hp) CO2 (g/km): 149
Für was steht "s" in sdrive25d? 2-Bein Strampelantrieb wie bei Feuersteins? Das ist ja unglaublich. 😉
Dann hat man die Drohung mit dem Vierzylinder also wahr gemacht. Und der X5 ist dann wahrscheinlich der erste SUV der Welt - nach dem Sangdingdongdingeling - ohne Allradantrieb.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für was steht "s" in sdrive25d? 2-Bein Strampelantrieb wie bei Feuersteins? Das ist ja unglaublich. 😉Zitat:
Dann hat man die Drohung mit dem Vierzylinder also wahr gemacht. Und der X5 ist dann wahrscheinlich der erste SUV der Welt - nach dem Sangdingdongdingeling - ohne Allradantrieb.
Unglaublich!! Bringt immerhin 5g CO2, und damit unter die 150g Grenze... Vielleicht ein Quoten X5? Wie die i Modelle (nach Reithofer..)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für was steht "s" in sdrive25d? 2-Bein Strampelantrieb wie bei Feuersteins? Das ist ja unglaublich. 😉Zitat:
seit 1935 gibts den 2WD suburban, DEN UR SUV mein lieber raser.
alle andere sind doch nur neumodische kloppochinastylekopien 😁
hach noch 3 wochen dann werd ich wieder einen unterm hintern haben, nat. in 4WD 😉
Die Räder werden imho wieder attraktiver nach den üblen Ausrutschern im Klingonen-Raumschiff-Style.
Die V 551 gefällt mir als BBS-Möger der ersten Stunde 😉...
Die Innenfarbe "Terra/Black" kann ja mal wieder alles sein..."Terra" sieht im Red Rock Country anders aus als auf Lanzarote, oder?
Ansonsten, wenn man da mal im US-Forum weiterliest, gibt es nicht wenige Stimmen, die für einen Kauf des aktuellen E70-Modells votieren. Was hat die Jungs so enttäuscht?
Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Gerade das "Knubbelige" und "Quatratische" gefällt mir beim jetzigen X5 sehr gut. Er steht imho sehr athletisch da, zumal mit dem M-Paket.Also wirklich: ich verliebe mich fast täglich neu in meinen E70. Und da ich meist alleine oder max zu zweit fahre, fehlt mir auch keine Länge, ich finde ihn perfekt für meine Ansprüche. Natürlich bin ich aber trotzdem gespannt auf die ersten echten Bilder oder gar die Live-Ansicht.
Ich hoffe mal nicht, dass ich da ein Sabberproblem kriege: mein neuer "Alter" kommt im Juni... 😁 und soll mich weitere Jahre faszinieren.Was mich etwas wundert: man kann den jetzigen (E70) nicht mehr bestellen, nur Lagerbestand kaufen. Aber den neuen F15 noch nicht bestellen mangels Wissen über sein Aussehen oder die Ausstattung. Wie kommt BMW bzw die Händler mit diesem "Loch" klar?? Wird Zeit, dass die mal die Hosen runter lassen, oder?
Gruss in die Runde
Michael
Also ich unterschreibe heute morgen meinen Vertrag!
Der E70 ist defiintiv noch liefer- und bestellbar.
Das liegt an den Händlerquoten. Hat der jeweilige Händler keine Quote mehr, gibt es auch nichts mehr.
Ich freu mich auf meinen E70 und schau mir in 2 Jahren mal so langsam den Nachfolger an.
Gruß Oli
Zitat:
Original geschrieben von Oli Z
Also ich unterschreibe heute morgen meinen Vertrag!
......Ich freu mich auf meinen E70 und schau mir in 2 Jahren mal so langsam den Nachfolger an.
Gruß Oli
🙂
Gratuliere! Meine Meinung dazu kennst Du ja.....und ich bin seit meiner Bestellung auch noch nicht
schweissgebadet aufgewacht und hatte das Gefühl, einen Fehler gemacht zu haben.
Was sagt denn Dein 🙂 zum Liefertermin?
Gruss Michael
Mich haut der "Neue", wenn er da so kommen sollte, länger und femininer🙄, auch derzeit nicht vom Hocker. Ich gehe da mit Bildchef dacor, der jetzige wirkt bulliger, kraftvoller, maskuliner😁. Ich mag dieses rundgelutsche Design nicht so sehr, mainstream artig, politisch korrekt, ja nicht zu sehr instrumentalisieren oder gar provozieren. Groß ja, aber bitte keine Angriffsfläche für die Fraktion der "empörten, mahnenden erhobenen Zeigefinger" bieten, hinzu kleine Motörchen...pöt.....pöt.....pöt......, da fühle ich mich schon fast provoziert und mit einem "jetzt erst recht" Gefühl genährt, einen dicken fetten 8Zylinder zu fahren, mit den Ausmassen eines Leo II.
😁😉
....aber mal im Ernst.... 🙄
ist das nicht immer so!? denkt doch mal (mich eingenommen) an die Vorstellung des e70....
Das waren analoge Texte wie aktuell beim auslaufen des E53, die hier gepostet wurden.
"Das Neue" ist immer erst etwas exotisch, nicht mehr so markant, der alte gefällt mir besser....etc...etc..
Dann mit der Zeit, wenn sich das Auge immer mehr damit identifiziert, daran gewöhnt hat, ist er plötzlich 😁...
Wartet mal ab, bis er euch Auge in Auge anschaut...😎
Ich habe ihn letzte Woche schon live sehen dürfen....
😁😁😁😁
Gruß Ralf