Neuer BMW X5 (F15)
unter dem folgenden link findet ihr eine erste impression zum f40. dieser wird aller voraussicht nach ein alu-chassi und eine neue infotainment-generation erhalten.
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dma
X7 kann ich mir nicht vorstellen. Nur mit Vollhybrid vielleicht...
Und ehrlich, ein X5 für 5 Personen für eine ausgedehnte Urlaubsfahrt ist knapp - besser man kauft sich einen Van!
Sorry, aber bevor ich mir einen Van kaufe montiere ich eine Dachbox auf meinen X5. 🙂 🙂.
Ich wüsste auch nicht mit welchem Van ich annähernd soviel Freude hätte wie mit meinem X5...........
Ehrlich!😉
Grüsse
2235 Antworten
Da haben die Herren natürlich schon recht, der XC90 war zu der Zeit, als er raus kam vom Design her das Top Teil (hatte selber 2 Stück...), damals.... . Aber diesen langen Überhänge ... ich hör die Offroad jetzt schon schimpfen, mit dem X5 kann man nicht ins Gelände... blablabla.... 😉 😁
Grüße
Christian
Wenn man den XC90 vernünftig austattet, wie z.B. mit R-Design und 20" Rädern, dann steht er einem X5 oder ML oder Q7 im nichts nach. Ein wirklich optisch und technisch sehr vernünftiges und schönes Fahrzeug.
Denn seien wir mal ehrlich, sowohl der X5, als auch der Q7 sehen nur mit M-Paket bzw. S-Line wirklich böse aus. Ohne ist zuviel billiges Plastik sichtbar, was nicht gerade ansehnlich anzuschauen ist. Der ML wiederrum wirkt mit AMG-Paket viel zu klobig, der W164. Vom aktuellen habe ich noch keinen Eindruck machen können.
Oh man, soviel Zuspruch im BMW-Forum zum Volvo !
Jetzt bekomme ich aber Angst ... 🙂😉
Nein, nochmal:
Der in schon länger in die Jahre gekommene XC90 ist auch heute noch ansehnlich, meine Meinung ! Technisch nicht mehr ganz auf der Höhe, aber ich trauere immer noch dem Platz nach. Hier ist der X5 deutlich kleiner. Und natürlich die Gemütlichkeit des XC90, da kann keiner gegen an.
Und wenn man den Wagen "voll" macht, kostet er nur etwas mehr als ein X5 im Grundpreis.
Aber jedem was er möchte ....
Ich wollte nach meinem XC90 gerne den Nachfolger, gibt es bis heute nicht.
Von der Technik wollte ich etwas fortschrittlicheres, bin daher (aber vor allem durch die Konditionen) zu X5 gekommen. Was Ende des Jahres ist, schauen wir mal, aber ich glaube ein X5 (ohne neues Modell) wird es nicht werden.
Gruß
Haeken
... dann wäre jetzt ein Disco dran. 😉
Ähnliche Themen
Volvo pöse?!😕
Ich assoziiere mit Volvo einen Breit Cord-Hosen und zerknitterten Barbour Jacken Träger, mit Hut und an den Füssen, die Dunlop-Breitreifen Timberlands, Kundenkarte bei xkea und Sammelpunkte im Bioladen, . 😁😛, aber pöse ein Volvo.....???
Zitat:
Original geschrieben von kody05
Volvo pöse?!😕Ich assoziiere mit Volvo einen Breit Cord-Hosen und zerknitterten Barbour Jacken Träger, mit Hut und an den Füssen, die Dunlop-Breitreifen Timberlands, Kundenkarte bei xkea und Sammelpunkte im Bioladen, . 😁😛, aber pöse ein Volvo.....???
Wenn ein XC90 nicht "böse" aussieht, dann ist der X5 ein Auto für Teletubbies. (außer als X5 M, der sieht echt böse aus 😁)
XKEA Schrankwand "Torben" auf 4 Räder😁
Ehrlich gesagt ist es mir total egal wie ein XC90 aussieht.
Wir sind hier im X5-Forum und ich fahre total gerne X5.
Und ich freue mich schon auf das neue Modell.
Und sollte er mir wirklich nicht gefallen, dann fahre ich meinen E70 Facelift einfach weiter.
Viele Grüße
Anton H.
Zitat:
Original geschrieben von kody05
...Ich assoziiere mit Volvo einen Breit Cord-Hosen und zerknitterten Barbour Jacken Träger, mit Hut und an den Füssen, die Dunlop-Breitreifen Timberlands, Kundenkarte bei xkea und Sammelpunkte im Bioladen, . 😁😛, ...
Woher weißt du, wie ich ausgesehen habe und vielleicht wieder aussehen werde ? 😉
Ich liebe "Vorurteile" oder Klischees. 🙂
@gseum: Nee du, der ist mir dann doch zu "bauernhaft / jägerhaft" ... 😉😉 um beim Klischee zu bleiben
Gruß
Haeken
der beim Stichwort "ältere 3er Coupes/Cabrios" auch so seine ersten Gedanken hat .... 😉😉😉
Als Fahrer eines NoGo-X1, davor altbacken-X3, davor XC90-Cord-SUV, muss ich auch sagen, dass der XC90 der einzige aller SUVs ist, der immer noch gut aussieht, obwohl es ihn schon so lange gibt.
Dass er bis heute die beste Raumökonomie aufweist, finde ich schon fast beschämend für die anderen.
Den Wagen mit BMW-Technik und ich wüsste das optimale Auto für mich (auch wenn ich so 'ne Riesenkiste eigentlich nicht mehr brauche).
Tupper, bitte nicht persönlich nehmen meine Aussage ! 😉
Wo warst du Samstag ? In Bezug auf satt werden hast du etwas verpasst.
Gruß
Haeken
Zitat:
Original geschrieben von Haeken
Tupper, bitte nicht persönlich nehmen meine Aussage ! 😉
Wo warst du Samstag ? In Bezug auf satt werden hast du etwas verpasst.
Natürlich nicht, alles 😎
Samstag bin ich auch satt geworden, nur nicht da...
Ach, und nochwas zum Volvo-BMW-Vergleich: die Qualität des Hartplastik ist mittlerweile auf gleichem Niveau. Da hat sich BMW nach unten angepasst... Wenn man beim X1 aufs Armaturenbrett klopft und seinen Mitfahrern den Preis des Wagens nennt, hat man die Lacher auf seiner Seite.
Bin mal gespannt, wie das in Zukunft bei den "höheren" Modellen klingt...
Hallo ihr Lieben,
weiß nicht ob ihr das Video schon kennt.
Viel Spaß beim anschauen 🙂
Ganz liebe Grüße
Vicky
Danke Vicky, schade nur, dass der Fahrer aus den 8 Zylindern nicht mehr Spass gemacht hat.😁
Habe gerade so an Masserberg gedacht...😉
Beste Grüße
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von PurpleKlaus
Danke Vicky, schade nur, dass der Fahrer aus den 8 Zylindern nicht mehr Spass gemacht hat.😁
Habe gerade so an Masserberg gedacht...😉Beste Grüße
Klaus
Jaaaa Klaus, da hast du völlig recht! Das wäre doch mal eine suuper Teststrecke 😉
Also wenn ich den "Neuen" testen dürfe würde ich ihn mal so riiiichtig testen... du weißt was ich meine!! 🙂
Liebe Grüüüße!!
Vicky