Neuer BMW X5 (F15)

BMW X5 E70

unter dem folgenden link findet ihr eine erste impression zum f40. dieser wird aller voraussicht nach ein alu-chassi und eine neue infotainment-generation erhalten.
mfg

1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dma

X7 kann ich mir nicht vorstellen. Nur mit Vollhybrid vielleicht...
Und ehrlich, ein X5 für 5 Personen für eine ausgedehnte Urlaubsfahrt ist knapp - besser man kauft sich einen Van!

Sorry, aber bevor ich mir einen Van kaufe montiere ich eine Dachbox auf meinen X5. 🙂 🙂.

Ich wüsste auch nicht mit welchem Van ich annähernd soviel Freude hätte wie mit meinem X5...........

Ehrlich!😉

Grüsse

2235 weitere Antworten
2235 Antworten

Mach bitte mal eine Übersichtsaufnahme von der Sicht von der Rückbank aus auf den Fussraum unter den Vordersitzen. Ich möchte gern sehen, ob das wirklich so Bescheiden gelöst wurde, dass man da alles mögliche sehen soll.

anbei ein paar fotos von der IAA 😉 der neue X5 wirkt wie bei vielen BMWs in real wesentlich besser - speziell den innenraum finde ich sehr gelungen 😉 silber steht dem auto wirklich gut!

Diese Fotos sind auch interessant, der Herr auf Bildnr. 20 bezahlt den F15 aus seiner Portokasse, der Rotzer auf Bildnr. 21 hat sich hingegen unter den rollenden Augen der BMW Mannschaft reingesetzt, diese hoffen das er sowenig die möglich mit seinen Pfotzen herumfingert und schnell wieder den Wagen für die solventere Kundschaft freigibt. Der Rotzer wiederum hofft das sein Vati beim F15 zuschlägt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

... der Rotzer auf Bildnr. 21 hat sich hingegen unter den rollenden Augen der BMW Mannschaft reingesetzt, diese hoffen das er sowenig die möglich mit seinen Pfotzen herumfingert...

mit der arroganten einstellung haben sich premiumverkäufer bei mir schon um ihre mögliche provision gebracht, am geilsten finde ich sowas immer besonders deswegen weil die hochnäsigen sich selber solche autos nie leisten können 🙄

der gute verkäufer urteilt nicht nach dem ersten augenschein oder nach dem krawattenknoten

meiner meinung nach kann ein hersteller keinen größeren fehler machen als nicht jeden besucher in die autos zu lassen...daimler war da immer ganz vorne

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

anbei ein paar fotos von der IAA 😉 der neue X5 wirkt wie bei vielen BMWs in real wesentlich besser - speziell den innenraum finde ich sehr gelungen 😉 silber steht dem auto wirklich gut!

Bin ja morgen auf der IAA- bin trotzdem neugierig:

Stehtauf der IAA einer mit M-Paket und 19" Felgen?

Sind die Verbreiterungen beim M-Paket gleich breit wie beim bisherigen mit M-Paket?

Video

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

... der Rotzer auf Bildnr. 21 hat sich hingegen unter den rollenden Augen der BMW Mannschaft reingesetzt, diese hoffen das er sowenig die möglich mit seinen Pfotzen herumfingert...
mit der arroganten einstellung haben sich premiumverkäufer bei mir schon um ihre mögliche provision gebracht, am geilsten finde ich sowas immer besonders deswegen weil die hochnäsigen sich selber solche autos nie leisten können 🙄
der gute verkäufer urteilt nicht nach dem ersten augenschein oder nach dem krawattenknoten

meiner meinung nach kann ein hersteller keinen größeren fehler machen als nicht jeden besucher in die autos zu lassen...daimler war da immer ganz vorne

Genau so ist's... Arrogantes Verhalten ist hier fehl am Platz! Aber immer noch üblich...

In meinen Bekanntenkreis sind einige die son X5 locker mit der Kreditkarte zahlen könnten und sich danach bei denen noch nicht mal die zweite Zahl vom Kontostand drehen würde und die laufen mit Jeans und nen H&M T-Shirt rum und sind ganz normale Leute!

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Genau so ist's... Arrogantes Verhalten ist hier fehl am Platz! Aber immer noch üblich...

In meinen Bekanntenkreis sind einige die son X5 locker mit der Kreditkarte zahlen könnten und sich danach bei denen noch nicht mal die zweite Zahl vom Kontostand drehen würde und die laufen mit Jeans und nen H&M T-Shirt rum und sind ganz normale Leute!

...bin ich anormal wenn ich keine Jeans und T-shirt anhabe, sondern eine Stoffhose mit 'nem Hemd und Pulli dazu?

Zitat:

Original geschrieben von Birddog

...bin ich anormal wenn ich keine Jeans und T-shirt anhabe, sondern eine Stoffhose mit 'nem Hemd und Pulli dazu?

Ja, das ist ja schon ekelhaft elitär!!

😉 😁

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von Birddog

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Wie ist das, ich komme immer mit Lendenschurz, Strapsen und Fliege zum Autoaussuchen. Bin ich noch ganz normal?

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Wie ist das, ich komme immer mit Lendenschurz, Strapsen und Fliege zum Autoaussuchen. Bin ich noch ganz normal?

ja du kommst aus bayern.

ia seid ia

Zitat:

Original geschrieben von mapower

Ich habe mir den neuen X5 gestern auf der IAA angeschaut und bin sehr angetan.
Viel besser, als auf den Bildern: Schön maskulin und hochwertig.
Braucht aber fette Räder und die Verbreiterungen des M/ Sportpakets. Der Meinung war ich aber schon bei E70. Ist aber nur meine Meinung.
Ab Frühjahr gibt es eine neue M Performance Felge in 21" für den F15 . Sorry für die Bildqualität.
Das Rad ist hinter einer Plexiglasscheibe.
Ach ja...die Kameras sitzen weiterhin im Spiegelgehäuse - die Frontkamera ist neu und deckt ergänzend
die Front ab.

Sicher eine schöne Felge, aber ich vermute, dass wie bei den anderen 21"-Felgen auch hier hinten 325er-Reifen sitzen und damit kommt man nur in ganz wenige Waschanlagen rein, zumindest ist das in Hamburg so (z.b. Stresemannstraße). Ansonsten ist bei 315er-Reifen meistens Schluss.

Komme soeben von der inoffiziellen Präsentation vom Händler, ausgestellt wurde ein Saphirschwarzer M50d.

Mein Eindruck war absolut überzeugend, sieht in Natura um einiges besser als auf Bildern aus.

Der Knieraum im Fond ist nicht berauschend, aber für meine Kids vollkommen ausreichend.

Was mir auch noch sehr gut gefällt, das man die Anhängerkupplung im eingefahrenen Zustand nicht sieht ( finde ich z.B. beim X3 nicht so toll gelöst).

Bilder habe ich zwar mit dem Handy gemacht, sind aber leider nicht so gut geworden.

ciao

Heli

Foto-1
Foto-2
Foto-3

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Der Knieraum im Fond ist nicht berauschend, aber für meine Kids vollkommen ausreichend.

ciao

Heli

Hi!

Mir kommt es so vor, daß der E70 sogar mehr Knieraum im Fond hat!

Kann das sein?🙄

LG julmar

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Bilder habe ich zwar mit dem Handy gemacht, sind aber leider nicht so gut geworden.

Sind ja quasi noch "warm"... 🙂

Normalerweise ist das iPhone5 aber nicht mal so schlecht zum Knipsen....da musst Du Dir wohl das 5s holen 😉

Kann aber auch an der Höhe von 643 Meter gelegen haben...da schwankt die Luft etwas! 😉 😉

Gruss

Michael

Deine Antwort