ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Neuer X5 ab wann wieder Integral-Aktivlenkung ?

Neuer X5 ab wann wieder Integral-Aktivlenkung ?

BMW X5
Themenstarteram 7. Juli 2023 um 15:16

ahoi,

 

würde gerne wissen ab wann der x5 wieder die Integral-Aktivlenkung bekommt !

Ähnliche Themen
101 Antworten

Laut Händler Anfang 2024

Meiner wurde mit IAL am ersten bestelltag des Facelift bestellt und ich bin derzeit auf Produktion KW50/2023…

Zitat:

@Cosmo4 schrieb am 7. Juli 2023 um 17:16:09 Uhr:

ahoi,

 

würde gerne wissen ab wann der x5 wieder die Integral-Aktivlenkung bekommt !

Das kann dir nur BMW beantworten....

Zitat:

@Mko schrieb am 8. Juli 2023 um 17:26:19 Uhr:

Das kann dir nur BMW beantworten....

Und selbst die können realistisch eigentlich nur raten.

Wieso raten? Fakt ist: die IAL wird ab Ende 23 wieder verbaut.

Gibt es dazu eine Pressemitteilung bzw. zumindest ein offizielles Schreiben von BMW?

Zitat:

@bmw_x5_50e schrieb am 10. Juli 2023 um 09:43:28 Uhr:

Wieso raten? Fakt ist: die IAL wird ab Ende 23 wieder verbaut.

Das kann dir kein BMW Händler zu sichern.

Viele vermuten Anfang 2024, wenn du aber mit IAL bestellst bzw, es drin gelassen hättest in deiner Order, hast kein konkretes Leferdatum.

Ich hatte die IAL drin bei meiner Bestllung vom 01.03 und unverb.L. Q4 2023.

Händler meinte aber, er kann es drin lassen aber er hat keine Ahnung wann und ob es wieder kommt zeitnah.

Ich habe im Februar bestellt direkt nach Bestellstart. Lieferung Mai 23. dann wurde wegen IAL verschoben auf unbestimmte Zeit. Vermutlich Anfang 24. und dann kam konkrete Info zur KW50/23 Produktionsdatum. Mehr kann ich nicht sagen. Aber Auslieferung Anfang 24 scheint der bisherige Plan mit IAL (zumindest mit Bestellung im Feb 23)

Deine Bestellung wird aktuell Status 111 haben somit kann sich das Produktionsdatum in jede Richtung beliebig verschieben. KW50 ist wohl der aktuelle Plan aber doch noch ca. 20 Wochen von einem Fakt entfernt. ;)

Gibt es hierzu was neues?

Ich warte auch auf meinen 30d mit IAL und will diese Ausstattung nicht missen..meine Niederlassung weiß leider gar nichts wie es weiter geht. Ich frage aber auch nicht immer nach.

Bestellt habe ich Ende Februar.

Liebe Grüße

Zitat:

@Alexandri schrieb am 2. August 2023 um 08:11:25 Uhr:

Gibt es hierzu was neues?

Ich warte auch auf meinen 30d mit IAL und will diese Ausstattung nicht missen..meine Niederlassung weiß leider gar nichts wie es weiter geht. Ich frage aber auch nicht immer nach.

Bestellt habe ich Ende Februar.

Liebe Grüße

Wenn selbst die BMW Niederlassung es nicht weiß, woher soll das jemand aus dem Forum wissen?

Wenn hier eine Antwort kommen sollten, ist das auch nur geraten.

Also laut Händler frühestens 2024 q1

Aber die Frage ist nur ob du solange warten möchtest? Es kann gut sein, dass du dann bis Juni warten musst(Auslieferung) , da einige andere auch warten.

So die Aussage von meinem Händler und meinen Patienten der das selbe Problem hat

Die Woche Mail des Händlers bekommen bei Bestellung im April mit IAL im Vertrag. Aktuell aus dem Programm genommen, soll die Produktmaßnahmen im Spätsommer abwarten, dann ggf. Modell oder Ausstattung anpassen. Ist aber keine Niederlassung. Überlege gerade den 45e aus dem Leasing zu übernehmen.

 

Viel Erfolg und Geduld

Also beim 7er ist es noch bestellbar. Bei sämtlichen X Reihen ist es nicht mehr auswählbar..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Neuer X5 ab wann wieder Integral-Aktivlenkung ?