Neuer BMW X1 ab 2015 (Sammelthema)
Hallo zusammen,
kaum ist das Facelift verfügbar, somit die „Neuerungen“ / Preisliste bekannt, schaue ich gierig nach dem NEUEN X1 (Fxx = 2015(?)).
Frech „ja“, aber unser kleiner Dicker ist nun 2 Jahre alt, und man braucht neue Ziele 😉.
Also, anbei einen Sammelthread über das Nachfolgemodell, wohlwissend, dass die Beiträge hier mehr auf Spekulationen beruhen werden:
*** LINK ***
Gruß,
Sammy05
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Zoellner
Thema ist überflüssig wie ein Kropf. Oder wollen wir hier vielleicht auch schon über Modelle in 2020 spekulieren?
Mein Gott, als hätte ich es geahnt. Der erste Moserer nach ca. 30 min. Erkenn die Ironie...
Zeige Dich großzügig / sehe es locker, und lese das Thema einfach nicht...
Trozdem schönes Wochenende 😠
P.S.: Wenn solche Themen wirklich sooo überflüssig wären, warum werden Sie unablässig veröffentlicht UND gelesen, im übrigen nicht die erste Erwähnung hier...
687 Antworten
Die Sitze des M-Pakets gefalen mir neben dem Lenkrad super! (Die bisherigen mit Alcantara waren schon die schönsten, die BMW in seine Autos verbaut!)
Beste Grüße
Jupp
Zitat:
@harald335i schrieb am 21. April 2015 um 00:01:34 Uhr:
Mehr Schein als Sein, quer eingebauter Motor, vor der Vorderachse, Frontantrieb und wenn Xdrive dann die billige Lösung mit der Haldex-Kupplung, fahrdynamisch ein absoluter Querschläger, und nur das hat den X1 ausgezeichnet, jetzt wird er was für unsere Y-Generation bzw. für unsere Probeller-Mütter, die mal ihren Youngster zum Klavierunterricht bringen müssen und dazu das BMW-Emblem für absolut notwendig halten.Zitat:
@Larousse schrieb am 20. April 2015 um 13:26:39 Uhr:
neue Bilder vom M-Paket sind auf bimmertodayund ein sehr schickes M-Lenkrad bekommt er auch. ist mE ein anderes als im AT.
Nach der Devise, ich fahre einen BMW!
Toll BMW, wirklich toll, und das nur, um mehr Geld zu verdienen, ist ja grundsätzlich nicht falsch, aber man verkauft nicht das Konstruktions-Prinzip eines Urgesteins in der Modellpalette hierfür.
Volle Zustimmung. Nun müssen wir hoffen, dass sich diese Seuche nicht über das 2er Segment hinaus ausbreitet.
Bin auch völlig konsterniert über die Entwiclung. Der 2er AT ist schon schlimm genug. (Niemand soll bitte böse sein, ist sicher ein "gutes Auto" 😉). Jetzt auch noch X1 und bald Einser mainstreammäßig mit Frontantrieb... Na ja, es gibt ja zum Glück noch Alternativen.
Auf den Punkt gebracht: BMW will noch mehr Geld verdienen, ob dabei innere Werte aufgegeben werden, interessiert kein Schwein. So ist die Welt.
Grüße
Joker
Gibt es schon Insider-Informationen, ab wann der neue X1 beim Händler bestellt werden kann? Schon vor der IAA?
Gruß,
Michael