ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Neuer BMW X1 ab 2015 (Sammelthema)

Neuer BMW X1 ab 2015 (Sammelthema)

BMW X1 F48
Themenstarteram 27. Juli 2012 um 18:52

Hallo zusammen,

kaum ist das Facelift verfügbar, somit die „Neuerungen“ / Preisliste bekannt, schaue ich gierig nach dem NEUEN X1 (Fxx = 2015(?)).

Frech „ja“, aber unser kleiner Dicker ist nun 2 Jahre alt, und man braucht neue Ziele ;).

Also, anbei einen Sammelthread über das Nachfolgemodell, wohlwissend, dass die Beiträge hier mehr auf Spekulationen beruhen werden:

*** LINK ***

Gruß,

Sammy05

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Juli 2012 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von Zoellner

Thema ist überflüssig wie ein Kropf. Oder wollen wir hier vielleicht auch schon über Modelle in 2020 spekulieren?

Mein Gott, als hätte ich es geahnt. Der erste Moserer nach ca. 30 min. Erkenn die Ironie...

Zeige Dich großzügig / sehe es locker, und lese das Thema einfach nicht...

Trozdem schönes Wochenende :mad:

P.S.: Wenn solche Themen wirklich sooo überflüssig wären, warum werden Sie unablässig veröffentlicht UND gelesen, im übrigen nicht die erste Erwähnung hier...

687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
687 Antworten

Interessant, Danke!

Zitat:

@siegismund schrieb am 13. August 2015 um 18:01:46 Uhr:

Der X1 ist schon ein sehr interessantes Fahrzeug, gerade auch weil die praktischen Vorzüge zu überzeugen scheinen. Ich bin allerdings gespannt wie sich das Thema Assistenzsyteme nun auflösen wird.

Abstandstempomat nur bis 140, keine echte Notbremsfunktion in der Stadt, keine toter-Winkel-Warnung? Oder interpretiere ich da was falsch?

Nachdem das Ding rasch mal das Doppelte eines koreanischen Mitbewerbers kosten kann, hoffe ich schon sehr, dass ich mich irre.

Mein Ratschlag nimm den Mazda CX5 bei dem funktioniert wenigstens der Abstandstempomat.

Zitat:

@HKL2502 schrieb am 6. Oktober 2018 um 13:46:37 Uhr:

Zitat:

@siegismund schrieb am 13. August 2015 um 18:01:46 Uhr:

Der X1 ist schon ein sehr interessantes Fahrzeug, gerade auch weil die praktischen Vorzüge zu überzeugen scheinen. Ich bin allerdings gespannt wie sich das Thema Assistenzsyteme nun auflösen wird.

Abstandstempomat nur bis 140, keine echte Notbremsfunktion in der Stadt, keine toter-Winkel-Warnung? Oder interpretiere ich da was falsch?

Nachdem das Ding rasch mal das Doppelte eines koreanischen Mitbewerbers kosten kann, hoffe ich schon sehr, dass ich mich irre.

Mein Ratschlag nimm den Mazda CX5 bei dem funktioniert wenigstens der Abstandstempomat.

Ob ihm dein Ratschlag nach über 3 Jahren noch interessiert...?

Bin ja gespannt ob er noch einen vierten Beitrag findet indem er sich negativ über den Abstandstempomaten äußern kann. Nicht, dass Kritik nicht angemessen wäre aber irgendwann nimmt man jemanden nicht mehr ernst...

Hallo BMW X1 Fans,

habe mal eine Frage zum AVAS Fußgängerschutz.

Wie und wie oft wird das aufgeladen? Wo finde ich das passende Ladekabel.

Danke für Eure Tips.

Du sprichst wohl vom X1 25e.

Was soll beim AVAS aufgeladen werden?

Das AvAS Gerät im Auto (Motorraum) ??.....oder hab ich da was

Falsches gelesen?

Vermutlich, weshalb sollte das einen Akku besitzen...

Vielleicht wenn man den Wagen anschieben muss, weil er nicht anspringt

Dann muss man das AVAS-Geräusch aber zwangsläufig auch selbst nachmachen ;)

Bin neu, darf man hier Fragen zu Lieferzeiten stellen?

Gibt es einen eigenen Thread dazu, dort sicher gerne

 

https://www.motor-talk.de/.../...zeiten-x1-2019-2020-t6774995.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Neuer BMW X1 ab 2015 (Sammelthema)