Neuer BMW X1 (2022)

BMW X1 F48

Für euch schon mal ein paar kleine Infos.

https://www.autobild.de/.../...echnische-daten-innenraum-18493739.html

Wird größer, mehr digitale Instrumente
und es soll ein E Version und sogar ein X1 M mit 306 PS kommen.

Schauen wir mal....

Beste Antwort im Thema

Für euch schon mal ein paar kleine Infos.

https://www.autobild.de/.../...echnische-daten-innenraum-18493739.html

Wird größer, mehr digitale Instrumente
und es soll ein E Version und sogar ein X1 M mit 306 PS kommen.

Schauen wir mal....

121 weitere Antworten
121 Antworten

Nein, nein, ich bin auch "nur" Mieter, allerdings bereits seit 1991. 😉

Der Block gehört auch der Stadt, sind also sog. Stadt-Wohnungen. Die Stadt selber betreibt auch eigene Ladestationen, so dass es imho auch in deren Interesse sein sollte. Mein damaliger Gedanke war ja auch, dass sie im Rahmen der Sanierung auch die Elektrik zukunftsfest machen. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch umgesetzt wurde. Leider war damals die Dauer der Sanierung nicht absehbar, so dass ich den sicheren Weg gegangen bin. Ich wollte mir keinen Stromer holen nur um den dann nicht gleich laden zu können.
Wie gesagt, sobald es nähere Infos zum iX1 gibt, werde ich mich erneut mal mit der Hausverwaltung in Verbindung setzen und dann sehe ich schon, wohin die Reise geht.

Mein X1 ist ja auch noch nicht so alt und hat situationsbedingt wenig Km. Ich denke aber, dass das nicht besser werden wird und solange ich noch etwas Geld dafür erhalte und dann noch die in absehbarer Zeit auslaufende Prämie betrachte, erscheint mir meine Überlegung nicht ganz so abwegig.

Mein "Vorteil" ist aber auch, dass ich der Einzige hier im Haushalt mit FS bin, meine bessere Hälfte hatte nie den Nerv dazu den B zu machen, nur für den M. Ihr habe ich letztes Jahr (als Ersatz für ihren Roller Honda Shadow SRX50) einen Elektroroller aus deutscher Produktion gekauft. Mit dem ist sie glücklich und zufrieden. Geht ganz schön ab das Tel. 🙂

https://www.bimmertoday.de/.../

X1 U11

X1 Produktion in Regensburg des neuen U11 & F48N läuft auf Hochtouren…

Alter X1 & Neues Modell.jpg
U11.jpg
IX1.jpg

Hammer! 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@X1-BMW schrieb am 7. Juni 2022 um 12:44:23 Uhr:

Ist das Frozen Pure Grey Metallic?

Habe ich mich auch gefragt. Ist in der Fertigungshalle sehr hell, so dass das zutreffen könnte.

Wobei so ein mattes Silber auch was hat…

Wer hat denn da illegalerweise Fotos an der Linie gemacht???? 😁

Zitat:

Ist das Frozen Pure Grey Metallic?

Neeee. Das ist einfach unlackiert gelassen von der großen Rolle Metall runter …. Und dann kam man drauf dass man dafür 2300 € Aufpreis verlangen kann.

Kleiner Scherz :-)

Zitat:

Obwohl er erst ab Oktober angeblich lieferbar wäre.......

Dann dürfte ja die Produktion es iX1 auch in den Startlöchern stehen.
Übrigens...schöne Fotos.🙂

Ich denke die bauen da die Vorserien/Pressefahrzeuge auf dem F48 Band mit - komplett umgestellt wird dann zum 1.7.

Der iX1 soll ab November produziert werden.

Zitat:

@mbanck schrieb am 8. Juni 2022 um 14:35:22 Uhr:

Ich denke die bauen da die Vorserien/Pressefahrzeuge auf dem F48 Band mit - komplett umgestellt wird dann zum 1.7.

Der iX1 soll ab November produziert werden.

Dann hoffen wir mal, das dann ab dieses Zeitpunkt der iX1 auch konfiguriert werden kann..........

Wie ist es möglich, dass auf den beiden beigefügten Bildern die gleiche Farbe sein soll?

2e0f6db2-258f-48e2-9692-47eb5f36b200
B6b4da6e-7286-4235-bf6a-6705e68ada4a

Ja, das eine mal ohne Beleuchtung, das andere mal mit sehr starker.

Würde ich auch so sehen. Das zweite ist aus der Fertigung, man arbeitet dort gerne mit Tageslicht oder kalt weißem Licht (>5300 Kelvin).

Bin zwar nicht in der Automobilbranche aber bei uns erhofft man sich dadurch besser Fehler auf der Oberfläche zu sehen und es soll angeblich die Aufmerksamkeit fördern.

Zitat:

Der schwarze ist doch noch ein F48 oder seh ich das falsch? Die Niere hat noch den seitlichen Knick, die Niere vom neuen ist an den Seiten gerade.
Ist schon interessant, dass neues und altes Modell offenbar gleichzeitig am selben Band montiert werden.

Deine Antwort