Neuer BMW 3er GT/PAC

BMW 3er F30

im anhang findet ihr eine impression zum neuen bmw 3er gt.
mfg

Bild-1
Bild-2
Beste Antwort im Thema

Hier postet jemand ein Bild welches irgendeiner Phantasie @ Photoshop entsprungen ist und schon nehmen es die Leute für voll... unglaublich.

90 weitere Antworten
90 Antworten

Da glaub ich noch nicht dran... und wenn, dann hat er wahrscheinlich keine vernünftige Kofferraumklappe sondern so eine winzig-Luke wie die Limousine.

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Da glaub ich noch nicht dran... und wenn, dann hat er wahrscheinlich keine vernünftige Kofferraumklappe sondern so eine winzig-Luke wie die Limousine.

Da bin ich mir schon ziemlich sicher, mit der Limo-Klappe wirst du aber wohl recht haben, das 6er Gran Coupe hat jedenfalls keine große Klappe.

Hier gibts einen schönen Limo/ Touring/ GT Bildervergleich:
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=800772

Ich kann mich mit dem GT Design nicht anfreunden, sehr BMW-untypisch das ganze.

Sag ich ja... Das Urteil des Forums in Deinem Link ist ebenfalls deutlich 😉

Zitat:

Original geschrieben von Vega-Driver 

www.f30post.com/forums/showthread.php?t=800772

*g* Renault 20 - das trifft´s echt am besten !! 😁

Sind das eigentlich wirklich GELBE Blinker da hinten dran am GT ??

Ähnliche Themen

Ich "sags" besser mal ganz leise: Also mir gefällt der 3er GT eigentlich ganz gut, sieht deutlich harmonischer aus als der 5er GT! Kaufen würde ich ihn wahrscheinlich trotzdem nicht, dafür ist meine Beuteschema momentan ein anderes, trotz Frau und 2 Kinder ...

also ich schliesse mich da mal an, ich find den ganz schick! Front und Heck find ich gut, vorallem bei den Frontlichtern der Steg zu den Nieren jetzt deutlich breiter und schöner.
könnte in 3-4 Jahren mein nächster werden. 😁

Die Nieren sind fast größer als die Scheinwerfer.
Wirkt höchst unharmonisch. Was daran schön sein soll... 😕

Wie auch schon beim Z4, beim 7er usw.

Aber Klez, wir werden Dich nicht umstimmen, Du wirst uns nicht umstimmen. Der eine fährt ganz gerne eine schwarze E90 Limo, bei einem anderen wäre die "Farbe" ein absolutes No-Go. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber man schafft es nur sehr schwer, jemanden zu bekehren.

Du musst den 3er GT ja nicht kaufen, Du darfst weiter Limo bzw. demnächst dann vielleicht "Grand Coupe" fahren. Wobei sich alleine bei dem Namen mir z.B. der Magen umdreht, vier Türen und Coupe. Demnächst nennt man ein Coupe bestimmt auch "Cabrio mit festem Dach".

Bevor ich mir nochmal so nen Premium-VW ans Bein hefte, fahr ich lieber bis ans Lebensende 3er GT...

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Zitat:

www.f30post.com/forums/showthread.php?t=800772

*g* Renault 20 - das trifft´s echt am besten !! 😁

Sind das eigentlich wirklich GELBE Blinker da hinten dran am GT ??

😰 Ja, tatsächlich, ist mir noch garnicht aufgefallen, die dachten sich wohl, Gühbirnen, ok, jetzt setzen wir noch eins drauf und machen voll auf orange Retro-Blinker 😁

Bin nicht gerade der große Audi-Fan, aber die Seitenlinie des A5 SB ist einfach wesentlich besser:
http://www.bimmertoday.de/.../

Schaut von der Seite irgendwie aus wie ein geschrumpfter X6 mit Tieferlegung. 😁
Und die komischen Haken hinter dem Kotflügel die "Sportlichkeit" darstellen sollen, zerstören einfach nur die Seitenlinie...
Schade drum...

Zitat:

Bin nicht gerade der große Audi-Fan, aber die Seitenlinie des A5 SB ist einfach wesentlich besser:

Stimmt, da gebe ich dir Recht.

Und dabei ist der A5 SB schon hässlich - da fehlt für den GT jede Beschreibung ...

Diese Schlitze gibt´s doch ab jetzt öfter - Radhausentlüftungen, um durch geringeren Staudruck im Radhaus die Aerodynamik zu optimieren.
Ob da dann auch der ganze Siff aus dem Radhaus mit rauskommt ??
Sieht bestimmt gut aus... 😉

Fällt mir gerade ein, hat das Teil keinen Heckscheibenwischer? Wenn ich mir den GT hole dann will ich auch einen Heckscheibenwischer, so wie damals beim Sierra! Ist für mich ein absolutes Muss. Sonst wirds leider wieder der Kombi.

Zitat:

Original geschrieben von hornmic

Wie auch schon beim Z4, beim 7er usw.

Nein, eben nicht.

Der Z4 ist flach und breit... Wie die Niere. Die Propotionen passen.

Der 7er ist groß, breit, fett... Wie die Niere. Die Propotionen passen.

Der 3er GT ist nicht breit, dafür hoch. die Niere dehnt sich aber in alle Richtungen...
Die Proportionen stimmen nicht! Guck Dir hier doch mal an wie das aussieht...

Zitat:

Da hat Bimmertoday mal wieder die hässlichste mögliche A5 Farbe gewählt... und trotzdem sieht der 3er GT schlechter aus. Der Schuss ging mal nach hinten los 😉 Man schaue sich nur

dieses Foto

an... welche Marke wollte noch gleich Sportlichkeit verkörpern?

Zitat:

...welche Marke wollte noch gleich Sportlichkeit verkörpern?

Naja, Audi-Brille ist bei Dir unverkennbar.

Das Scheunentor vorne würde so manchem mit passendem Motor zum Fliegen reichen (alte Pilotenweisheit: mit richtigem Motor fliegt auch ein Scheunentor).

Ganz ehrlich, die Begeisterung für den A5 Coupe kann ich noch verstehen, zumindest wenn ich dessen Äußeres betrachte, denn im Innenraum setzt sich meine Begeisterung nicht fort und geht in Entsetzen über, sobald ich hinten Platz nehmen soll - aber was begeistert denn am A5? Das Auto kann man vom Weiten nicht wirklich deuten. A5, A4, oder was? Und das ist das Audi-Problem, die sehen alle gleich aus...

Nun, jedem das seine: ich fahre seit knapp zwei Jahren den 530d GT und kenne kein besseres Auto.

Den Dreier würde ich mir nicht holen, weil der GT denselben Innenraum hat, wie der normale Dreier. Und dieser ist zwar nicht nicht zum weglaufen, aber nicht gerade mein Traum.

Deine Antwort