Neuer BMW 3er (F30)

BMW 3er

unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zum f30.
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Robby (Munich)

Sowas ist normalerweise ein ko Kriterium für ein Auto.

es war so schön ruhig ohne dein ewiges bmw bashing die letzten tage! da der 3er bzw. bmw anscheinend allgemein für dich ein ko kriterium ist warum bist du dann hier?

außerdem hast du das thema mit den sitzen schon eingebracht eventuell willst du das lächerliche apple vs bmw thema auch mal wieder rausholen;-) das es die kundschaft anscheinend nicht interessiert zeigen doch die verkaufszahlen ...

kritisch sein ist ok nur man kann es teils auch übertreiben, ist ja schließlich nicht das erste auto dass bmw auf den markt bringt die werden schon wissen was sie wie tun

in deinen bevorzugten corrado bzw. beetle foren nichts los? ... nichts für ungut aber hier nur rumzulästern interessiert die wenigsten

1099 weitere Antworten
1099 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

eine positive pressemeldung der audi-bild.

http://www.autobild.de/artikel/bmw-328i-test-2855982.html

gruß
rd

Sind das in der Bildergalerie die 18" oder 19"?

Gruss,

Mfg MICHA

Das Testfahrzeug ist mit den Serien Doppelspeiche 397 der sportline ausgestattet.

Sicher, dass es nicht die Doppelspeiche 401 in 19" ist? Insbesondere auf Bild 14 und 21 sehen die Felgen sehr danach aus!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Sicher, dass es nicht die Doppelspeiche 401 in 19" ist? Insbesondere auf Bild 14 und 21 sehen die Felgen sehr danach aus!

Gruss,

Mfg MICHA

In der Galerie sieht man zwei verschiedene Fahrzeuge (sieht man auch am Kennzeichen). Das eine ist das AutoBild-Testfahrzeug mit den bei der Sport-Line serienmäßigen 18" Felgen. Das andere stammt aus der BMW-Pressemappe und hat die 19" Felgen drauf.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Werwolf-s

Zitat:

Gruss,

Mfg MICHA

In der Galerie sieht man zwei verschiedene Fahrzeuge (sieht man auch am Kennzeichen). Das eine ist das AutoBild-Testfahrzeug mit den bei der Sport-Line serienmäßigen 18" Felgen. Das andere stammt aus der BMW-Pressemappe und hat die 19" Felgen drauf.

Danke! Also der M-LC hat die 19" drauf, richtig?

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Danke! Also der M-LC hat die 19" drauf, richtig?

Gruss,

Mfg MICHA

So siehts aus!

VG

neues vidoe BMW 3er F30 Luxuy- Sport u. Modern Line

Video BMW F30

Eigentlich möchte ich den 5er, aber der 3er ist schon heiß!
Wann kommt den endlich xdrive und M-Paket zum bestellen??

Ab Juni / Juli zum bestellen für das neue Produkionsjahr.

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Eigentlich möchte ich den 5er, aber der 3er ist schon heiß!
Wann kommt den endlich xdrive und M-Paket zum bestellen??

Was heisst denn endlich, das Auto ist ja noch gar nicht auf dem Markt!?

Ich habe ja auch geschrieben "zum bestellen". Bestellen kann man ja den 3er schon?

Zitat:

Ich habe ja auch geschrieben "zum bestellen". Bestellen kann man ja den 3er schon?

bestellen kannste den schon 😉

in den 3 Lines , ab Juni gibts dann M-Paket, ob sich das jetzt schon bestellen lässt erfahre ich am Samstag 😁

Gruß
odi

Das meinte ich ja 😉 Ok, sehr gut! Jedoch die xdrive Modelle werden noch nicht zum ordern sein 🙁
Ich denke aber, dass mich doch der 5er etwas mehr überzeugt. Werde aber morgen beim 🙂 mal nachhaken...

Nimmst du dir wieder den 35i?

Zitat:

Das meinte ich ja 😉 Ok, sehr gut! Jedoch die xdrive Modelle werden noch nicht zum ordern sein 🙁
Ich denke aber, dass mich doch der 5er etwas mehr überzeugt. Werde aber morgen beim 🙂 mal nachhaken...

Nimmst du dir wieder den 35i?

ja, aber erst mal Probe fahren 🙂😁

Gruß
odi

Verändert wurde aber beim Motor nichts, oder?

Deine Antwort