ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Neuer BMW 3er (F30)

Neuer BMW 3er (F30)

BMW 3er
Themenstarteram 14. Oktober 2011 um 17:11

unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zum f30.

mfg

 

 

 

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Beste Antwort im Thema
am 21. Oktober 2011 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von Robby (Munich)

Sowas ist normalerweise ein ko Kriterium für ein Auto.

es war so schön ruhig ohne dein ewiges bmw bashing die letzten tage! da der 3er bzw. bmw anscheinend allgemein für dich ein ko kriterium ist warum bist du dann hier?

außerdem hast du das thema mit den sitzen schon eingebracht eventuell willst du das lächerliche apple vs bmw thema auch mal wieder rausholen;-) das es die kundschaft anscheinend nicht interessiert zeigen doch die verkaufszahlen ...

kritisch sein ist ok nur man kann es teils auch übertreiben, ist ja schließlich nicht das erste auto dass bmw auf den markt bringt die werden schon wissen was sie wie tun

in deinen bevorzugten corrado bzw. beetle foren nichts los? ... nichts für ungut aber hier nur rumzulästern interessiert die wenigsten

1099 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1099 Antworten

ich zitiere mich mal selbst eventuell können wir dann in einem sammelthread die meinungen wiedergeben :)

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

sehr schick vorallem die front und seitenlinie - sehr eigenständig gefällt mir wird man sofort als 3er erkennen können ! heck war irgendwie bekannt passt aber gut dazu! die scheinwerfer mit dem sportlichen bösen blick finde ich extrem gelungen :D :D

Super.... VDCC....

Das Interieur ist scheinbar ziemlich 1:1 (also 1:0,999 ;) ) mit dem neuen 1er. Hätte mir doch etwas mehr Alleinstellung gewünscht.

1:1, naja ein wenig übertrieben, oder? 100% überzeugen tut es mich aber nicht so recht. Dafür aber um so mehr das Außendesign, ein echter Knaller, muss ich mal sagen.

Grauenhaftes Innenleben.

Themenstarteram 14. Oktober 2011 um 17:41

unter dem folgenden link findet ihr ein video zum f30.

mfg

 

 

The all new BMW 3 Series Sedan 2012. A closer look.

Sehr gelungen! Mutige Ansätze, wie die in die Nieren übergehenden Scheinwerfer. Mir gefällt er, auch im Innenraum.

Themenstarteram 14. Oktober 2011 um 18:00

unter dem folgenden link findet ihr weitere bilder und informationen zum f30.

mfg

 

 

1

Der F30 ist gelungen, wie ich finde. Von vorne schaut er ziemlich grimmig und markant aus und ist deutlich zum "weicheren" Fünfer abgegrenzt. Das Heckdesign ist wenig überraschend, eine sanfte Evolution des E90, gemixt mit dem aktuellen Fünfer-Design.

Passt also.

Auch innen passt´s gut für mich - einziger Kritikpunkt: Ich hätte mir eine durchgehende Zierleiste über die komplette Breite der Beifahrerseite gewünscht.

Aber hey, solang das alles ist, kann man nicht meckern. Ich freue mich auf die erste Kontaktaufnahme mit dem Wagen.

Gefällt mir wirklich gut, u.a. weil er auch dem 5-er änhlich sieht. Vom Styling her gibt es keine Kritik von mir, im Gegensatz zum neuer 1-er. Freue mich auf die Besichtigung und Prospekt.

Da werden Sie entlassen - die neuen 3er in die Welt da draußen.

Bin kein Freund von gestelzten Marketingphotos - verblüffender Weise sieht die Realität meist besser aus...

 

 

am 14. Oktober 2011 um 18:55

infos auf der deutschen bmw-seite:

http://www.bmw.de/.../index.html?k-SNL_KW41-m-F30-p-SOC

vor allem auch eine preisliste, falls die bei dem wagen jemanden interessiert ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen