ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Neuer BMW 3er (F30)

Neuer BMW 3er (F30)

BMW 3er
Themenstarteram 14. Oktober 2011 um 15:11

unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zum f30.

mfg

 

 

 

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Beste Antwort im Thema
am 21. Oktober 2011 um 6:47

Zitat:

Original geschrieben von Robby (Munich)

Sowas ist normalerweise ein ko Kriterium für ein Auto.

es war so schön ruhig ohne dein ewiges bmw bashing die letzten tage! da der 3er bzw. bmw anscheinend allgemein für dich ein ko kriterium ist warum bist du dann hier?

außerdem hast du das thema mit den sitzen schon eingebracht eventuell willst du das lächerliche apple vs bmw thema auch mal wieder rausholen;-) das es die kundschaft anscheinend nicht interessiert zeigen doch die verkaufszahlen ...

kritisch sein ist ok nur man kann es teils auch übertreiben, ist ja schließlich nicht das erste auto dass bmw auf den markt bringt die werden schon wissen was sie wie tun

in deinen bevorzugten corrado bzw. beetle foren nichts los? ... nichts für ungut aber hier nur rumzulästern interessiert die wenigsten

1099 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1099 Antworten

sehr gute spy fotos für einen privaten ;) bin gespannt was bmw aus der 4er reihe macht!

Ein 3er Coupe F32

und

ein 3er Cabrio F33

am 10. Oktober 2012 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

sehr gute spy fotos für einen privaten ;) bin gespannt was bmw aus der 4er reihe macht!

Die Situation war auch echt gut :) Ich fahre...schaue in den Rückspiegel... "Ok Mama...nehm mal bitten meine Kamera aus der Tasche vor deinen Füßen da kommt ein Erlkönig" ...sie hat das auch brav gemacht... dann sagt mein Bruder hinter mir "Ok Mama...gib sie mir und ich mach Fotos von vorne" ...er hat das auch brav gemacht und dann sagte er... "So Mama...hier nehm die Kamera und halte einfach drauf sobald du ihn siehst" :D ...also muss ich mich bei meinen Mitfahrern für die Fotos bedanken :)

 

 

 

Freue mich auch eher auf die unverpackte Version ;)

Liebe Grüße :)

Vicky

 

Zitat:

Original geschrieben von Noris123

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Rambello, selbst zu Zeiten deines Neuerwerbs des 230er hatten bereits sämtliche BMW mit Check-Control und Inspektions-/Ölservice Vorgabe nur per angeschlossenem System rückstellbare Systeme verbaut ;)

Zitat:

Original geschrieben von Noris123

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Also "später" jedesmal (wie oft ???) zum Händler und um Rückstellung "betteln" oder dafür zahlen... Toll ... :confused:

Versteh nicht warum das Rückstellen der Inspektionsmeldung nicht funktionieren soll. Hab das zwar selbst noch nicht gemacht, aber beim 5er wurde schon mehrfach beschrieben wie die Rückstellung über den km-Reset-Knopf geht.

Ist das beim 3er wirklich nicht möglich?

So, einmal kurz gesucht und schon gefunden:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=677928

Ich muss lleider auch die Erfahrung machen das beim F30 die Rückstellung manuell nicht funktioniert.

Ich finde das ist eine Avbzocke von BMW. Die zwingen die Leute in die Werksdatt zu fahren und mum Rückstellung zu betteln.

Um Display e4rscheint der punkt rückstellbar aber ich habe in meiner Version das Scrollrad nicht am Blinkerhebel. WSeiß jemand wie das funktionieren soll?

Deine Antwort
Ähnliche Themen