ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. neuer Blitzer aufpassen

neuer Blitzer aufpassen

BMW 5er E60
Themenstarteram 15. Januar 2013 um 12:03

es wird immer schlimmer :mad:

http://s14.directupload.net/file/d/...fx5rdrl_jpg.htm

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Januar 2013 um 18:07

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren.;)

Lg Johann

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Das gibst doch nicht... ich war mal mir dem motorrad in eifel, da haben die sich im gebüsch verstekt und so die biker geblitzt... die werden immer krassrer wenn es um abzocken geht...

Welche europäische Statt hat blaue Parkplatzmarkierungen?

Ist das nicht Italien?

Bestimmt Fake gibt viel Blödsinn im Internet nicht alles glauben

Themenstarteram 15. Januar 2013 um 13:12

Sieht für mich eher wie ein Kaffeeautomat aus =))

Sorry, in der Eifel fahren soviele Hirnamputierte rum, da kann man nicht genug abzocken. Ich habe meinen Kollegen schon öfter nahegelgt, bestimmte Teile der Eifel z.B. Wochenends und Feiertags für Zweikrafträder zu sperren.

Genau, die bösenbösen Motorradfahrer:rolleyes:. Ich bin auch dafür, das Kradfahren nur noch auf abgesperrten Strecken zuzulassen, so wie von den Dumpfnasen Öttinger und Antwerpes vorgeschlagen.

Glücklicherweise sind alle Autofahrer vernünftig und fahren vorschriftsmäßig.

Tut mir leid, aber wenn ich so eine Sch...e lese, schwillt mir der Kamm. Was für Kollegen das sind, kann ich mir lebhaft vorstellen

Wie wäre es, wenn Du an Sonn- und Feiertagen zu Hause bleibst?

Jaaa die einfachst verdiente Kohle mit wenig Arbeitsaufwand ist mit solcher Abzocke zu machen, da lassen sich die Ausgeburten immer neues einfallen...

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Sorry, in der Eifel fahren soviele Hirnamputierte rum, da kann man nicht genug abzocken. Ich habe meinen Kollegen schon öfter nahegelgt, bestimmte Teile der Eifel z.B. Wochenends und Feiertags für Zweikrafträder zu sperren.

Ein Grund warum ich mit meiner Dicken am Wochenende nicht in die Eifel fahre, da sind mir zu viele Möchtegern Schumis mit Ihren Familienkutschen unterwegs. Kommen gerade von der NOS und meinen sie wären immer noch drauf.

Vollpfosten gibt es immer, egal ob PKW oder Motorradfahrer oder Mountainbiker oder Muttis mit Ihrem Kinderwagen auf dem Gehweg.

 

Der Blitzer ist krass, und "Es diene, so ein Polizeisprecher, lediglich der Prüfung, ob in einer Tempo-30-Zone bauliche Maßnahmen erforderlich seien, um das Tempolimit zu unterstützen" .... haha

Zitat:

Original geschrieben von digger58

 

Der Blitzer ist krass, und "Es diene, so ein Polizeisprecher, lediglich der Prüfung, ob in einer Tempo-30-Zone bauliche Maßnahmen erforderlich seien, um das Tempolimit zu unterstützen" .... haha

... andererseits, mich hat gestern bei "vorschriftsmässigen" 35 Km/h ein Handwerkersprinter in einer 30 Zone (Wohngebiet) überholt, dem hätte ich diesen Blitzer schon gegönnt. Der hatte sicherlich mehr als 50 drauf, so schnell war der vorbei.

Das Bild habe ich schon vor einer Längeren Zeit bei Facebook gesehen.

Die meisten von uns wurden doch schonmal geblitzt.

Wenn man mit 10-20km/h zuviel erwischt wird, dann ist´s halt passiert. Dem Geldbeutel tut´s nicht weh.

Seht das mal sportlich.;)

Wenn es um gröbere Verstöße geht, dann werden zurecht höhere Strafen fällig, weil das dann nichts mehr mit "Versehen" zu tun hat.

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Die meisten von uns wurden doch schonmal geblitzt.

Wenn man mit 10-20km/h zuviel erwischt wird, dann ist´s halt passiert. Dem Geldbeutel tut´s nicht weh.

Seht das mal sportlich.;)

Wenn es um gröbere Verstöße geht, dann werden zurecht höhere Strafen fällig, weil das dann nichts mehr mit "Versehen" zu tun hat.

Sehe ich ähnlich!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

es wird immer schlimmer :mad:

http://s14.directupload.net/file/d/...fx5rdrl_jpg.htm

Werden damit nur E60 und E61 geblitzt oder wieso ist das hier im Forum ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. neuer Blitzer aufpassen