neuer Blitzer aufpassen
es wird immer schlimmer 😠
http://s14.directupload.net/file/d/...fx5rdrl_jpg.htm
Beste Antwort im Thema
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren.😉
Lg Johann
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HansiKoenig
Werden damit nur E60 und E61 geblitzt oder wieso ist das hier im Forum ?Zitat:
Original geschrieben von X Sex
es wird immer schlimmer 😠http://s14.directupload.net/file/d/...fx5rdrl_jpg.htm
Guuute Frage!
Wenn´s denn so wäre, dann würd ich mir vielleicht eine Schürze vom 204er an den 5er schrauben.😉😁
Ungefähr so:
Markengebundene Blitzer, das wär doch mal was, vermutlich nicht einträglich genug.
In der ADAC- Motorwelt stand kürzlich, die deutschen Autofahrer bringen durchschnittlich pro Tag (!!!) 150.000.000 €uro in die Staatskasse. Wo bleibt das bloß?
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren.😉
Lg Johann
DEN muss ich mir merken😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren.😉Lg Johann
Besser geht es nicht. Verwende ich auch immer, kommt gut an 😉
Grüße!
BMW_Verrückter
PS.: Was den Blitzer angeht - die Polizei ist einfach dreist, mehr nicht.
Ein Freund von mir erzählte, dass in GB auf Blitzer hingewiesen werden muss.
Der Deutsche muss vermutlich drangsaliert werden, damit er aus Angst immer langsam fährt.
Dass die Blitzerei nur mit Sicherheit zu tun hat, ist wohl ein allgemein bekanntes Gerücht. Da können wir uns aber die Socken von den Füßen reden, ändern wird das alles nichts.
Der Tag wird kommen, da werden wir alle übers Navi oder Handy per GPS überwacht- also die Geschwindigkeit.
Blitzer sind meiner nach eine gute Sache, auch ich fahre mal ein paar Km/h schneller als erlaubt.
Beruflich gesehen könnte es mehr Blitzer geben, (Feuerwehr)aber auch diese sturen zu "langsambehinderungdesverkehrfahrer" sollten damit geblitzt werden können 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
PS.: Was den Blitzer angeht - die Polizei ist einfach dreist, mehr nicht.
Ich finde die Polizei immer noch angenehmer als die Städtischen. Nachdem ich mit dem Fahrrad mal geblitzt wurde wundert mich nichts mehr...
Es gab ja auch schon TV Berichte zum Thema "Kommunen verdienen mit Blitzern" 🙄
Ja alles nur für die Verkehrssicherheit.
Zitat:
Blitzer dürfen nicht so getarnt sein sie müssen ersichtlich sein .
Quelle?
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Ja alles nur für die Verkehrssicherheit.
Tja, wer das glaubt, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten ... 😉
Gruß
Der Chaosmanager
Nach den Richtlinien der einzelnen Bundesländer zur Geschwindigkeitsüberwachung durch Polizei und Straßenverkehrsbehörden sollen Geschwindigkeitsmessungen grundsätzlich erst in einem Abstand von mindestens 150 bis 200 m von einer Geschwindigkeitsbeschränkung (Verkehrszeichen, Ortstafel) durchgeführt werden. Bei stufenweiser Herabsetzung der Geschwindigkeitsbeschränkung reichen in der Regel 50 bis 100 m, wenn die Messung nicht im ersten Sektor erfolgt. Nur in begründeten Fällen, z.B. bei Geschwindigkeitstrichtern, Gefahrenstellen und -zeichen, darf auf die Wegtoleranz (Abstand) verzichtet werden.
Meßstellen sollten an folgenden Örtlichkeiten bevorzugt eingerichtet werden:
- Unfallschwerpunkte
- Gefahrenträchtige Stellen
- Besondere Straßenabschnitte (z.B. Schulen, Kindergärten, Altenheime etc.)
Das Bild ist ja noch nicht einmal aus Deutschland. Warum also das aufregen? 😕