Neuer Bestellt, Lieferzeit?
Hallo,
also nach gut 8 Jahren Focus fahren (äußerst zufrieden) darf ich ab kommendem Jahr Mondeo fahren - worauf ich mich sehr freue!
Folgendes Modell hab ich zusammengestellt:
(ist ein Firmenwagen)
1,6TDCI 115PS
Titanium Ausstattung
Business Paket I
Ford Power Start
elektr. anklappbare Spiegel
Mich würds interessieren wie in etwa die Lieferzeit sein wird? Da es über Leasing Firma läuft bekommen wir keine Auskunft über LT, Baudatum etc.
Auch würde mich interessieren ob ich für den USB Anschluss eine Adapter brauche? Möchte hier kein Ipod oder ähnliches anschliessen, sondern lediglich einen USB Stick mit Musik.
Gibt es da eine maximale Größes des Sticks?
Habe hier gelesen das man die Spiegel auch so einstellen kann das sie automatisch anklappen beim verschliessen - geht das mittlerweile automatisch oder muss dies noch immer vom Freundlichen programmiert werden?
Und die oft gestellte Frage bzgl. automatischem Verriegeln. Mein letzter Stand war das es bei dem FL definitiv nicht funktioniert! Ist dem so, oder gibts auch hier ausnahmen?
Viele Grüße
Patrik
20 Antworten
Norbert, nur kurz aus reiner Neugier: wozu brauchst du im Auto soviel Speicherplatz? Was hast du denn alles drauf?!? 😕🙂
Naja, belegt sind tatsächlich nur 40 GB, aber wer weiß ...........
So hat man immer ne Festplatte dabei die man ja auch mal für was anderes brauchen könnte.
Ausserdem war sie damals preiswert.