Neuer Audi A8 - die ersten Bilder
Im Netz sind die ersten zwei Teaser-Bilder zum neuen Audi A8 aufgetaucht. Ob sie offiziell veröffentlicht wurden oder durchgesickert sind ist nicht bekannt.
http://www.qarsi.de/.../...zielle-teaser-bilder-vom-neuen-audi-a8.html
Auf jeden fall erkennt man die Form des neuen Grills und die Voll-LED Scheinwerfer. Ich bin gespannt auf mehr....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Muerte
Ist der Artikel schon bekannt?
Ja, im Haupt D4 Thread
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi_2008
Also ich weiß ja nicht, aber ich erkenne die Audis eig. immer auf den ersten Blick. Egal ob an den LED-Tagfahrlichter oder den Rücklichtern. Aber so extrem wie bei dem A8 Bild, hab ich es noch nie gesehn. Die Rücklichter sind ja dort haargenau gleich des Audi A4. Wenn die Rücklichter dann wirklich so aussehn, bin ich ganz schön entäuscht von Audi, denn an sich sehen die ganzen Audi Modelle nicht schlecht aus.Zitat:
Original geschrieben von Autonia
und in China fällt gerade ein Sack Reis um.
das sieht echt so aus als würden die wie beim A4, A5, A6 werden.
hm hoffentlich täusche ich mich
naja also ich hoff ja als noch, dass die rückleuchten rund werden...naja es hilft eh nur warten bis zur IAA und so lange kann es ja nicht mehr dauern bis die ersten bilder auftauchen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von ka184
hallo leute,anbei wieder was gegoogletes. ob diese front nun echt ist oder nicht, könnt ihr selber ausdiskutieren - ist auf jedenfall ein gutes rendering. und es zeigt einen neuen grill, der etwas schwächer ausgeprägt ist, als der des a7. somit würde sich die "alte" form unter dem tuch erklären.
Sehr gutes Rendering. Auf den aktuellen Spybildern ist genau diese abgeschwächte Form des A7concept Grill unter dem Klebeband zu erkennen. Rücklichter sind von der Form wie beim aktuellen A4 Limousine. Die inneren Werte werden hoffentlich die Überaschungen bringen..
In der aktuellen AB ist auch ein Bild mit dem A4 ähnlichem Heck.
Problem sehe ich eher in der Größe, der Standart A8 wird nahezusolang, als der jetzige A8L...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audi_2008
aber wenn die rücklichter wirklich so sind wie beim A4, bin ich enttäuscht ....
Oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh...
Aber nur bis zu deiner ersten Probefahrt😉
Vorteil ist, daß man die eigenen Rücklichter nicht so oft sieht...
Wichtiger ist der Innenraum, den sieht man am längsten.
Zitat:
Original geschrieben von Mankra
Vorteil ist, daß man die eigenen Rücklichter nicht so oft sieht...Wichtiger ist der Innenraum, den sieht man am längsten.
Ja eigentlich schon aber man sieht doch auch den A8 von außen :-D
Natürlich sieht mans, aber wieviele Stunden verbringt man im Auto und wieviele Stunden hinter dem eigenen Auto?
Klar, kauft man auch die Außenoptik, aber gerade bei einem Auto zum KM-Fressen ist Ergonomie, Haptik des Innenraumes wichtiger als die Rückleuchten.
Zitat:
Natürlich sieht mans, aber wieviele Stunden verbringt man im Auto und wieviele Stunden hinter dem eigenen Auto?Klar, kauft man auch die Außenoptik, aber gerade bei einem Auto zum KM-Fressen ist Ergonomie, Haptik des Innenraumes wichtiger als die Rückleuchten.
ja okay, klar ist der Innenraum wichtiger als die Außenoptik, aber wie du schon gesagt hast, kauft man ja natürlich auch die Außenopitk. Seien wir mal ehrlich, wenn die Rückleuchten wirklich so ähnlich aussehen wie bei nem A4 oder A5, hätte sich dann audi nicht was anderes einfallen lassen können ?
Hättens können, ebenso beim SF, usw. wobei mir pers. die Rücklichter so ziemlich am Unwichtigsten sind.
Vorne, das "Gesicht" ist mir da schon wichtiger, ebenso die Seitenlinie, aber am Wichtigsten ist mir pers. echt der Innenraum und die technischen Daten.
Zitat:
Natürlich sieht mans, aber wieviele Stunden verbringt man im Auto und wieviele Stunden hinter dem eigenen Auto?Klar, kauft man auch die Außenoptik, aber gerade bei einem Auto zum KM-Fressen ist Ergonomie, Haptik des Innenraumes wichtiger als die Rückleuchten.
Sehr richtig.
Auch in meinen Augen in die Gestaltung des Innenraumes viel wichtiger als die äussere Form.
Natürlich von Ausreissern (z.B. Kofferraumdeckel ala 7er) mal abgesehen.
Ich könnt sogar damit leben, aber wahrscheinlich, weil mir das Bangle Design von Anfang an gut gefallen hat. D.h. nicht daß der Kofferaumdeckel schön wäre, aber vom Gesamtbild her, gefällt mir der letzte 7er auch ganz gut (mit 20+ Felgen, etwas tiefer, usw).