Neuer Audi A6 Avant

Audi A6 C7/4G

Hi
In diesem Thread kann jeder Wünsche, Infos und Erlkönige über den neuen Avant mitteilen
Laut Aussagen kommt der Avant im September oder Oktober
MfG

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr ein bilder-update zum neuen audi a6 avant.
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6

519 weitere Antworten
519 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -jj-

Am Montag bekomme ich mein Angebot und überlege, ob ich den Avant dann bestelle.
Da nach erster Abschätzung Leasing für das annähernd identisch ausgestattete Auto fast 30% teuerer wird

Würde mich freuen, wenn du dann hier darüber berichten könntest, wie es wirklich ist...

6502

Hallo Ich würde gerne wissen wan der Avant beim Händler steht.

Vielen Dank

Wer die Bilder noch nicht kennt: unbedingt anschauen! So genial wie auf diesen Bildern kommt der Avant, bzw. der A6 allgemein auf keinen Bildern rüber:

http://qarsi.de/.../...vant-s-line-bei-der-weltpremiere-in-berlin.html

Zitat:

Original geschrieben von -jj-

Zitat:

Original geschrieben von blaurietho

Wann erfolgen denn nun erste Auslieferungen? Hat vielleich sogar schon jemand "blind" bestellt?
Am Montag bekomme ich mein Angebot und überlege, ob ich den Avant dann bestelle.
Da nach erster Abschätzung Leasing für das annähernd identisch ausgestattete Auto fast 30% teuerer wird kann es genauso gut sein, dass der aktuelle 4F erst einmal für die nächsten JAhre der letzte Audi bleibt. Die Limousine hat mich bei der Probefahrt ziemlich enttäuscht. Wenn die Konditionen nicht überraschend gut sind wird es entwerder der 5er, der mehr Spass macht oder die E-Klasse, die als Reiselimousine ungeschlagen ist. Bin selbst gespannt, da ich im Moment keinen heissen Favoriten habe.

deine überlegenung bzw. aussage teile ich zu 100%

ich finden den audi im irekten vergleich zum bmw bzw. mercedes zwar deutlich ansprechender aber die leasingkonditionen sind unterirdisch.

ich bin nicht bereit ca. 200euro im monat mehr f[r das gleiche auto in einer anderen verpackung yu yahlen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von audijan

Wer die Bilder noch nicht kennt: unbedingt anschauen! So genial wie auf diesen Bildern kommt der Avant, bzw. der A6 allgemein auf keinen Bildern rüber:

Hallo,

danke für den Link. Ich empfinde hier genauso wie bei anderen "kantiken" Modellen - wie beispielsweise dem neuen CLS - helle Farben, also auch das antike Silber, als vorteilhaft, da dadurch die Konturen schön rauskommen. So gefällt mir sogar der A6 den ich sonst gähnend langweilig finde. Ich behaupte von mir das ich mich viel mit Autos beschäftige. War vor paar Tagen im Autohaus und da stand der neue A6 so 20m weg in einer Reihe andere Autos und ich hab ihn nicht mal erkannt!?

Sicherlich so wie er da steht sieht er gut aus, jedoch wie immer bei solchen Autos wird der Listenpreis wohl abartige Höhen erreichen. Und für die vielen Dienstwagenfahrer spielt der BLP doch eine wichtige Rolle. Dementsprechend halt ich mich für den realen Eindruck eines Autos ehr an echte Bilder aus den bekannten Börsen. Und da sind teilweise erschreckende Bilder dabei.

Beste Grüße

Schöne Bilder; danke; nur etwas klein 🙂
Ist eigentlich schon bekannt, wann die anderen Motoren kommen, wie z.B. einen 2.0l Bezin Motor.

Gruß
Michael

Hat den einer von seinem Freundlichen schon einen Bestelltermin erhalten???

Gruß,William

Dürfte wohl nach wie vor bei Anfang Juni liegen...

?? bestellbar ist er doch schon seit letzten Donnerstag! Auslieferung der ersten Fahrzeuge nach derzeitigem Stand Anfang November.

Zitat:

?? bestellbar ist er doch schon seit letzten Donnerstag! Auslieferung der ersten Fahrzeuge nach derzeitigem Stand Anfang November.

Die Auskunft habe ich von meinem Händler auch bekommen. Der neue 313 PS Diesel aber wohl erst im Frühjahr 2012.

Gruß,

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Mc RIP

Zitat:

Die Auskunft habe ich von meinem Händler auch bekommen. Der neue 313 PS Diesel aber wohl erst im Frühjahr 2012.

Gruß,

Harry

Das wäre ja ein Witz !🙄 Hauptsache schon vorgestellt und eine große Welle daraus gemacht, genau so wie beim Hybrid ! Wenn das stimmen sollte muss man es ja ganz schön nötig haben bzw. der Konkurrenz hinterherhängen. 😰

Genau wegen solcher Aktionen hasse ich Audi immer mehr ! Ich lass mich doch nicht für dumm verkaufen !

Ich bin/war immer ein treuer Fan der Fa. Audi. Viele nennen die Fa. Audi im sprichwörtlichen Sinne nur ein ,,Blender'', andere nennen sie auch den ,,Ankündigungsweltmeister''. Ich hab immer stolz dagegen gehalten, aber mittlerweile wüsste ich nicht mehr aus welchem Grund ich das tun soll, bzw. fehlen mir langsam aber sicher die Gegenargumente .... !😠

http://www.autogazette.de/.../...digungsweltmeister-sein---269934.html

Zitat:

Original geschrieben von audijan

wunderschön!!

also der Bi-Turbo wird wohl ab 08/11 bestellbar sein so wie es schon vor Wochen im Edtka stand

...das Problem die Händler haben keine Ahnung

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

Zitat:

Original geschrieben von Mc RIP

Gruß,

Harry

Das wäre ja ein Witz !🙄 Hauptsache schon vorgestellt und eine große Welle daraus gemacht, genau so wie beim Hybrid ! Wenn das stimmen sollte muss man es ja ganz schön nötig haben bzw. der Konkurrenz hinterherhängen. 😰
Genau wegen solcher Aktionen hasse ich Audi immer mehr ! Ich lass mich doch nicht für dumm verkaufen !
Ich bin/war immer ein treuer Fan der Fa. Audi. Viele nennen die Fa. Audi im sprichwörtlichen Sinne nur ein ,,Blender'', andere nennen sie auch den ,,Ankündigungsweltmeister''. Ich hab immer stolz dagegen gehalten, aber mittlerweile wüsste ich nicht mehr aus welchem Grund ich das tun soll, bzw. fehlen mir langsam aber sicher die Gegenargumente .... !😠

http://www.autogazette.de/.../...digungsweltmeister-sein---269934.html

Dein Wort in Gottes Ohr ! 😉🙂

Grade mal mit dem Konfi rumgespielt: Ist es ein Bug oder sind diese genialen 10 Speichen-V Felgen tatsächlich nicht mir dem S-Line Sportpaket kombinierbar?

Deine Antwort