Neuer astra?!?

Opel Astra F

Wer würde sich nach seinem astra (wenn putte oder tuf scheidung) einen neuen kaufen?

71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Danach kommt vielleicht nen f Gsi.

gute wahl 😉

Aber ich befürchte, dass die dann schon alle weggegammelt oder verheizt sind. Und wenn nicht, dann sind die bestimmt übelst teuer.

also ich tendier ja zum c 180 t oder b vectra caravan 🙄

also ich werde dieses jahr noch auf den ASTRA h mit 150 disel ps umsteigen und natürlich als kombi mit vollklamotten drinne😁

Ähnliche Themen

ich fahr seit über drei Jahren Astra & das soll erst der Anfang sein. Wenn alles klappt hab ich in spätestens 2 Jahren direkt noch nen zweiten davon. Meinen aktuellen als Winterwagen und nen schwarzen 98er GSi als Turbo für die schönen Monate.

Ich hab auch schon den 2ten Astra F...

(und meiner Freundin hab ich auch einen geangelt)

Ich einfach ein verlässliches und einfach gestricktes Auto.

gut, mein 16V vielleicht nicht mehr so ganz...

Sollte der widererwarten bald den Geist aufgeben, werd ich mich wohl nach nem Passat B4, Vectra B oder Omega B umschauen. Also Kombi natürlich...

Aber ich hoff und denk schon, dass ich noch ne Weile mit meinem Schlitten unterwegs sein werde!

Zitat:

(und meiner Freundin hab ich auch einen geangelt)

Will ich auch noch! Finde es ist ein schönes anfänger Auto (auch mit optik 😁 )

Fals ich günstig an einem Schwarzen astra komme, bekommt Sie meinen Weißen 😁

Das heißt; Wenn Sie endlich ihren Führerschein fertig macht!!!!!!!!

dann hol aber gleich nen gsi... bissel leistung und luxus kann ja nie schaden 😉

Na ja, Gsi ist aber auch scheiße teuer im unterhalt. Kann sich nich jeder leisten.

nene, wenn ich ein gutes angebot bekomm, hol ich mir mehr leistung und sie bekommt erstmal meins (ich sag nicht das Sie nicht fahren kann, aber mann muss einem "Anfänger" nicht gleich ein Geschoss ksufen.) Sie soll ersmal langsam anfangen.

och... "viel" leistung heißt ja nicht unbedingt dass du die immer 100% nutzen musst... ich hab auch mit 115 PS angefangen... war immerhin mehr als mein fahrschulauto 🙄

kannst dir ja´n weißen gsi kaufen... Partnerlook ruled irgendwie 😉

Ja schon klar! nur kennst du Sie nicht.... 😁

Sie hört gerne laute musik und lässt sich gerne mitreissen. Sie liebt schnelles fahren (wer nicht) und würde es schon voll ausnutzen, dazu noch ihre toll patschikkeit --> ist keine gute kombi 😁 !

Ihr versteht mich hoffendlich........

Ich mag schwarze autos mehr! Denn Weißen hab ich nur günstig bekommen 😁

auf schwarz siehste aber sofort jeden dreckkrümel... da is weiss besser...

Ich gewöhn mich langsam auch an das Weiß. Beim Schwarzen Auto hätte ich halt noch Chrom leisten dran gemacht (buissnes styl 😎 )

Ich würde mir aber niemals ein Grünes Auto kaufen 😁
Bin auch nicht für Rot, würde denn aber auch günstig nehmen!

rot sieht doch gar nicht so verkehrt aus beim gsi!!
nur die farbe sollte noch nicht so vergammelt sein. 🙂

Deine Antwort