ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Neuer astra?!?

Neuer astra?!?

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 0:52

Wer würde sich nach seinem astra (wenn putte oder tuf scheidung) einen neuen kaufen?

Ähnliche Themen
71 Antworten

ich, in 5-10 jahren. und dann n liebaber stück drauß machen...voher net weil sowas viel geld verschlinkt und wenn meine karre net aufgemotzt ist will ich n normales familienautop marke bmw oder so fahren ^^ und in 10 jahren mach ich mir n turbo fertig ^^

hätte es beinah schon getan

ich will ja meine gesammelte erfahrung weiter verwenden können und ned wieder bei nahezu 0 anfangen.

ps: und das forum wechseln will ich auch nich :P

kenn ich irgendwoher... siehe signatur ;)

der 3. astra kommt bestimmt... entweder als winterauto od. wenn kaputt...

vielleicht kein astra f mehr, aber ein astra wirds bei mir sicher auch wieder werden :)

also cih MUSS mir irgendwann ncohmal nen astra kaufen...ich meine cih will net prahlen, euch gehts bestimmt genauso, aber es gibt fast nichts was ich nciht im innenraum noch nicht auseinander gefummelt habe...

jep... bei mir wirds auf alle Fälle wieder ein F...

G und H kannste ja optisch keinem anbieten... trifft zumindest absolut nicht meinen Geschmack... sorry, musste einfach mal raus...

am 22. Juni 2006 um 9:03

so meinst du :D

bild 1

bild 2

Zitat:

Original geschrieben von Janto

so meinst du :D

bild 1

bild 2

wahlweise so :D

am 22. Juni 2006 um 9:18

:) kommt fast aufs selbe raus ;)

bei mir sind nur auch keine kabel mehr drinnen ;)

den neuen H als OPC find ich sehr geil und wird denke ich mal auch das nächste was es werden wird. Mein Vater hat auch den H aber nur den Sport, is aber auch schon sehr schön muss ich sagen. Habe mir da schon ein angebot für den OPC von meinem opel händler geholt und wenn mein F den geist aufgibt hole ich mir den.

ja... ich wollts nicht übertreiben ^^

Zitat:

Original geschrieben von kny

und wenn mein F den geist aufgibt hole ich mir den.

kann ja nur noch 20 jahre dauern :rolleyes:

was kommt eigentlich als nächstes modell nach dem astra h?

gibts nen "astra i" oder wars das dann generell mit "Astra"?

argh diese rupfaktionen hasse iche s dauert immer ewig alles wiede rzusammen zu basteln ^^

 

und naja der cousin einer freundin fährt n astra g coupe also als turbo....die dinger mit dem richtigen lack...die sehen doch derbe geil aus

am 22. Juni 2006 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

ja... ich wollts nicht übertreiben ^^

okay dann tu ichs :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen