Neuer astra?!?
Wer würde sich nach seinem astra (wenn putte oder tuf scheidung) einen neuen kaufen?
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
kann ja nur noch 20 jahre dauern 🙄
was kommt eigentlich als nächstes modell nach dem astra h?
gibts nen "astra i" oder wars das dann generell mit "Astra"?
wenn der dann "i" heißen sollte wird von den ein oder anderen marken wohl ein "ihhhhhhh" drauß gemacht werden 🙄
wie gut vielleicht wäre die astra aera dann beendet und opel baut den nachfolger:
der Neue Opel Golf
*g*
Ich werd mir mit ziehmlicher Sicherheit keinen Astra mehr kaufen.
Nicht weil ich den nich mag, is echt n geiles Auto, aber ich hab mal Lust auf was neues.
Erst wollt ich mir ja nen Manta B zulegen aber als Alltagsauto is das wahrscheinlich nich so optimal.
Deswegen werd ich mir nächstes Jahr zum Sommer nen Calibra Turbo holen, zumindest sieht die Planung so aus.
würd mir am liebsten nen nach facelift dreitürer holen, alle teile von meinem gsi übernehmen und das teil noch gründlichst gegen rost absichern
dann hätte ich noch jahre spaß am astra, der von der form so geil ist!!
leider fehlt da des geld...
mal noch nen foto von meinem "zweit-gsi" (war ein schlachtauto)
von innen hab ich keine auf dem rechner, aber bei mir war auch noch schaltgestänge und lenkgestänge sowie pedalerie draußen, also gar nichts mehr drin
insgesamt war als er abgeholt wurde noch der leere tank und die hinterachse dran 🙂
Ähnliche Themen
Also ich hätt ja gern en nissan skyline oder 350z aber nicht das benötigte kleingeld habe also bleibt es beim astra der mir optisch sehr gut gefällt und fahrerisch naja mir fehlt dafür noch der c20let und frontantrieb kann man auch drüber reden. heckantrieb wäre mir schon lieber wegen driften und so aber leutz ich vollkommen zufrieden mit meinem astra f caravan. und wenn er fertig ist ist er auch sehr geil.
Da mein jetziger bald nicht mehr sein wird, habe ich mir überlegt, als Nachfolger nen Astra Style aus 97/98 zu kaufen, da ich die Linie des Astra´s so geil finde.
"Leider" wird das mit dem Style nix mehr, da ich jetzt nen Octavia kriege.
Sollte ich den octavia jedoch dem Straßenbewuchs näherbringen, wird ein Style gekauft 😉
Fahre zwar nen schicken GSi und bin auch echt zufrieden damit, aber danach wird es wohl kein Astra mehr werden...
Wenn der Manta restauriert ist, gibt es daneben wohl 'nen Kombi mit ordentlich Dampf. Ein später Omega oder so!
ja das ist immer sone sache. einerseits eignet man sich einiges an wissen an und liebt sein auto (natürlich als auto nicht als frauenersatz 😉 )
andererseits han man lust auf was neues um mal in was anderes kennen zu lernen...
aber denke das ich auch bem f bleibe!! nächstes mal ín "größerer" ausführung, also vom motor aus gesehen.
aber ich glaube nicht das opel einen astra i rausbringt!!!
wenn man sich den neuen corsa anguckt, ist das ja schon ein halber astra. denke mal der wird mehr oder weniger abgelöst!
also mein nächstes auto sollte doch eine limo werden allerdings auch kein opel mehr hab da eher an toyota anvensis gedacht oder audi ma schauen aber das ist ferne zukunft 😁
und solange bin ich stolz einen opel zu fahren 🙂
hab meinen astra ja gerade mal 4 monate, bin rundum zufrieden mit ihm! Falls er in den nächsten 3-4 Jahren den Geist aufgeben sollte wirds entweder erstmal gar kein auto mehr (kein geld...) oder vielleicht n Motorrad ;-) oder wenn ich dann mal Geld verdiene irgendwas größeres, neueres... sportlicheres ;-) Mein Traum wäre ja ein Audi TT, aber der Preis ist jenseits von Gut und Böse.... leider 🙁
alles verräter hier 🙄 😁
Unseren F-Kombi hat sich mein Sohn unter den Nagel gerissen.
Opel hat wirklich dazugelernt. Noch vor ein paar Jahren hätte ich einen Astra nicht mit der Kneifzange angefasst. Jetzt käme für mich ein Zafira in Frage, mit Gasantrieb. Warum gibt es den eigentlich nicht mit Automatik?
Ich bin langsam zum richtigen opel fan geworden 😁
Die Autos von VW sehen (für mich) langweilig aus!
Opel ist die einzige Marke wo mir fast jedes Model gefählt (auser tigra)😁
Wenn mal genug geld da ist wirds ein G Cabr., neue astra twin top, opc oder vectra (der neue GT is auch nicht schlecht 🙄 ).
Meine Lieblings autos sind aber chevy pickup´s 😎
Werde meinen so lange fahren bis er kaput geht oder ich ausgelernt hab (3 1/2 jahren).
Also ich werde meinen Astra auch so lange fahren, bis er seinen Geist aufgibt. Danach kommt vielleicht nen f Gsi.
Oder nen Kadett Gsi GTO. Der sieht absolut klasse aus.
Fals meiner morgen den Geist aufgeben sollte, würde wieder ein f kommen. Hätte dann auch nichts gegen mehr leistung aber ich komme mit meinen 60 Ponis sehr Billig weg 😁