Neuer A6
Wann kommt denn die neue A6 Limo?
In der Auto Straßenverkehr steht anfang 2010. Zeitgleich mit dem neuen 5er.
Ich dachte immer der A6 kommt ein Jahr später?
Beste Antwort im Thema
achso dann sitzt du also bei Audi im oberen Bereich und hast das mitentschieden oder entwickelt oder was weiß ich.
Sei mir nicht böse, aber einfach so ne Aussage zu tätigen ohne jeglichen hieb und stichfesten Beweis ist für mich uninteressant. Kann ja jeder kommen und sagen 2011 gibts nen RS9.
Wenns so ist, dann ok und wenn nicht auch ok.
Also bitte wenn du keine genaueren Infos hast, lass es doch einfach, ok? Danke.
1271 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Woher hat Du die Infos?Zitat:
Original geschrieben von wusler
Hallo,
also der A8 läuft auf maximum mit Sonderschichten. Mehr geht einfach nicht raus.
Hallo,
stand vor kurzem in einer Autozeitung (wo? müßte ich mal alles durchkramen und dazu hab ich aktuell keine Zeit). Da stand auch das die Leute bei Audi ganz verblüfft sind wieviel Bestellungen reinflattern obwohl vieles noch nicht lieferbar ist
Gruß
Wusler
scheint im moment die komplette oberklasse (inkl. e klasse u bmw 5er) der premiumhersteller zu betreffen - mercedes u. bmw fahren auch sonderschichten was geht, zusätzliche leiharbeiter ... alles läuft im moment vollgas 😁
finde ich erfreulich solche nachrichten zu lesen! deutsche premiumfahrzeuge scheinen wirkich gefragt zu sein
Der 3 liter TDI mit 300 ÖS klingt gut! Müssen sie auch fast bringen um mit BMW mithalten zu können! Vom Design her wird Audi schon alles richtig machen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Vom Design her wird Audi schon alles richtig machen!
Da wöre ich mir nicht soo 100Prozentig sicher, aber der Innenraum des neuen A8 ist schon erste Sahne, nur bei der Aussenoptik und der Qualtiät der verwendeten Materialen sollte Audi nicht mit dem Rotstift drangehen😉
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
http://www.auto-news.de/bigpicture.jsp?...so sieht der A6 laut ner anderen Zeitung aus
Mmhh glaub ich nich ganz,guck dir mal die Proportionen an,das haut ja garnich hin. Das Dach ist so hoch,dir Front so gross. Sieht voll Kacke aus...
Wenn der so kommt is das nich mein nächstes Auto.
Na mal abwarten was am Ende zu sehen ist.
Knepie
Zitat:
http://www.auto-news.de/bigpicture.jsp?...so sieht der A6 laut ner anderen Zeitung aus
Bis auf die Bilder mit den getarnten Fzg. hat noch nichts gepasst!
Das erste Bild auf der ersten Seite ist ein A5 kein A7, teilweise war auf dem einen oder anderem Bild ein kleines Detail was dem echten nah gekommen ist aber das Gesamte hat noch auf keinen Bild gepasst!
Und wie ein lang gezogener A1 sieht der Neue schon gar nicht aus!
Zitat:
Wenn man den sich genauer anschaut könnte es auch ein Jetta sein.
Hallo
So wie er hier gezeigt wurde schaute er nicht aus.
Habe gestern zufaellig Bilder vom neuen A6 gesehen Limo und avant sahen echt schick aus.
Zu den motorvarianten soll es den 2,0 TDI mit 177 Ps geben.
Den 2,7 TDI gar nich mehr.
Der 3,0 TDI in 3 Varianten 202 Ps,245 Ps und 300 Ps.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von meckpomm A6 4F
So wie er hier gezeigt wurde schaute er nicht aus.
Habe gestern zufaellig Bilder vom neuen A6 gesehen Limo und avant sahen echt schick aus.
Aha - und zufällig Wo?
Zitat:
Original geschrieben von audicruiser 74
Hi
Wisst ihr wann die neuen Modelle A6 und A7 im konfigurator erscheinen?
Mfg
So wie beim A8 schätze ich mal, erst 3 bis 4 Monate nach Release...
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
So wie beim A8 schätze ich mal, erst 3 bis 4 Monate nach Release...Zitat:
Original geschrieben von audicruiser 74
Hi
Wisst ihr wann die neuen Modelle A6 und A7 im konfigurator erscheinen?
Mfg
Release ist im Herbst? Weiß man ein Datum?
unter dem folgenden link findet ihr ein erlkönig-bild zum neuen audi a6.
mfg