Neuer A4 in AutoBild
Jungs, freut euch des Lebens- in der aktuellen AutoBild (heute erschien) gibt es Bilder (klar: nur Computer-Zeichnungen) vom nächsten A4! Konnte leider nur kurz das Titelbild anschauen. Ich sag nur: Lecker. Für Einzelheiten müsst ihr euch das Heft also selbst kaufen.
Auffi auffi, zur nächsten Tanke!
117 Antworten
ich glaub wenn audi Heckantrieb einbauen würde würden sie viele Quattro-Käufer verlieren , deswegen ich glab nicht das die Heckantrieb einbauen werden
Zitat:
Original geschrieben von audijan
ich glaub wenn audi Heckantrieb einbauen würde würden sie viele Quattro-Käufer verlieren , deswegen ich glab nicht das die Heckantrieb einbauen werden
mh, aber warum sollten sie denn dann Quattro Käufer verlieren?
Quattro hat ja doch wesentlich mehr Vorteile als Heck, gerade im Winter usw...
Gerade dann ist ja ein Frontantrieb mehr zu empfehlen als ein Heck, d.h. da der Front in einigen Sachen auch einige Vorteile hat, würde sich doch dann gerade der Quattro mehr lohnen, wenn audi nur noch heck bei allen neuen modellen anbieten würde..
Heck-Front oder Quattroantrieb dürfte nicht das Problem sein in den nächsten 2-3 jahre. Die 19 % Mwst. und eine Irankrise
wird uns das Autofahren nachhaltig an den Tankstellen vermiesen.
Heinrich
Zitat:
Original geschrieben von quattroheinrich
Heck-Front oder Quattroantrieb dürfte nicht das Problem sein in den nächsten 2-3 jahre. Die 19 % Mwst. und eine Irankrise
wird uns das Autofahren nachhaltig an den Tankstellen vermiesen.Heinrich
Da sagst du etwas, was jeder hier in DE weiss, jeder findet es schrecklich, aber jeder verdrängt es auch irgendwie so nach dem Motto "jetzt ist ja noch alles ok"...
Aber recht hast du. Man kann nur hoffen, dass der Iran sein Atomprogramm endlich bekommt und niemand mehr etwas dagegen hat. Denn der Iran ist einer der wichtigsten weltweiten Öl Lieferanten.
Von daher hoffe ich, dass die WTO, UN-Sicherheitsrat, USA, Europa einen Schritt auf den Iran zu machen und sagen, okay ihr kriegt euer Atomprogramm und wir unser Öl.
Ehrlich gesagt ist es mir echt egal, welches Land Atomwaffen hat. Die USA, Russland & co haben auch alle Atomwaffen und anderen wollen se es verbieten...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A4-STEVENS
Ehrlich gesagt ist es mir echt egal, welches Land Atomwaffen hat. Die USA, Russland & co haben auch alle Atomwaffen und anderen wollen se es verbieten...
Dem stimme ich zu. Der Iran hat sich aber erlaubt etwas gegen Israel zu sagen. Das war ein Fehler. Nun prügeln alle auf ihn, den Iran, ein. Israel hat schon lange ein A-Bombe, das ist natürlich, warum auch immer, OK.
Heinrich
Leute,
*MEGA-OT-Alarm !!!*
Ist doch kein politisches Forum.
Hier geht es lediglich um den neuen A4.
Also: Back to Topic !!!
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Leute,
*MEGA-OT-Alarm !!!*
Ist doch kein politisches Forum.
Hier geht es lediglich um den neuen A4.Also: Back to Topic !!!
Gruß Olli
100% zustimmung 😁
Ich hoffe, dass vlt. schon 2007 der B8 rumfahren wird... ich bin echt sau geil auf dieses Auto 🙂
Naja die USA und Russland werden aber Gott sei Dank nicht von Glaubenskriegern gelenkt, die bereit sind im heiligen Krieg selbst zu sterben...sie hätten zwar alle gerne ihre "Feinde" vernichtet, haben aber zu große Angst davor, bei einem fast gleichzeitigen Gegenschlag selbst zu sterben...alle derzeitigen Atomstaaten werden von Regierungen geleitet, die selbst gerne weiter leben möchten...aber eine solche Waffe in der Hand von Leuten, die gerne die Märtyrertot sterben würden und dabei möglichst viele mit in den Tot reißen wollen... 🙁
Naja lassen wir das ...
Ich tippe mal drauf, dass Cabrio und Coupe 2009 erscheinen müssten...
2007 A4 Limo
2008 Avant
2009 Cabrio/Coupe
Zumal 2007 evtl noch ein A3 Cabrio kommt und Audi sicher nicht innerhalb von 12 Monaten zwei Cabrios präsentieren wird. Also noch etwas Zeit zum Sparen auf den A5. 😁
http://microsites.audi.com/.../wallpaper_02_fs_1024.jpg
😁 😁 😁
Mann, der B8 sieht schon super aus. Fast wie meiner 😁
Ich hoffe, Audi schafft es ein DSG für längseingebaute Motoren zu entwickeln. Das Schaltgetriebe geht mir, besonders bei diesen Temperaturen, auf die Nerven.
Gruß
Andy
Zitat:
Original geschrieben von alfisti74
Mann, der B8 sieht schon super aus. Fast wie meiner 😁
Ich hoffe, Audi schafft es ein DSG für längseingebaute Motoren zu entwickeln. Das Schaltgetriebe geht mir, besonders bei diesen Temperaturen, auf die Nerven.
Gruß
Andy
Andy, du sprichst mir aus der Seele!!! 😉
Nie wieder ohne Automatik !
Aber Audi arbeitet z.Zt. ja am DSG für längs eingebaute Motoren.
Wird mit Sicherheit im B8 angeboten.
Die Nachfrage für DSG im A4 / A6,.....usw. ist ja auch dementsprechend hoch.
Gruß Olli
Mein Wunsch wäre ein 2.0TFSI mit QUATTRO und DSG ...
Aber das geht wohl leider nicht ...
🙁
NochZitat:
Original geschrieben von mike1.8T
Mein Wunsch wäre ein 2.0TFSI mit QUATTRO und DSG ...
Aber das geht wohl leider nicht ...
🙁
nicht Mike1.8T,
nochnicht 😉
Gruß Olli
wundert euch nicht aber der b8 coupe kommt als erstes !!! also vor limo und avant.
Zitat:
Original geschrieben von letzter
wundert euch nicht aber der b8 coupe kommt als erstes !!! also vor limo und avant.
mal abwarten, diese Info wurde hier schon einmal gegeben und so weit ich mich erinnere, zudem von einigen Zeitschriften in die Welt gesetzt...
Freuen würd´s mich natürlich, wenn AUDI hier sehr schnell dem 3ér Coupe etwas entgegensetzten könnte. Zügig sollte dann der Avant und die Limo folgen, denn dort werden höhere Stückzahlen erreicht.
MfG