Neuer A4 in AutoBild

Audi A4 B7/8E

Jungs, freut euch des Lebens- in der aktuellen AutoBild (heute erschien) gibt es Bilder (klar: nur Computer-Zeichnungen) vom nächsten A4! Konnte leider nur kurz das Titelbild anschauen. Ich sag nur: Lecker. Für Einzelheiten müsst ihr euch das Heft also selbst kaufen.

Auffi auffi, zur nächsten Tanke!

117 Antworten

Da geb ich nix drauf... wenn der 2008 erscheint...

Die haben ja nicht mal Bilder vom neuen TT, der schon dieses Jahr erscheint...

Und wenn ich die Computerbilder vom B7 anschaue, die nur ein paar Wochen vor der Vorstellung gezeigt wurden... da lache ich mich schlapp, wie die Autobild sich den B7 vorgestellt hat.

Gruß
Daniel

Hallo,

Pics vom neuen TT gibt es hier....http://www.wheels24.co.za/.../0,,1962,00.html

und im Anhang...

Grüße Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo,

Pics vom neuen TT gibt es hier....http://www.wheels24.co.za/.../0,,1962,00.html

und im Anhang...

Grüße Andy

und hier..🙂

Grüße Andy

ja... aber noch teilweise getarnt

Ähnliche Themen

Hat denn jemand ein Foto vom A4 aus der Auto Bild? Was gibt Auto Bild als Erscheinungsdatum an? Ich tippe auf 2007.

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Geisel

Da geb ich nix drauf... wenn der 2008 erscheint...

Herbst 2007 zur IAA gibt's den neuen A4 und im Frühjahr 2008 den neuen A4 Avant.

Bei Audi gibt es seit Jahrzehnten die "4+3" Regel * und damit wird man sicher jetzt nicht auf einmal aufhören.

* "4+3" = nach 4 Jahren seit Produktionsstart kommt ein Facelift und nach weiteren 3 Jahren der Nachfolger.

Dies war beim A3 so, beim A4 ebenfalls und sogar beim alten A6.

Wer's nicht glaubt kann ja bei Wikipedia nachsehen - da stehen stehen die Produktionsdaten zu den alten Audi's drin und mit ein bissle Kopfrechnung kommt man so auf 2007 als Starttermin für den neuen A4.

Ein bis 1 1/2 Jahre nach dem RS-Modell kommt der Nachfolger. Es gibt eine neue Vorderachse ... Konstruktion läuft 🙂

Mike

Nachdem ich mir vor viereinhalb Monaten einen neuen A4 gekauft habe, der so etwa sechs bis sieben Jahre halten soll, werde ich *auf gar keinen Fall* die neue Autobild holen 😁

(Trotzdem natürlich vielen Dank für den Hinweis, bambule)

Greeetz, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von mike1.8T

Es gibt eine neue Vorderachse ... Konstruktion läuft 🙂

Nur für den RS4 oder auch für den normalen A4?

In einem ersten Vorabbericht im Sommer wußte Auto Zeitung zu berichten, dass die derzeitige Plattform weitgehend erhalten und lediglich behutsam weiterentwickelt werden soll...

Greeetz, Thomas

Hier mal Bilder aus der Autobild

und von hinten

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Geisel

Hier mal Bilder aus der Autobild

😰 *Sabber*

Kann man die Bilder hier auch löschen?

Ich krich die Krise!!! Ich muss da immer wieder hinsehen ..

😉

Zitat:

Original geschrieben von tho_schmitz

Nur für den RS4 oder auch für den normalen A4?

In einem ersten Vorabbericht im Sommer wußte Auto Zeitung zu berichten, dass die derzeitige Plattform weitgehend erhalten und lediglich behutsam weiterentwickelt werden soll...

Greeetz, Thomas

Es schaut ein wenig nach einem "Komponenten-Mischmasch" aus der Vorderachse von A4 und A6 aus ...

Mehr kann ich nicht sagen... 😉

Noch bis Anfang 2009 behalte ich (so Gott will) meinen 2003er B6 Avant...

Dann gibts nen gebrauchten 4F Avant oder ´nen neuen A4

Deine Antwort