neuer A4 (B9) ab 2015
Hallo,
hab's gerade gelesen:
http://www.autobild.de/artikel/audi-a4-vorschau-1876560.html
Mit neuen Innovationen wie z.B. "Plug-in-Hybrid und Erdgas-Turbomotor"
Wenn der A4 so kommt, ähnelt er ziemlich dem A6 (finde ich). Was m.E. nicht hässlich ist.
Beste Antwort im Thema
Ab einem gewissen Fahrzeugpreis darf man sich wohl keinen Kopf mehr um Einsparungen machen? Im Gegensatz zu den ganzen Firmenwagenfahrern muss ich mein Auto selbst bezahlen und habe dementsprechend nichts zu verschenken.
Aber danke für die Belehrung :-)
2827 Antworten
Sorry aber stimmt überhaupt nicht 😉
Motorhaube kommt weiter runter und der Grill in diese Bilder, ist eher die der kommende Q's.
Die vom B9 wird viel 'schlanker'.
Zitat:
Original geschrieben von golf5 dsg
Hallo
vieleicht könnte der Neue A4 B9 so aussehen.mfg
Besser nicht.
Sieht mir zufiel nach Aufmerksamkeit erhaschen um jeden Preis aus.
Passt eher zu einer Wörtersee Studie das Design .
Meiner Meinung nach nicht wünschenswert.
Gruß Pfanni
Ich hoffe auf das virtuelle Cockpit im neuen A4. Das wäre schon eine sehr feine Sache. Kanns kaum erwarten bis endlich der B9 auf den Markt kommt.
Ähnliche Themen
Kommt der B9 denn jetzt dieses Jahr? Lohnt sich der Kauf eines B8 dann überhaupt jetzt noch? Wenn der B9 dann erscheint werden die des B8 sinken..
Dieses Jahr kommt kein B9 mehr. Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber ich bin froh noch einen B8 zu bekommen. Die Leasingraten sind am unteren Ende angelangt und man kann sich die Kiste mit lauter Kram vollstopfen, was andernfalls nicht möglich gewesen wäre. Der B9 soll erstmal die zu erwartenden Kinderkrankheiten hinter sich lassen und Beta Tester sollen andere spielen😉
Zitat:
Der B9 soll erstmal die zu erwartenden Kinderkrankheiten hinter sich lassen und Beta Tester sollen andere spielen😉
Welche Kinderkrankheiten hatte denn der B8? So schlimm wird es wohl nicht werden. Pech kann man immer haben. Auch mit einem B8 neueren Modelljahres. Außerdem sind viele Features schon in anderen Audimodellen erprobt worden.
Und außerdem zahlt man bei Leasing immer drauf - jedenfalls als Privatperson 😉
Zitat:
Original geschrieben von 147m.k
Dieses Jahr kommt kein B9 mehr. Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber ich bin froh noch einen B8 zu bekommen. Die Leasingraten sind am unteren Ende angelangt und man kann sich die Kiste mit lauter Kram vollstopfen, was andernfalls nicht möglich gewesen wäre. Der B9 soll erstmal die zu erwartenden Kinderkrankheiten hinter sich lassen und Beta Tester sollen andere spielen😉
Den B8 hatte ich nun schon vor 6 Jahren mal geleased. Jetzt steht ein neues Leasing an und da möchte ich nicht nochmal das "alte" Modell. Raten hin oder her 😁 Ich will den neuen Scheiss. Neues Design, virtuelles Cockpit, 3.0 TDI mit 272 PS etc.
Zitat:
Original geschrieben von bizepskoenig
Den B8 hatte ich nun schon vor 6 Jahren mal geleased. Jetzt steht ein neues Leasing an und da möchte ich nicht nochmal das "alte" Modell. Raten hin oder her 😁 Ich will den neuen Scheiss. Neues Design, virtuelles Cockpit, 3.0 TDI mit 272 PS etc.Zitat:
Genau!!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
Welche Kinderkrankheiten hatte denn der B8?
Na ja..., zumindest mal das FL-Modell..., ich sage nur Rasterlenkung...🙁
Zitat:
Kann ich bestätigen, hab mir jetzt den A4 3,0 Diesel (204 PS Frontkrazer) bestellt mit einigen Sachen mehr als vor vier Jahren.
Und die Finanzierungsrate für drei Jahre ist OK. (Selbständig)
Der🙂 gibt zur Zeit (ist bestimmt Zeitlich begrenzt) auf den A4 bis zu 4.000 Euronen NL, Als Großkunde noch mehr!
AZZID
Zitat:
Original geschrieben von f-dax
Na ja..., zumindest mal das FL-Modell..., ich sage nur Rasterlenkung...🙁Zitat:
... die massiv festgestellten Vibrationen des Fahrwerkes gehören auch dazu.
Zitat:
Original geschrieben von Grunzbass
... die massiv festgestellten Vibrationen des Fahrwerkes gehören auch dazu.Zitat:
Na ja..., zumindest mal das FL-Modell..., ich sage nur Rasterlenkung...🙁
Das ist sicher kein typisches B8 Problem. Meiner hatte das jedenfalls nie!
Zitat:
Na ja..., zumindest mal das FL-Modell..., ich sage nur Rasterlenkung...🙁Zitat:
das hatte ja der brandneue B8 VFL gerade nicht🙂😕 - also kein Argument gegen ein neues Modell....
Zitat:
Das ist sicher kein typisches B8 Problem. Meiner hatte das jedenfalls nie!Zitat:
Original geschrieben von Grunzbass
... die massiv festgestellten Vibrationen des Fahrwerkes gehören auch dazu.
Hallo,
da muss ich dir leider widersprechen.
Die Vibrationen des VFL haben die Gemüter mindestens genau so erhitzt wie die Rasterlenkung des FL.
Gruß
Grunzbass