Neuer A3 1,6L mehr PS
hallo,
kann mir einer sagen wie man für den neuen a3 1,6 die ps zahl steigern kann, gibt es da eine möglichkeut?, was kostet sowas und wieviel kann man steigern, danke...
36 Antworten
noch was 220 km/h waren nicht bei 6300 u/min sondern bei 5900 u/min.
muss wohl echt gut laufen der kleine.
war heut übringens beim freundlichen. da wurde das druckventil der klimaanlage ausgetauscht. der werkstattmeister mein das mein kleiner sehr sehr gut laufen würde.
Ähnliche Themen
Nach dem Tacho....sind se doch alle ein kleiner Rennwagen!
Letztendlich aber, kann ein 75 PS Almera oder ein 100 PS Focus keine realen 210 oder 220 fahren.
Alles andere sind Wunschträume und ich denke - mehr als 5 - 10 km/h sind von der eingetragenen VMax nicht machbar.
also diskutieren wir hier wegen 5 - 10 km/h? na also wenns sonst keine probleme gibt....
also da zu kann ich nur sagen, dass der 1.6er a3 locker die 210 erreicht! ich denke das sollte genügen!
Zitat:
Original geschrieben von morpheus0023
also da zu kann ich nur sagen, dass der 1.6er a3 locker die 210 erreicht! ich denke das sollte genügen!
Ja,laut TACHO bestimmt.
du, so weit sind die tacho abweichungen nicht! 10km/h ist schon fast übertrieben. aber is ja auch egal, denn die 2.0 TDIler wissen es halt immer besser.
Zitat:
Original geschrieben von morpheus0023
du, so weit sind die tacho abweichungen nicht! 10km/h ist schon fast übertrieben. aber is ja auch egal, denn die 2.0 TDIler wissen es halt immer besser.
Was soll denn der blöde Kommentar,manche Tachos gehen sogar 20 Km/h und mehr vor,ist halt so!Viel mehr als eingetragen läuft kaum einer,wenn dann nur ein paar Km/h mehr,aber nie so viel,das DARF gar nicht sein.
ich dachte es geht hier um den neuen a3 und nicht um einen 10 jahre alten opel!? und das was im fahrzeugschein als höchstgeschwindigkeit steht ist die geschwindigkeit die den motor normalerweise nicht schaden sollte, alles was drüber geht tut weh. also ich will mich hier nicht streiten. wenn einige anderer meinung sind, ok! solche dialoge führen doch zu nichts!
Den 1.6er den ich gefahren bin, hab ich knapp über 200 (Tacho) gebracht. Dafür hats aber auch ein ziemlich langes Stück bergab gehen müssen.
Möglicherweise kann man durch ein behutsames einfahren nochmal 5km/h draufpacken, aber auf gerader Strecke sind 200km/h meiner Meinung nach nicht erreichbar.
Gruß
PowerMike