ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Hi! Bin neu hier!

Hi! Bin neu hier!

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 9:45

Hi!

Ich bin der neue, wohl mehr einer der neuen :-) .

Stelle mich mal n bisschen vor:

Ich bin der Sven und wohne in nem Kaff in der nähe von Bad Brückenau, wo in der bay. Rhön ist.

Bin momentan noch 17, werde aber am 17.04 endlich 18!

Ich hab bis jetzt schon führerschein A1. Ich bin nun dabei A, B und BE zu machen und die Theorie hab ich gleich beim 1. Anlauf mit 0 Feherpunkten bestanden. praxis folgt bald.

Bekomme dann vielleicht nen neuen A3, welchen ich durch nen glücklichen Zufall wirklich ganz alleine finanzieren kann.

Des weiteren schlag ich mich momentan noch mit der 10Kl. (Mathem. Zweig) Realschule rum.

Werde warscheinlich danach gleich Wehrdienst machen, damit das dann schon mal rum ist, und dann wäre ich froh, wenn ich nen Ausbildungsplatz als KFZ-Mechatroniker bekomme.

Ich beschäftige mich gerne mit Autos und möchte hier zukünftig im Forum auch andern helfen und bestimmt auch ab und zu mal geholfen bekommen.

Bin auch n bisschen kreativ (bild).

Falls ihr noch was wissen wollt, oder ihr der Ansicht seid, dass ich zu viel laber :-) sagt mir einfach bescheid!

mfg Sven

Ähnliche Themen
62 Antworten
Themenstarteram 19. Februar 2005 um 9:47

hier das Bild nochmal gedreht, für leute die den Kopf net so gut neigen können.

Wilkommen und viel spaß hier

 

ps viel glück für die sache mit deinem a3

am 19. Februar 2005 um 9:50

Hi Sven

willkommen im MT Forum, in welchen Kaff wohnst du genau, ich wohne in deiner Nähe.

René

am 19. Februar 2005 um 9:51

Hi Sven!

Das zweite Bild hättest Du aber reinsetzen können bevor es kräftig bei mir geknackt hat. :D

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Es werden natürlich alle gespannt sein was es für ein A3 wird. Weißt Du schon genaueres?

Achja, nicht verwundern falls komische Kommentare auftreten. ;) In Deinem Alter ist ein A3 für manche schon zu viel des Guten. :D :D

 

Gruß Klaschi

P.S. Viel Glück bei den Prüfungen.

Hi Hallo!

viel Spass dann ab April und natürlich wenig Schäden bzw. keine Unfälle.

Zum Bild - ich hoffe nicht, dass Du den A3 auf der Straße so bewegst ;)

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 10:05

Also, zum Bild: Das war die Kraft des Schneeschiebers.

zum A3: motorisierung kann ich mir leider nicht aussuchen und ich weiß sie auch leider nicht.

Aber es wird so ein Auto mit Werbung drauf sein, also eigentlich auch nicht meins.

Ich bin auch schon öfters nicht-fahrschul-mäßig mit div. Autos unterwegs gewesen, laut StVO natürlich nur auf einem vom öffentlichen Starßenverkehr abgegrenzten Grundstück!

@ Daefner_1: Zeitlofs nennt sich der Weltbekannte Ort!

mfg Sven

Grüß dich sven,

kaufst du ein 8L oder 8P?? Ich hab vor mir an diesem Sonntag ein 8L zu kaufen :P

Gruß aus Wü

am 19. Februar 2005 um 10:20

Herzlich Willkommen bei m-t!

@sven87

würd auch gern wissen ob's ein 8L oder 8P wird?!

 

Vielleicht sieht der Wagen dann so ähnlich aus :D

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 10:21

Den den ich bekommen werde, wird ein Neuwagen.

-jaja, Anfänger und neuwagen, kann ja net gutgehen!- Ich sag, abwarten! Zumindest hab ich keine Probezeit!

Ich kenn mich mit den modellbezeichnungen noch net so aus aber der Aktuelle müßte ja der 8P sein oder?

mfg Sven

Re: Hi! Bin neu hier!

 

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

Theorie hab ich gleich beim 1. Anlauf mit 0 Feherpunkten bestanden.

lol

kriegst lob von papi ;)

:D :D :D

Hallo Sven,

viel Spaß hier bei M-T.

Und viel Glück bei der praktischen Fahrprüfung - damit das auch was wird mit dem A3! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

Ich kenn mich mit den modellbezeichnungen noch net so aus aber der Aktuelle müßte ja der 8P sein oder?

Jepp!

Der 8P ist der "neue" A3 (inzwischen ja auch schon fast seit zwei Jahren am Markt).

Der 8L ist der Vorgänger, der bis 2003 gebaut wurde.

Einen guten Überblick über die Modelltypen bietet die Wissensdatenbank der A3-Freunde

@olz.....

lass ihn er ist 17

da braucht man solche erfolgerlebnisse :-)

@sven hier brauchst du ein dickes fell :-)

alles immer mit nem lachenden auge sehn

ich habe das ganze auch mit einem großen zwinkern versehen

wollt dich ja auch nicht anmachen :-)

@sven hast du schon ein par daten deinem

evtl. zukünftigen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Hi! Bin neu hier!