neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

Es ist in diversen Tests etc. zwar immer vom Avant die Rede, aber bis jetzt ist nirgends die Rede davon gewesen, dass es diesen Motor nicht auch in der Limousine geben soll, warum auch, der Motor ist eindeutig gegen den 535d von BMW positioniert, dort gibt es ihn für jede Karosserieform (und die Müncher kontern Audi schon mit der Einführung des Allrads für diesen Motor), Audi wird es wohl nicht auslassen auch gegen die 5er Limo ein entsprechendes "Gegenmodell" zu positionieren.

Hallo,

es wird ihn auch in der Limousine geben:

http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a6/a6_limousine/informieren/motor/motoren/tdi_.html

Viele Grüße!

Warum sollte es die Maschine auch nicht für die Limo geben`?

Zitat:

Original geschrieben von Selti

Wieso "werksgetunt"? Da muss keiner was tunen. Die Kennfelder sind serienmäßig so programmiert, dass die Fahrzeuge mehr Leistung haben als im Prospekt steht. Der S5 von meinen Kumpel hat auf dem LPS exakt die gleiche Kurve wie meiner. Ca 11% mehr als im Prospekt von allem, was spass macht, also Ps und NM😉

@pilzmann:
Meine Breitling Chronospace ist eine Originale von 1997, dieses Jahr "werksgetunt" mit einem aktuellen Superquartz-Werk mit thermischer Kompensation. Für mich die einzige akzeptable Quarzuhr auf dem Markt. Ideal für alle Tage, mit Wecker, Timer, Stoppuhr, 2. Zeitzone etc.

Im mechanischen Bereich habe ich u.A. eine Jean Marcel Mistery (mal Googeln, Du wirst staunen, denn die hat ne einzigartige Komplikation), einen Maurice Lacroix Automatik-Chronographen und aus Glashütte eine Nomos Tangente Sport sowie einen auf 34 Exemplaren limitieren Prototypen der Tangomat GMT 12.

Grüßle
Selti

Man bist du ein geiler Typ. Du hast es echt geschafft und siehst dazu bestimmt auch noch toll aus.

Das war es doch was Du uns mitteilen wolltest , oder ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von manni512

...

Man bist du ein geiler Typ. Du hast es echt geschafft und siehst dazu bestimmt auch noch toll aus.
Das war es doch was Du uns mitteilen wolltest , oder ?

Neid???

Selti wird sich sicherlich selbst verteidigen können. Aber als MB-Fahrer einen älteren Beitrag aufzugreifen, der eigentlich abgefrühstückt war und sich zwischen den Usern pilzmann und Selti abspielte, ist einfach nur billig und zeugt eher davon seinen Beitragzähler zu erhöhen oder gar zu stänkern, oder irre ich mich etwa? Abgesehen davon, das das (wie auch meine Entgegnung) völlig OT war!

So what...

Kurz: Mache was, dann brauchste auch keinen MB 300 CDI fahren, der früher mal ein 350iger war.

Mann, Mann, Mann, manche haben's nötig ... n' 300, der früher mal n' 350ier war...... Tsetsetse...

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Neid???

Selti wird sich sicherlich selbst verteidigen können. Aber als MB-Fahrer einen älteren Beitrag aufzugreifen, der eigentlich abgefrühstückt war und sich zwischen den Usern pilzmann und Selti abspielte, ist einfach nur billig und zeugt eher davon seinen Beitragzähler zu erhöhen oder gar zu stänkern, oder irre ich mich etwa? Abgesehen davon, das das (wie auch meine Entgegnung) völlig OT war!

So what...

Kurz: Mache was, dann brauchste auch keinen MB 300 CDI fahren, der früher mal ein 350iger war.

Mann, Mann, Mann, manche haben's nötig ... n' 300, der früher mal n' 350ier war...... Tsetsetse...

Neid , nicht die Spur. Ich finde Uhren total langweilig.

Stänkern ? JAAA , aber nicht gegen Audi sondern gegen Selti.

Wer hier so etwas öffentlich schreibt darf sich nicht wundern...
Sorry for OT, aber so etwas regt mich einfach zu dolle auf und ich kann einfach meine Finger niocht still halten...

Zitat:

Original geschrieben von manni512

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Neid???

So what...

Neid , nicht die Spur. Ich finde Uhren total langweilig.
Stänkern ? JAAA , aber nicht gegen Audi sondern gegen Selti.

Wer hier so etwas öffentlich schreibt darf sich nicht wundern...
Sorry for OT, aber so etwas regt mich einfach zu dolle auf und ich kann einfach meine Finger niocht still halten...

ich sehe das anders.

ich gebe alle zwei jahre viel geld für eine neue uhr aus, da ich daran spass habe; dennoch ist es kein zufall, dass ich uhren auswähle, die etwas dezenter daher kommen.

für mich ein absolutes nogo damit in einem forum herumzuprahlen

haben die Uhren (egal welche) einen 313 PS Dieselantrieb?

falls nein, gern BTT

falls ja, bitte Bilder 😛

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

haben die Uhren (egal welche) einen 313 PS Dieselantrieb?

falls nein, gern BTT

falls ja, bitte Bilder 😛

:-)

Falls ich es überlesen habe sorry: Was denkt ihr wann besagte Motorvariante im Konfi verfügbar sein wird? Nach der IAA vllt oder wirds noch länger dauern? ( Ich weiss, hier kann auch nur spekuliert werden, aber vllt erinnert sich ja der ein oder andere noch daran wie es "früher" mit neuen Motoren war )

offiziell war Bestellbarkeit ca. November 2011 geplant, aber aufgrund der Markteinführung des BMW 5er 313 PS TDI versucht man es wohl vorzuziehen... also Oktober?

Zitat:

Original geschrieben von neunelfcarrera

offiziell war Bestellbarkeit ca. November 2011 geplant, aber aufgrund der Markteinführung des BMW 5er 313 PS TDI versucht man es wohl vorzuziehen... also Oktober?

Glaube ich nicht. Habe auf der IAA mit einem Audi-Mitarbeiter gesprochen - der meinte Ende 2011 oder Anfanf 2012.

Bevor wir das Uhrenthema nun endgültig ad acta legen... ich habe nicht damit angefangen und ich halte auch nicht viel davon, hier als Proll eingeordnet zu werden (McDrive etc.), nur weil ich bei der Beschreibung meines Messverfahrens die zugehörige Stoppuhr genannt habe wie man das halt nun seriöserweise machen sollte, wenn man beschreibt, wie man bei einer Messung genau vorgeht.

Meine Entgegnung sollte dem offensichtlich etwas vorurteilsbehafteten User Pilzmann nur zeigen, dass ich auch noch andere, möglichereweise etwas dezentere Uhren mein Eigen nenne. Wenn das den einen oder ander hier stört, einfach drüberlesen.

Hier wird an vielen Stellen so viel OT-Schwachsinn gepostet, da kommts auf den einen Post auch nicht mehr an.

In diesem Sinne
Selti

rechtfertigung ist der 1. schritt einer bestätigung.

wusstest du das.

Thema erledigt. Ich stehe auch auf Uhren!, habe ich ja bereits geschrieben

Schön daß das jetzt geklärt ist! Dann könnten wir ja jetzt zum eigentlichen Thema übergehen oder hat noch jemand was OT was er unbedingt loswerden möchte? Vieleicht News zu BMW?

🙄🙄🙄🙄

Deine Antwort