ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 9. Februar 2011 um 10:36

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

:rolleyes::rolleyes:

...

3623 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3623 Antworten

Der BiTu kann > 5500 1/min? ;) Bei meinem ist bei 5200 schluss (mein ich gesehen zu haben), und das ist schon sensationnel für nen selbstzünder! ;)

richtig, war allgemeingehalten zu v6 Motoren, gibt noch andere V6 als BiTu.

Ja der kann "nur" 5200. Der Fred Ersteller hatte ja vorher einen V6 Benziner, und wundert sich nun über Laufkultur vom Diesel. Daher der Hinweis, das dieser (der Benziner) auch nicht 100% rund lief.

Läuft!

15 Va. Und hinten 10g gefehlt....

Vibration ist raus.

Gruß

am 10. Januar 2014 um 5:48

Ich werfs mal hier mit rein.

B&B hatte einen leitsungsgesteigerten Bitu auf dem Prüfstand.

https://www.facebook.com/photo.php?...

Leute hat einer zeiten von 100-200 beim bitu 313 ps??

Der thread ist so übersichtlich internet ganz komische angaben..

Hab die finanzierung durch somit wirds ein s5 oder der bitu ...

Sollten die zeiten 100-200 gravierend sein wirds der s5..sollten 1-2 sek zwischen sein der bitu...

Hallo, das ist ja alles was ....

Einfache Frage .

Mein 3.0 TDI BITURBO, Bj12.2012, 313PS , ECU offen , hat den Soundgenerator eingebaut, also toller V8 Klang, ich bekomme es nicht gebacken herauszufinden ob auf Dynamik oder Comfort der Verbrauch in der Stadt geringer oder nicht geringer ist, mit Dynamik??

Jeder der da selbst Erfahrungen hat bitte ich um Rat !! Dankeschön LG Stefan

Zitat:

@Stefan232323 schrieb am 3. November 2022 um 13:29:05 Uhr:

Hallo, das ist ja alles was ....

Nee, daß ist ein toter Thread aus 2018

Zitat:

@Stefan232323 schrieb am 3. November 2022 um 13:29:05 Uhr:

Mein 3.0 TDI BITURBO, Bj12.2012, 313PS , ECU offen

Warum schreibst Du daß immer? Was ist denn eine "offene" ECU überhaupt? Wenn die offen ist, dann geht sie durch Umwelteinflüsse kaputt..... Also bitte schnell zu machen. Frischhaltefolie funzt ganz gut dafür. Da bleibt die ECU frisch UND zu.

Wenn Du allerdings"gechippt" oder "umprogrammiert" meinst, dann nein, weil 313 PS der Werkswert ist. Und nein, länger wird er dadurch leider auch nicht....

Zitat:

@Stefan232323 schrieb am 3. November 2022 um 13:29:05 Uhr:

hat den Soundgenerator eingebaut, also toller V8 Klang

Ja, und? Ist standard

Zitat:

@Stefan232323 schrieb am 3. November 2022 um 13:29:05 Uhr:

ich bekomme es nicht gebacken herauszufinden ob auf Dynamik oder Comfort der Verbrauch in der Stadt geringer oder nicht geringer ist, mit Dynamik??

Ich gebe Dir jetzt mal einen super geheimen (kennt so gut wie keiner aus der "Szene") Tipp: Das größte Sparpotenzial hast Du, wenn Du den Motor ausgeschaltet läßt. Und weißt Du, was dabei das allergeilste ist? Der Fahrmodus spielt dabei überhaupt keine Rolle..... Du Troll!

Zitat:

@Lightningman schrieb am 7. November 2022 um 11:27:13 Uhr:

Du Troll!

Das weiß er aber nicht.

Ich weiß :D Normalerweise auf die Ignorliste, aber bei ihm gelingt mir daß irgendwie nicht. Vielleicht bin ich leicht masochistisch veranlagt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS