neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi_friend
Du meinst eher den Avant - der kommt im Herbst 2011!! 😉Zitat:
Original geschrieben von Van SunShine
So weit ich weiss kommt die 3.0 TDI Maschiene mit 313 PS zusammen mit der Einführung des Neuen A6 Allroad Quattro !!! Müsste Herbst sein glaub ich 4. Quatal !!!mfg
Und im Q7 und A8 wird der Motor bestimmt nicht kommen, diehaben ja den 4.2 TDI! 😉
warum eigentlich nicht - wäre dann halt eine etwas breitere Fächerung zwischen dem 3.0 TDI mit 245-250 Ps und dem 4,2TDI mit 350 Ps würde sich doch der BITDI mit 313 ganz gut machen - die goldene Mitte 😉 könnte mir gut vorstellen das es dafür einige Interessenten im Q7 bzw A8 Lager gäbe.
ein q5 mit dem BITDI wäre natürlich der Hammer , ich meine der 240 Ps den ich aktuell im q5 auch fahre geht zwar gut - aber gegen 313 Dieselpferdchen hätte ich nichts einzuwenden 😉 - aber das wird wohl wenn überhaupt erst mit den Quhfacelift kommen.
Im A6 wäre das auf jeden Fall meine erste Wahl soferne der Aufpreis zum "normalen" 3l nicht wieder übertrieben ausfällt (was aber bei Audi wohl leider zu erwarten ist 🙁 )
Zitat:
Original geschrieben von GermanDriver
rechne einfach mittleres 2. halbjahr 2011 😉
das sollte schon klappen... 🙂
ok - danke 🙂
Ähnliche Themen
Ob der Motor auch in Porsche-Modellen kommt?
Bei Audi schätze ich:
-A6
-A7
-mgl. Q5
Wie viel Nm wird er bei Audi haben? 😁
also ob es bei porsche rein kommt weiss ich nicht
ich weiss das der motor im a6 kommen wird und im a7
sehr wahrscheinlich auch im q5
Wie von mir bereits gemutmaßt (s.S.5) glaube ich, das der Bi-TDI auch im Porsche Cayenne denkbar wäre - auch von den CO2-Emissionen her...
Der Motor wäre ja dann der perfekte Konkuurent zu:
-BMW 535 d (ggf. GT);
-Jaguar XF 3.0 V6 Diesel S;
-Mercedes E/CLS 350 CDI
Schätze mal, das Drehmoment wird bei 600 - 650 Nm Drehmoment liegen... 😉
juchu jetzt ist es ja doch amtlich. gegen jahreswende kommt der 313ps starke diesel im a6
freu freu freu, dann kann ich ihn endlich gleich bestellen, freu, freu, freu
Ist auf jeden Fall ein geniales Geschoss. Bei der Vorstellung des Avants wurde ja schon ein wenig über den 313 PS TDI gesprochen. Er soll nicht nur von den Fahrleistungen her beeindrucken sondern auch vom Sound. Ich bin mal gespannt was sie sich da einfallen lassen haben um den typischen TDI Sound noch mehr Kraft zu entlocken 🙂
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von audi30
juchu jetzt ist es ja doch amtlich. gegen jahreswende kommt der 313ps starke diesel im a6
kannst du bitte eine Quelle nennen?
Danke und Gruß,
sistleuc
hallo
das mit dem sound wird bestimmt ein kracher.
was meint ihr so in etwa?
ab 0:23 gehts los.
http://www.youtube.com/watch?v=MkEZHvDDyjY
mfg
Zitat:
Original geschrieben von sistleuc
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von sistleuc
kannst du bitte eine Quelle nennen?Zitat:
Original geschrieben von audi30
juchu jetzt ist es ja doch amtlich. gegen jahreswende kommt der 313ps starke diesel im a6Danke und Gruß,
sistleuc
das schreibt zumindest die heutige AMS.
Gruß,
Harry
Zitat:
Original geschrieben von golf5 dsg
hallo
das mit dem sound wird bestimmt ein kracher.
was meint ihr so in etwa?ab 0:23 gehts los.
http://www.youtube.com/watch?v=MkEZHvDDyjYmfg
Das könnte sowas durchaus sein. Zumal ja da auch von Audi gesprochen wird.