neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
grundsätzlch ja. Leider wird der RS6 out of range sein und als M käme vermutlich zumindest der 550xD in Frage.Zitat:
Original geschrieben von volito
Wenn Du einen M evaluierst solltest Du das aber mit einem RS vergleichen oder?
Aber die Entscheidung steht eh erst 2014 an.
Okay der M550d ist ja auch explizit gegen den S psoitioniert. Eben nur ein (wahnsinnig geiler) Diesel.
Zitat:
Okay der M550d ist ja auch explizit gegen den S psoitioniert. Eben nur ein (wahnsinnig geiler) Diesel.Zitat:
grundsätzlch ja. Leider wird der RS6 out of range sein und als M käme vermutlich zumindest der 550xD in Frage.
planmässig haben wir den ab Juni im Firmen- Fuhrpark. Das wird schon ordentlich jucken 😛
aber ich denke wir sollten btt erwägen...
Zitat:
Okay der M550d ist ja auch explizit gegen den S psoitioniert. Eben nur ein (wahnsinnig geiler) Diesel.Zitat:
grundsätzlch ja. Leider wird der RS6 out of range sein und als M käme vermutlich zumindest der 550xD in Frage.
ich würde aber trotzdem den V8 Biturbo nehmen das ist ein gutes Paket für eine sportliche Limo bzw Avant, allein wegen dem V8 Sound
Zitat:
Original geschrieben von jesgolo
ich würde aber trotzdem den V8 Biturbo nehmen das ist ein gutes Paket für eine sportliche Limo bzw Avant, allein wegen dem V8 SoundZitat:
Okay der M550d ist ja auch explizit gegen den S psoitioniert. Eben nur ein (wahnsinnig geiler) Diesel.
Ähnliche Themen
so nur noch sieben mal schlafen ;-) und dann:
Audi A6 Limo
sport selection 3.0 TDI quattro 8-stufige tiptronic
Leistung: 230(313) kW(PS)
Ablagepaket
1BK adaptive air suspension
PXB adaptive light inklusive gleitender Leuchtweitenregulierung
N7K Alcantara gelocht/Leder mit S line Prägung in den Lehnen der Vordersitze
PQS Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design, Größe
8,5 J x 20 mit Reifen 255/35 R 20
6XG Außenspiegel mit Memoryfunktion
8RY BOSE Surround Sound
Businesspaket
2Z0 Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
9ZF Handyvorbereitung (Bluetooth)
QQ1 Innen- und Außenlichtpaket
6RB Instrumententafel und Türverkleidung zweiteilig ein-/mehrfarbig Hoffe nicht :-)
PGD Komfortschlüssel mit sensorgesteuerter Gepäckraumentriegelung
PNP MMI® Navigation plus mit MMI touch®
1XX Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen
PQD S line Exterieurpaket
3Y5 Sonnenschutzrollo, elektrisch für die Heckscheibe, manuell für die
Türscheiben hinten
PS1 Sportsitze
9AQ Vier-Zonen-Komfortklimaautomatik
PV3 Vordersitze elektrisch einstellbar
2WT Winter-Aluminium-Gussräder im 6-Arm-Design, Größe 7,5 J x 17
LEDs
Zitat:
Original geschrieben von Lavagrau
Audi A6 Limo
Farbe?
Ich bin mit den Rotorfelgen auch nicht ganz glücklich...ich habe aber bis jetzt noch nichts gefunden, was mir besser gefällt außer den BBS CHR.
Evtl lasse ich mein schwarz glänzend pulvern...
Zitat:
Audi A6 Limo
Wie kommt es, daß du Deine "Sport Seection" so schnell bekommst???
Diese Ausstattungsvariante ist doch erst seit Ende Februar im Programm und ich habe auch gleich Anfang März bestellt: LT = Juni 2012!!!
naja die SPORT SELECTION ist ja keine neue Ausstattung sondern eine Paketzusammenfassung vorhandener Ausstattungen... bestellbar seit 27.02.2012... wenn er nun im Vorfeld schon einen A6 bestellt hatte mit Liefertermin Ende März 2012 und nur am 27.02. die vorhandene Ausstattung namentlich umgeändert und alle Ausstattungen vorrätig sind paßt das mit so schneller Lieferung!
das ist wie mit dem Businesspaket wenn du eh schon Navi etc.... bestellt hattest... wenn man AUDI wie oftmals hier vorkommt nur "max. Gewinntreiberei" vorwerfen würde könnten sie sich ja hinstellen und sagen wir ändern die Einzelbestellung nicht auf Pakete... zum Kundenvorteil wird es aber gemacht... leider gilt das nicht für "Lagerwagenbestellungen"...
Zitat:
Original geschrieben von 64787
Farbe?Zitat:
Audi A6 Limo
sport selection 3.0 TDI quattro 8-stufige tiptronicIch bin mit den Rotorfelgen auch nicht ganz glücklich...ich habe aber bis jetzt noch nichts gefunden, was mir besser gefällt außer den BBS CHR.
Evtl lasse ich mein schwarz glänzend pulvern...
er kommt in havanna...
Zitat:
Original geschrieben von Cyberbull1
Wie kommt es, daß du Deine "Sport Seection" so schnell bekommst???Zitat:
Audi A6 Limo
Diese Ausstattungsvariante ist doch erst seit Ende Februar im Programm und ich habe auch gleich Anfang März bestellt: LT = Juni 2012!!!
hatte schon früher bestellt und könnte dann nochmal umbestellen...
....aber die Felgen sind schon 'hammer....
Stimme Dir voll und ganz zu Lavagrau, würde sie mir aber heute nicht mehr kaufen. Der Pflegeaufwand ist doch schon recht groß. Vielleicht ist das ja in Titanoptik nicht so schlimm?
Gruß
Stefan
Die Titanfarbenen sind genauso pflegeintensiv...ich hatte ganz vergessen, wie lästig das ist. Beim S4 hatte ich die Felgen pulvern lassen, werde ich mit den Rotorfelgen kommende Woche auch machen lassen.
Mit der Beschichtung haftet fast kein Bremsstaub an und der Rest geht mit etwas Hochdruck ohne Reiniger weg...
Lavagrau ist optisch echt der Hammer, die Pflege ist aber ein anderes Thema.... :-(
Habe nun meinen neuen in dakotagrau bestellt und lasse ihn vor der Auslieferung nanoversiegeln, ich hoffe, es schützt den Lack dann besser !